Home Beauty Herbst Must Haves | Kosmetik

Herbst Must Haves | Kosmetik

by Lisa

 

Hallo meine Lieben,

wir sind jetzt mitten im Herbst. Ich liebe den Herbst ja total. Bunte Blätter, in der Früh Einmurmeln in 100 Schichten Jacken und Schale, Nachmittags angenehme Temperaturen, Zugvögel, Kürbisse und Feigen l und so weiter. Ich könnte einige Gründe aufzählen! Natürlich habe ich da auch wieder einige Favoriten. Heute zeige ich euch sie in der Kategorie Kosmetik. Im nächsten Blogpost wird die Kategorie Pflege online kommen. :) Liebt ihr den Herbst auch total und warum? Lasst mich es gerne in den Kommentaren wissen. 

 

glatt-49

Im Herbst dürfen bei mir keine dunkle Farben auf den Lippen fehlen! Egal ob Braun-, Rot-, oder Lilatöne. Es gibt keine bessere Jahreszeit dunkle Lippen zu tragen als im Herbst. 

Meine Picks: 

essence matt matt matt! Lipsticks

  • Farbe 08 (Braun-Rot) und 07 (lila)

essence longlasting Lipstick Farbe 28 (Braun)

trend IT UP Everlasting Lipstick Farbe 090 (Dunkelrot)

 

glatt-50

Auf dem Augen dürfen Rosé Töne auf keinen Fall fehlen. Im Herbst darf auch ein etwas dunkleres AMU wieder sein, egal ob matt oder schimmernd. Ich finde Rosé Töne passen perfekt zu der bunten Natur. 

Meine Picks:

Urban Decay Naked3 Palette

essence All about Roses Palette

Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette

 

glatt-52

Bei den Nagellacken konnte ich mich nicht wirklich fest legen! Ich finde in den Herbst gehören dunkle sowie auch helle Farben. Die Farben sollten schlicht sein. So finde ich auch Farben die in der Natur vorkommen sehr schön! Helle, unauffällige Farben dagegen peppen herbstliche Looks auf. Knallige Farben gehören für mich definitiv nicht in den Herbst. 

Meine Picks:

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish  

  • Farbe 360 (Blau-Grau), Farbe 340 (Dunkelrot) und Farbe 250 (Taupe)

essence gel Nail Polish

  • Farbe 81 so what? (Pastell Lila), 84 olive you (Oliventon) und 53 rock my world! (Grau)

essie Nail Polish

  • Farbe 1 Blanc (weiß) und 44 bahama mama ( Rot-Lila)

 

glatt-51

Den Herbst verbindet man auch mit der Erklätungszeit! Da ist eine rote Schnupfnase nicht selten. Auch tauchen im Herbst wieder vermehrt Rötungen im Gesicht auf, als vielleicht im Sommer. Mit Bases und CC-Creams mit grünen Unterton lassen sich Rötungen prima neutralisieren. Den Grün neutralisiert Rot. 

Meine Picks:

MISSHA Radiance Make-up Base

p2 Perfect Face anti-red Base

Loreal Paris Nude Magique CC-Cream Anti-Rötungen 

Alterra Cover & Correct Anti-Red

 

ll

Das könnte dir auch gefallen...

32 comments

Melanie 15. Oktober 2016 - 15:14

Bei den dunklen Lippenstiften hätte ich gerne alles! Die Farben sind ja sowas von toll für den Herbst :-*

Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

Reply
selin 15. Oktober 2016 - 17:55

Dunkle Lippenstifte im herbst sind so spektakulär wie Blumen im frühling aber trotzdem immer wieder schön. Ich liebe momentan matte beerentöne.

Alles Liebe http://www.selinsfashiondiary.blogspot.de

Reply
CHRISTINA KEY 15. Oktober 2016 - 19:41

Beerige Farbtöne mag ich im Herbst auch sehr gerne! :)
Du hast die Produkte ausgesprochen attraktiv ins Szene gesetzt! :) Hut ab!

XX,

http://www.ChristinaKey.com

Reply
Jana 15. Oktober 2016 - 21:26

Dunkle Lippenstifte und Nagellacke dürfen bei mir im Herbst auch keinesfalls fehlen :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Priscilla 15. Oktober 2016 - 22:50

Tolle Auswahl, ja dunkle Lippenstifte sind ein Must. Sehr hübsche Bilder sind es geworden.

Liebe Grüsse
Priscilla

BEAUTYNATURE

Reply
Jana 15. Oktober 2016 - 23:15

Schöne Produkte hast du da rausgesucht und sie sind wirklich alle perfekt für den Herbst!
Mit gefällt vor allem, dass man jetzt wieder ohne schlechtes Gewissen gemütliche Abende daheim verbringen kann. Mit Wolldecke, Tee und Duftkerzen auf dem Sofa eingekuschelt und dann ein schönes Buch oder eine Serie auf Netflix.

Liebe Grüße ♥
Jana

Reply
Kathleen 15. Oktober 2016 - 23:17

Die Farben der Lippenstift sind so wunderschön :) Bei den Nagellacken würde meine Wahl definitv auf Essie fallen. Mit diesen bin ich einfach super zufrieden.

Liebe Grüße,
Kathleen von http://www.kathleensdream.de

Reply
Ally Shiny 16. Oktober 2016 - 9:04

Super Post!
Ich liebe auch dunkle matte Lippenstifte, besonders braun Töne (:

XOXO Ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

Reply
Nancy 16. Oktober 2016 - 9:07

Hallo Lisa,
die Naked 3 und das Alterra Cover & Correct Anti-Red habe ich auch und muss beides mal wieder benutzen. Die anderen Sachen sehen auch phänomenal für den Herbst aus. Habe einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Nancy
https://OrangeCosmetics.blogspot.de

Reply
Nadine von tantedine.de 16. Oktober 2016 - 11:48

Ich liebe diese Herbstfarben und finde den Herbst kosmetiktechnisch am schönsten <3

Liebe Grüße
Nadine von tantedine.de

Reply
Carolin 16. Oktober 2016 - 12:13

Da hast du wirklich eine tolle Auswahl getroffen! Mir gefallen besonders die Nagellacke von trend IT UP und die Lippenprodukte :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/

Reply
Laura 16. Oktober 2016 - 12:47

Der Herbst gefällt mir von den Maku up Farben mit am besten. Frühlingsfarben gefallen mir nur auf den Fingernägeln noch besser. Echt tolle Produkte die du dir da rausgesucht hast!
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Reply
Fee 16. Oktober 2016 - 13:07

Toller Post, ich liebe dunkle Lippenstifte im Herbst! :)

Alles Liebe,
Fee

Reply
Carmen 16. Oktober 2016 - 13:36

Oh ich liebe den Herbst auch total! Deine Auswahl ist wirklich perfekt, ich mag solche dunklen Rottöne richtig gern in dieser Jahreszeit :)
Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

Reply
Jimena 16. Oktober 2016 - 14:47

Die Farben der Lippenstifte sind ja toll, perfekt für den Herbst!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Hang Vu 16. Oktober 2016 - 16:22

Super coole Produkte, ich muss sie auf jeden Fall mal genauer ansehen beim nächsten dm-Besuch :)
Übrigens danke für deinen Kommentar – hab dir auf meinem Blog geantwortet!

Liebe Grüße ♥
Hang

http://hang-tmlss.de

Reply
Tamara 16. Oktober 2016 - 19:45

Ohjaaa die Naked 3 Palette steht auch wieder auf meiner Must Haves Liste! Ich liebe sie für den Herbst, aber auch für den Winter ist sie toll. Ansonsten trage ich mega gerne dunkle Lippenstfte!

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

Reply
Vika 16. Oktober 2016 - 19:47

Hallo Lisa, wirklich schöne Herbstkosmetik hast du da ausgesucht! Ich bin ein riesen Fan von matten Lippenstiften- vor allem im Herbst! Die Essence Lippenstifte stehen nun auf meiner Liste :D! Besonders am Herbst liebe ich diese schöne frische Herbstluft und die Mode- schöne Oversize Pullis und Co.. Ich schicke dir herbstliche Grüße, Vika von CALLMEVIKA

Reply
Sabrina Harth 16. Oktober 2016 - 20:27

Wunderschöne Produkte, ich überlege auch schon lange welche von den naked Paletten ich mir mal zulegen möchte. Am Anfang bin ich zwischen 1 und 2 geschwankt, jetzt tendiere ich zu 3 :D Es ist so schwierig!
Von den Lippenprodukten her, bin ich ja auch ein großer Fan von beerigen Tönen in den kalten Monaten! :)

Liebste Grüße
Sabrina

https://sabrinaharth.com

Reply
sandra 16. Oktober 2016 - 21:36

Ganz tolle Picks! Ich liebe den Herbst und die neuen Trendfarben! Am liebsten benutze ich dunkle Bordeaux-Töne :)

XO,

Sandra von http://fashionholic.de

Reply
everyone'starling 16. Oktober 2016 - 22:09

Was für eine schöne Auswahl :)
Wir wünschen dir eine tolle Woche und senden dir liebste Grüße,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

Reply
ColourClub 17. Oktober 2016 - 10:32

Tolle Fotos! Die Nagellackfarben gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße
Borislava from ColourClub.at

Reply
Alnis 17. Oktober 2016 - 12:20

Einen richtig schönen Blog hast du! Die herbstliche Auswahl ist ganz große Klasse, wunderschöne Farbnuancen der Lippenstifte!
Liebe Grüße an dich
Alnis
http://alnisfescherblog.com

Reply
Fiona 17. Oktober 2016 - 14:15

Tolle Farben! Ich finde dunkle Lippen im Herbst auch einfach super toll :)
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Reply
Martina 17. Oktober 2016 - 16:16

Dunkle Lippenstifte und Nagellack sind einfach perfekt für den Herbst. Deine Auswahl ist einfach super schön geworden. Und die Bilder gefallen mir richtig gut <3

Liebe Grüße Martina
http://www.kleidsam.org

Reply
LianaLaurie 17. Oktober 2016 - 21:59

Hach, ich liebe die NAKED Paletten! Sie sind wirklich jeden einzelnen Cent wert. Im Herbst benutze ich auch gern dunklere Lippenstifte.
Liebe Grüße!
LIANA LAURIE

Reply
Michaela 18. Oktober 2016 - 3:09

Sehr schöne Produkte Süße!
Die herbstlichen Farben gefallen mir sehr gut.
Die Naked Palette ist für mich seit jahren ein Must-Have :-)

Ich wünsche dir eine super schöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Michaela
http://www.foxytrash.com

Reply
Cathrin 19. Oktober 2016 - 22:25

Schöne Produkte hast du da ausgewählt liebe Lisa! Auf deinem Blog schaut es ja wunderbar herbstlich aus :) Ich mag die Herbstfarben total :) Und zwar überall: An den Bäumen, bei Kleidungsstücken und natürlich auch bei Beautyprodukten. Den rostfarbenen Lippenstift von essence muss ich unbedingt ausprobieren!
Ganz liebe Grüße!
XX, Cathrin
http://www.cat-walking.com

Reply
Sally-Anne 20. Oktober 2016 - 7:35

Die Lippenstifte und Nagellacke entsprechen auch total meinem Geschmack! Toller Post ❤ http://www.xosallyanne.blogspot.de

Reply
Tamara 20. Oktober 2016 - 12:43

Sehr tolle Produkte hast du ausgewählt :-)
Ich liebe die Naked 3 Palette auch total.
Im Herbst trage ich auch sehr gerne dunkle Lippen :-D

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße Tamara
FASHIONLADYLOVES

Reply
FiosWelt 20. Oktober 2016 - 20:16

Da hast du viele tolle Produkte zusammengestellt. Ich nutze selbst sehr viele davon :)

Liebe Grüße,
Fio

Reply
Dorina 22. Oktober 2016 - 14:56

Von den Matt Matt Matt Lippenstiften von essence habe ich inzwischen auch einen – der gefällt mir richtig gut! :)

Liebste Grüße
Dorina // Adeline und Gustav

Reply

Leave a Comment