Home Beauty essence midnight Masquelade TE | Produkttest

essence midnight Masquelade TE | Produkttest

by Lisa

Hallo meine Lieben,

letztens hatte mich ein Paket von cosnova erreicht! Ich darf einige Produkte der „Midnight Masquelade“ TE testen. Mit diesem Produkten soll man sich perfekt für Maskenbälle mysteriöse Looks schminken können. Die TE wird es von Oktober bis November geben. Ich kann mir aber die Produkte auch super für Halloween oder zu besonderen Bälle vorstellen! :)

 

mas-920160929_174419_hdr

Auch jede Menge Lidschatten gibt es! Das hier ist die Farbe 03 Witching you were here (Lila) und 02 Spooktacuilar night (dunkelrot). Die Farbe 03 erscheint je nach Lichtfall anders. Mal dunkelrot und mal eher Bronze. Auf den Augen erscheint sie sogar eher braun, weshalb es sich auch gut für den Alltag eignet. Die Farbe 02 erscheint auf den Augen wie auf den Swatch zu sehen ist. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man auch jeden Fall alle Farben swatchen, den der Unterschied zwischen Aufgetragen und in der Verpackung ist schon groß. Zumindest bei 03. Auftragen lassen sich beide super. Die Pigmentierung und Deckkraft ist wirklich hoch, aber die Farbe lässt sich auch genauso gut wieder verblenden. Das Finish ist leicht schimmernd. Mit den Lidschatten lassen sich bestimmt ausdrucksstarke AMU´s schminken. Es gibt auch noch eins ins Blau. Wer sich für diese Farben interessiert, den kann ich die Lidschatten auch wirklich empfehlen.

 

mas-5lip-1

Ich durfte die Farbe 02 Bloddy Marry Me ausprobieren. In der Verpackung erscheint die Farbe eher dunkelrot. Aber auf den Lippen erscheint die Farbe eher lila. Komisches Farbwechselspiel! Der Lipliner erinnert mich sehr an die 2in1 Lippenstifte von essence. Den Deckel hierzu muss man aufschrauben, was ich gut finde den so fällt der Deckel nicht einfach so ab. Er lässt sich auch genau so auftragen. Wer also auf der Suche nach ein schwarzen Lippenstift ist, ist damit auch gut beholfen. :) Die Textur ist sehr geschmeidig und die Lippen lassen sich damit präzise umranden. Aber ich kann mir vorstellen wenn die Spitze stumpfer ist, das es schwieriger wird. Der matte Lipgloss lässt sich gleichmäßig auftragen und fühlt sich auf dem Lippen sehr angenehm an. Es trocknet auch recht schnell und wird matt. Auf dem ersten Blick hat mir das Ergebnis richtig gut gefallen! Der Umgang von Schwarz zu Lila finde ich sehr schön.  Es soll ein Ombré Effekt sein. Nur setzt sich es leider recht schnell in die Lippenfältchen ab, sodass die Farbe nach einer Zeit sehr ungleichmäßig aussieht. Von Weitem sieht man es aber kaum. Die Haltbarkeit ist ganz ok. Beim Essen hält es aber leider nicht. Den Lipgloss in Kombination mit dem Lipliner kann ich mir gut zum Ausgehen jetzt im Herbst vorstellen. Nur müsste man wirklich öfters seine Lippen abchecken und evtl. nachbessern. Mir selber wäre es einfach zu aufwendig. Für den Alltag finde ich den Lipgloss aber super! Ohne Lipliner geht es sehr in die Trendfarbe (Beeriges lila) und lässt sich jetzt im Herbst einfach immer tragen! Wer auf diesen Ombré Effekt steht, sollte es sich vielleicht mal genauer ansehen. Rein theoretisch könnte man den schwarzen Lipliner ja auch noch mit anderen Lippenstiften kombinieren. Wer aber nur die Farbe mag, der sollte sich eher bei den matten Lippenstiften umgucken. Essence hat zum Beispiel seit Kurzem Lippenstifte der selben Farbe. 

 

mas-220160929_173345_hdr-2

Hier seht ihr die Nagellack in der Farbe 01 Meet me midnight  02 Black cats wanted und 04 the walking red. Die Farbe 01 erscheint mal Blau, mal Dunkelblau und mal Turkis. Je nach Lichteinfall. Genauso wie die Farbe 02. Mal heller und mal dunkler. Den beide enthalten Glitzerpartikel. Aber keine groben, sondern ganz feine! Mir selber gefällt der Effekt richtig gut und es lässt sich bestimmt super zum Ausgehen tragen. Die Farbe 04 ist ein Dunkelrot, was etwas ins Lilane geht. Das Finish: Latex matt. Ich liebe dieses Finish! Erinnert mich sehr an die Nagellacke der „me&my umbrella TE“. Dieser lässt sich im Alltag gut tragen. Die Pinsel sind breit und eigentlich wie man sie von essence kennt. Ich mag diese Art von Pinsel sehr gerne, den die Farbe lässt sich hiermit präzise und mit nur wenigen Schichten auftragen. sieBei den Glitzer Nagellacken kommt erst nach 2 Schichten die Farbe richtig zur Geltung. Sonst sind alle 3 eigentlich recht deckend und sie trocknen auch schnell.

 

ll

Das könnte dir auch gefallen...

15 comments

Jessy 5. Oktober 2016 - 12:03

Die LE sieht vielversprechend aus!

Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Reply
sandra 5. Oktober 2016 - 13:43

Mir gefallen vor allem die Nagellacke! Die passen super jetzt für den Herbst :)

XO,

Sandra von http://fashionholic.de

Reply
Ally Shiny 5. Oktober 2016 - 18:55

Mich spricht die TE leider nicht an, aber dennoch toller Post!

XOXO Ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

Reply
flowery 5. Oktober 2016 - 23:52

Tolle Review, ich durfte auch einige testen, den Beitrag schreibe ich bald dazu :)

Liebe Grüsse

Priscilla

BEAUTYNATURE

Reply
Schminktussi 6. Oktober 2016 - 8:34

Die lacke sind ja toll

Reply
Fiona 6. Oktober 2016 - 13:10

Der Nagellack in der metallischen roten Farbe ist toll :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Reply
Jimena 6. Oktober 2016 - 15:14

Sehr schöne Produkte, die Nagellacke gefallen mir besonders gut!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Christine 6. Oktober 2016 - 15:28

Die Lippenfarbe finde ich schon sehr speziell! Diese Lilatöne muss man schon echt tragen können. An mir selbst wäre mir das viel zu dunkel und zu extrem. ;)

Reply
Elisabeth-Amalie 6. Oktober 2016 - 17:21

Also deine Lippen sehen ja toll aus. Die Farbe wäre definitiv etwas für mich aber wenn sie sich so schnell absetzt, ist das natürlich doof. :/ Die Lidschatten gefallen mir ebenfalls richtig gut. Nur habe ich gelesen, dass die schnell in die Lidfalte verschwinden. :/

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
bit.do 7. Oktober 2016 - 7:44

Hello, I enjoy reading all of your post. I like to
write a littyle comment to support you.

Reply
Laura 7. Oktober 2016 - 19:36

Tolle Review! Ich durfte auch einige Produkte testen und mein Bericht kommt nächste Woche online.
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Reply
Carmen 7. Oktober 2016 - 20:51

Wow diese Farben passen ja perfekt in den Herbst und besonders in die Halloween Saison :) Ein toller Post liebe Lisa!
Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

Reply
Moni 10. Oktober 2016 - 11:31

Ich finde die LE so schön :)
LG, Moni
http://www.glamshine.de

Reply
Bloody 10. Oktober 2016 - 20:22

Hallöchen,
die Farbe auf deinen Lippen finde ich ja mal interessant. Auch wenn der Farbunterschied zur Verpackung schon etwas irritierend ist. Die Nagellackfarben sind dafür wirklich sehr hübsch! :-)

Viele Grüße
Bloody

Reply
Jana 13. Oktober 2016 - 13:17

Die Nagellacke sind super schön, die muss ich mir unbedingt im Laden anschauen!
Die Farbe hätte ich bei dem Lippie aber wirklich nicht erwartet! O.o

Liebe Grüße ♥

Reply

Leave a Comment