Home Other things I wish you a merry christmas!

I wish you a merry christmas!

by Lisa
Hallo meine Lieben,
endlich ist es so weit! Weihnachten steht vor der Tür. Ich wünsche euch alle schöne Weihnachtstage und lasst euch gut gehen. Genießt die Zeit mit eurer Familie und denkt dran: Weihnachten ist das Fest der Liebe. Es geht nicht nur um die Geschenke, wenn euch etwas nicht gefällt seit nicht enttäuscht. Sondern genießt jede Sekunde das Beisammensein mit der Familie, was unter dem Jahr leider viel zu selten passiert. Wir werden heute zu beiden meiner Omas fahren und dort etwas Weihnachten feiern. Wie feiert ihr den Weihnachten? Unten habe ich euch meine absoluten Lieblingsfilme und -songs für Weihnachten aufgelistet.  Bei diesen warmen Wetter ist es leider schon schwer in Weihnachtsstimmung zu kommen. Mir helfen da oftmals die Filme und Songs. :)
Weihnachtsfilme
Kevin allein in New York
Kevin allein zu Haus
Der Polarexpress

Weihnachtslieder
Merry Christmas Everyone von Shakin´Stevens
All I Want for Christmas von Mariah Carey
Last Christmas von Wham!
Shake Up Christmas von Train
Mistletoe von Justin Bieber
Christmas Eve von Justin Bieber
Merry Chirstmas!

Das könnte dir auch gefallen...

9 comments

Nena Nguyen 24. Dezember 2015 - 8:17

Ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten!! :)

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.at

Reply
Melanie 24. Dezember 2015 - 8:18

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest :-*

Reply
Selin G 24. Dezember 2015 - 8:34

Frohe Weihnachten dir und deiner Familie, feiert schön <3

xx http://www.selinsfashiondiary.blogspot.de

Reply
Anna H 24. Dezember 2015 - 14:28

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße,
Anna
http://www.glitterandsilk.blogspot.de

Reply
Jimena 24. Dezember 2015 - 15:41

Kevin allein zuhaus wird bei uns auch jedes Weihnachten geguckt :) Ich wünsche dir ein tolles Fest!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Rike♥ 24. Dezember 2015 - 21:46

Last Christmas ist einfach das beste Lied, hehe! :D

Ich wünsche dir schöne Feiertage!♥
Liebste Grüße,
Rike von rikeloves.blogspot.de

Reply
Laura Creative 25. Dezember 2015 - 7:00

Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und noch schöne Feiertage.
Ich freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust.
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Reply
Cyra 25. Dezember 2015 - 8:36

Tolles Bild & tolle Weihnachtssongs!
Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Heiligabend:)

Reply
Ally Shiny 26. Dezember 2015 - 16:14

Liebe Lisa,

ich hoffe du hattest eine schöne Zeit mit deiner Familie <3

Liebe Grüße Ally

allyshiny.blogspot.de

Reply

Leave a Comment