Home Fashion Happy new year! + A silvester look

Happy new year! + A silvester look

by Lisa

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten! Schade das die Weihnachtszeit jetzt schon wieder um ist. Aber jetzt steht ja schon wieder der nächste Anlass kurz bevor. Genau, Silvester! :) Ich selber mag an Silvester vor allem die gemeinsame Zeit mit Freunden. Das Böllern eher weniger. Dieses Jahr werde ich Silvester bei meiner Freundin verbringen und es uns Zuhause in einem kleinen Kreis gemütlich machen. Bei uns wird es Fondue geben. Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester? :) 

Ich finde es gibt kein einzigen Anlass wo man sich so exklusiv stylen kann als in Silvester! Egal ob man auf eine Silvesterparty oder in ein Club geht. Oder einfach nur gemütlich Zuhause mit Freunden/Familie verbringt. Ich selber verbinde Silvester immer mit Schwarz, Gold und Glitzer. Genauso habe ich natürlich auch das Outfit zusammen gestellt. Das Kleid ist gleich direkt in das Auge gesprungen. Die Details aus Spitze gefallen mir sehr gut. Zusammen mit den goldenen, glitzernden High Heels ergibt es schon mal die perfekte Grundlage für das Outfit. Schon jetzt sieht es meiner Meinung nach sehr exklusiv und schick aus. Fehlt nur noch der Feinschliff. Als Tasche habe ich ein schwarzes Clutch mit goldenem Detail gewählt. Mir gefällt vor allem auch das Material sehr gut. Und da es an Silvester meistens sehr kalt ist, darf natürlich auch nichts zum überwerfen fehlen. Der graue Blazer passt hier super zum Look und lässt ihn nicht ganz so dunkel wirken. Alles in einem gefällt mir dieser Look richtig gut und ich würde ihn sogar genauso tragen. Die einzelnen Teile habe ich euch natürlich auch verlinkt. :) 


Der Look:

Clutch von Zalando

Kleid von Zalando

High Heels von Tamaris 

Ohrringe von Zalando

Blazer von ONLY 


 Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Und natürlich viel Glück, Spaß und Gesundheit im Jahr 2017. :-)

 

Das könnte dir auch gefallen...

12 comments

Melanie 31. Dezember 2016 - 8:36

Eine schöne Collage! :-*

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

Reply
Ally Shiny 31. Dezember 2016 - 10:42

Ein toller Look!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

XOXO Ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

Reply
Priscilla 31. Dezember 2016 - 11:41

Toller Look. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2017. Mögen deine Wünsche im 2017 in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse

Priscilla

BEAUTYNATURE

Reply
Tamara 31. Dezember 2016 - 12:27

Wow da hast du ein richtig schönes Outfit raus gesucht :-)
Das Kleid sieht ja traumhaft aus !
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Liebste Grüße Tamara
FASHIONLADYLOVES

Reply
Sonja Louise 31. Dezember 2016 - 17:55

Ein sehr schöner Silvesterlook!:) Ich bin etwas krank und werde daher auch gemütlich im kleinen Kreis feiern.
Liebste Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

Reply
alina 31. Dezember 2016 - 18:26 Reply
Jimena 1. Januar 2017 - 15:44

Sehr schöner Look, ich hoffe du hattest einen tollen Start in das neue Jahr!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Sina 1. Januar 2017 - 16:48

Wunderschönes Collage und insgesamt ein toller Look! Ich hoffe, dass du entsprechend gut reinfeiern konntest :) Mit welchem Programm hast du eig. die Collage erstellt?

Beste Grüße aus Stuggi
http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

Reply
Elisabeth-Amalie 1. Januar 2017 - 18:14

Ohhh in das Kleid könnte ich mich direk verlieben und auch der Mantel ist sooooo toll. ♥ Happy new year, Liebes! <3

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Carrie 2. Januar 2017 - 7:56

großartiger Beitrag. Alles Liebe fürs neue Jahr
http://carrieslifestyle.com

Reply
Carmen 2. Januar 2017 - 13:03

Ein sehr toller und klassischer Silvester Look liebe Lisa! Ich wünsche dir für das neue Jahr nur das Allerbeste <3
Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

Reply
Ti 2. Januar 2017 - 21:26

Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

Reply

Leave a Comment