Home Fashion Back to the golden October | Herbst Look

Back to the golden October | Herbst Look

by Lisa

Back to the golden October!

Der goldene Oktober: Warme Temperaturen, goldene Blätter, Sonne und herbstliche Outfits. Schade das die Zeit nun schon wieder vorbei ist! Aber natürlich möchte ich euch auch mein zweites Lieblingsoutfit vom goldenen Oktober nicht verschweigen. Und wie in meinem Oktober Monatsrückblick versprochen, zeige ich es euch nun.  Und wie konnte es anders sein, natürlich habe ich wieder gerne Röcke getragen! Meinen Rock habe ich mit den verschiedensten Oberteilen kombiniert. Aber mein absoluter Favorit war definitiv mein Body mit Blumen – ja ich bin ein Blumen Freak. Warum ein Body? Bodies sind einfach unglaublich praktisch! Pullover unter den Röcken neigen oft dazu einfach hochzurutschen, was teilweise wirklich nervig ist. Das Problem hat man mit Bodies nicht, denn sie können nicht hochrutschen. Unter meinem Rock habe ich einfach eine dünne schwarze Strumpfhose getragen. Und da die Strumpfhose doch etwas dünn war, durften auch die Beinstulpen nicht fehlen. Wobei es mittlerweile schon Overknees-Strümpfe gibt. Die sind bestimmt viel praktischer. :)  Und auch bei diesem Look habe ich meine neuen Stiefel von ASOS wieder getragen. Natürlich dürfen auch keine Accessoires fehlen. In Moment trage ich einfach zu jedem Outfit Accessoires. In diesem Fall habe ich meine 3-teilige Kette von CLAIRES gewählt.  Und um ein paar „Lichtblicke“ in mein Outfit zu bringen, habe ich mich für meine weiße Uhr von WEITZMANN entschieden, da das komplette Outfit doch etwas Schwarz gehalten ist. 

Und ich liebe meinen Mantel von ONLY einfach! Das sage ich jetzt bestimmt schon zum 100x. Umso trauriger macht es mich, das ich vor kurzem meine dicke Winterjacke heraus holen musste. Der Mantel lässt sich jetzt wohl erst wieder in Frühling blicken – außer das Wetter entscheidet sich gegen den Winter, gab´s ja auch schon einmal – leider. Außerdem habe ich mir vor kurzem ein langersehnten Wunsch von mir erfüllt: Ich habe mir endlich eine Michael Kors Tasche gegönnt. Mir gefällt die Farbe einfach total! Ergattert habe ich sie bei einem Sale bei Fashionette – ein richtiges Schnäppchen! Insgesamt mag ich diesen Look einfach total. Er ist schlicht und lässt sich super im Alltag tragen. Wie findet ihr den Look? :)


THE LOOK

Pullover von Tally Weijl

Rock von Pimkie

Beinstulpen von H&M (ähnlich)

Mantel von ONLY (ähnlich)

Stiefel von ASOS* (SALE)

Kette von CLAIRES

Uhr von Weitzmann (PR-Sample)

Tasche von Michael Kors


 

Das könnte dir auch gefallen...

14 comments

Tamara 7. November 2017 - 21:41

Ein sehr schöner herbstlicher Look liebe Lisa. :)
Ich liebe Blumen auch total und jetzt im Herbst sind sie wieder total angesagt.
So ein geblümter Body fehlt mir allerdings noch, muss ich mir unbedingt zulegen. :)
Liebste Grüße Tamara
FASHIONLADYLOVES

Reply
Marlena 8. November 2017 - 10:51

Ist das ein süßer Look! Er gefällt mir richtig gut!:)
Die Blümchen auf der Kleidung habe ich in letzter Zeit echt ein wenig vermisst! Und Ich finde Beinstulpen im moment auch super cool!

Ganz liebe Grüße – Marlena von http://sparklingmind.de/

Reply
Geri Amazon 8. November 2017 - 11:04

Richtig toller Herbstlook. Du hast eine fantastische Figur Liebes <3
Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.

LG
Geri Diaries

Reply
Lisa 18. November 2017 - 17:33

Oh danke dir liebes! Das freut mich sehr, werde natürlich bei dir vorbei schauen. :)

Wünsche dir einen schönen Tag. <3

Reply
Marie Dyness 8. November 2017 - 11:19

Wunderschönes und herbstliches Outfit!
Alles Liebe, Marie💘
http://mariedyness.blogspot.de/

Reply
Esra 8. November 2017 - 12:47

Tolles Outfit, ich mag die kleinen Details sehr gerne! Der Body ist wirklich sehr schön, brauche ich unbedingt noch :)

Liebe Grüße, Esra
https://lovelylines.de/

Reply
L♥ebe was ist 8. November 2017 - 14:45

ein schöner Herbstlook liebe Lisa! florale Muster mag ich ganz besonders gerne, wenn es so grau und kalt wird :)
schaust super aus!

hab eine ganze wundervolle Wochenmitte Liebes,
❤ Tina von http://liebewasist.com

Reply
Esther 8. November 2017 - 18:52

Der Herbstlook ist wirklich sehr schön. Ich finde es im Moment ein bisschen anstrengend mit den Temperaturen. Irgendwie schaffe ich es immer zu dünn oder zu warm angezogen zu sein :-)
Ich wünsche Dir noch eine ganz schöne Woche.

Liebe Grüße, Esther
https://lifestyle-tale.com/erdemxhm/

Reply
Jana 9. November 2017 - 0:46

Ein sehr schöner Look! Besonders den Body mit dem Blumenmuster finde ich richtig klasse :)
Ich habe bisher noch nie einen Body anprobiert, da ich immer der Meinung war, dass die Teile bestimmt total unbequem sind. Aber vielleicht sollte ich Bodys doch mal noch eine Chance geben :)

Liebe Grüße,
Jana von Bezaubernde Nana

Reply
Sarah 9. November 2017 - 0:54

Liebe Lisa,

dein Look sieht toll aus, ich bin auch ein absolutes Blumenkinder <3 Die Bilder sind wunderbar geworden, da hat der Herbst sich ja von seiner besten Seite gezeigt. Leider wird’s gerade immer kälter und der Winter ist schon sooo nah :-/

Liebste Grüße & einen schönen Abend,
Sarah http://www.vintage-diary.com

Reply
Sarah-Allegra 9. November 2017 - 12:17

Der Blumenprint ist einfach zauberhaft und überhaupt ist der ganze Look total schön herbstlich! Siehst echt super aus, meine Liebe!

Liebst, Sarah-Allegra
http://www.fashionequalsscience.com/

Reply
Elisabeth-Amalie 15. November 2017 - 12:36

Schöner Look. Dein Oberteil sieht schön aus und passt hervorragend zum Rock. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Linni 19. November 2017 - 18:00

Hallo Lisa,
dein Outfit ist wirklich wunderschön :)

Liebst Linni
http://www.linnisleben.de

Reply
Anna 28. November 2017 - 10:40

Wow, das ganze passt perfekt zum Herbst! Hast du ein tolles Outfit gewählt!
LG
Anna

Reply

Leave a Comment