Home Fashion [Inspiration] Ein perfekter Sommertag

[Inspiration] Ein perfekter Sommertag

by Lisa

Hallo meine Lieben,

seit letzter Woche ist auch endlich in Deutschland der Sommer angekommen. Bei mir ist endlich die Sommer Stimmung aufgekommen! Ich hoffe bei euch auch.  Und was darf da nicht fehlen: Knallige, gemütliche Sachen. :) Ich liebe es am Meer, See oder im Freibad die Sonne zu genießen. Letzte Woche durfte ich die Sonne in Italien am Meer genießen und da viel mir auf: Ich habe ja gar keine passenden Sommer/Strand Looks…! Das muss ich natürlich ändern. Für Inspirationen habe ich mich etwas auf Esprit umgesehen. Sie haben echt tolle Sachen.Ich habe für euch einen sommerlichen Look zusammen gestellt, was ich bei einem Sommertag am Strand, Meer oder im Freibad tragen würde und mir auch sehr gefällt Hoffentlich gefällt es euch und ich kann euch auch etwas inspirieren. :)
Knallige Sachen dürfen bei mir im Sommer auf keinen Fall fehlen! Außerdem sollte an einem entspannten Sommertag am Meer, See oder im Freibad alles gemütlich sitzen. Deswegen habe ich mich für das helle korallfarbige Kleid entschieden. Es ist sehr schlicht und man kann es prima einfach schnell über den Bikini werfen. Passend zum Kleid habe ich die braunen Flip Flops gewählt! Flip Flops dürfen im Sommer bei mir nie fehlen. :)  Indianer Muster sind in diesem Sommer ebenfalls ein Muss. Genau wie die Flip Flops, habe ich auch die passende Tasche dazugewählt. Die Tasche muss bei einen Sommertag natürlich groß und praktisch sein. Mit ihren kleinen extra Beutel und den frischen Farben gefällt mir die Tasche sehr. Der Bikini ist übrigens auch korallfarbig (Ich liebe diese Farbe *-*) und aus Spitze. Spitze ist in diesem Sommer auch ein Must-have. :) Mit diesen Bikini zieht man bestimmt die Blicke auf sich. Die selben gibt es übrigens auch in schwarz. :) Natürlich sollte man sich auch gegen die Sonne schützen! Dafür finde ich ein Strohhut immer am Besten. Dieser passt auch super mit der Tasche zusammen. Als Sonnenbrille habe ich die Pilotenbrille gewählt. Ich liebe Pilotenbrillen und es passt perfekt zum kompletten Look. Jetzt muss man nur noch ein Handtuch in die Tasche werfen und dann kann den perfekten Sommertag auch nichts mehr im Weg stehen. :)

Esprit hat sogar eine komplette Strand/Sommer Edition!
Reinschnuppern lohnt sich auf jeden Fall: *klick*

 
Wie findet ihr diesen Look?
 
 

Das könnte dir auch gefallen...

19 comments

iivorybeauty 9. Juni 2015 - 11:46

Schönes Outfit, ich mag knallige Farben auch sehr gern im Sommer, besonders, wenn man gebräunt ist :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Reply
Melissas Welt 9. Juni 2015 - 13:43

Im Sommer sind schöne Auffällige Farben einfach ein muss! Tolles Outfit :)
Lieben Gruß Melissa
http://away66.blogspot.de

Reply
Fashion Petite 9. Juni 2015 - 14:04

Sehr schöner sommerlicher Look!
xoxo Lynda
http://fashion-petite.blogspot.com/

Reply
Louisa Kohlhoff 9. Juni 2015 - 14:34

Sehr schöner Post!!<3
Der Look gefällt mir echt sehr gut!

Liebe Grüße,
Louisa:)

Lurabek.blogspot.de

Reply
Hey Kasumi 9. Juni 2015 - 14:43

dieser look ist richtig toll, das gefällt mir seht gut.
=)
http://www.heykasumi.blogspot.com

Reply
Katze streicheln 9. Juni 2015 - 15:05

Knallige Farben gehören im Sommer definitiv auch zu mir, gerade da ich mich den Rest des Jahres eher schlicht halte!
Sophie♥

Reply
Selly 9. Juni 2015 - 16:55

Richtig schöne Sachen. ♥♥
Ich freue mich so darüber, dass der Sommer nun endlich einkehrt! Da macht das Leben gleich viel mehr Spaß. :)

Alles ♥
Selly
von SellysSecrets

Reply
Marina Stroppel 9. Juni 2015 - 17:06

Echt toller Look und schöne Sachen *__* Ich liebe Sommer total! Und freu mich so, dass er mal ein Wochenende da war hahaha :D Jetzt ist es ja leider wieder kälter :( Deutschland halt.. :D
Liebe Grüße Marina von,

–>ThinkingOutLoud<–

Reply
Christine L. 9. Juni 2015 - 17:52

Hübsche Sachen, besonders das Kleid gefällt mir! Toller Schnitt und Farbe!
LG, Christine

Reply
Lea W 9. Juni 2015 - 18:52

Schöner Post!
Ich finde alle Sachen perfekt für den Sommer und würde diesen Look sofort tragen…. :-)
Liebe Grüße,
Lea <3

http://lovely-lea-world.blogspot.de

Reply
Christina Rink 9. Juni 2015 - 20:24

Die Schuhe sind toll :-)
Alles Liebe
Christina
http://christysworld88.blogspot.de

Reply
Meli Lein 10. Juni 2015 - 12:37

Total schöner Post :)
Besonders die Tasche und die Schuhe gefallen mir wirklich sehr gut!

Liebe Grüße♥
Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

Reply
Beauty Follower 10. Juni 2015 - 20:06

The towel, bikini and bag are my favourites!

http://beautyfollower.blogspot.gr

Reply
hokis 1981 11. Juni 2015 - 6:28

Genau mein Style! Wow! Gefällt mir super!

xoxo Jacqueline
http://www.hokis1981.blogspot.com

Reply
Jessy 13. Juni 2015 - 11:20

Ouuu love the towel! :)

Dorky-and-weird.blogspot.com

Xoxo Jessy

Reply
Lady-Pa 13. Juni 2015 - 13:43

sehr schön aalles perfekt abgestimmt

Lady-Pa

Reply
Bearnerdette 14. Juni 2015 - 9:04

Da hast du ja schöne sommerliche Farben ausgesucht. :)

Gruß,
Bearnerdette

Bearnerdettes Welt

Reply
Akshatha M 15. Juni 2015 - 6:49

That is a really nice collections! I love it.

women's dresses

Reply
Geraffl blog 19. Juni 2015 - 16:26

Der Look sieht sehr sommerlich aus
Ich habe meine Mutter ein ähnliches Kleid kürzen lassen letzten Sommer- jetzt ist es ZU kurz, haha
Ich mag es, im Sommer unter leichtere Oberteile ein Bikinitop anzuziehen, weil es meiner Meinung nach noch mal sommerlicher wirkt

Reply

Leave a Comment