Home Fashion Frühlings Look | Jeansjacke mit weißen CK Shirt

Frühlings Look | Jeansjacke mit weißen CK Shirt

by Lisa

Der Frühling ist endlich da!

In dieser Woche ist er wohl endgültig angekommen! Nachdem ich euch erst vor kurzem mein Frühlings Make-up geteilt habe, möchte ich euch natürlich auch mein momentanen Lieblingslook für den Frühling zeigen. Den im Moment trage ich wieder total gerne Jeansjacken! Sie lässt sich einfach mit fast allen kombinieren, ist nicht zu warm oder kalt und hing jetzt über den Winter viel zu lange im Kleiderschrank! Vor allem blaue Jeansjacken passen auch farblich perfekt zum Frühling – zu den blühenden, rosanen Blümchen. Am liebsten kombiniere ich meine Jeansjacke von H&M mit Schwarz und Weiß, sodass das Blau im Fokus steht. Ich finde es hat irgendwas. :) Bei diesem Look trage ich ein weißes Shirt von Calvin Klein, was ich bei Crämer&Co gefunden habe. Im Moment mein absolutes Liebling!  Je nach Lust und Laune stecke ich das Shirt mal in die Hose, und mal nicht. Und dazu trage ich eine schlichte Jeans und Stiefeletten – natürlich in schwarz – von H&M. Auch bin ich mega happy endlich wieder Stiefeletten tragen zu können, ohne kalte Füße zu bekommen. Und das ist eigentlich auch schon der komplette Look! Eher sehr schlicht, was sich super in Alltag tragen lässt. Welches Kleiderteil trägt ihr eigentlich im Frühling am liebsten? :)

Der Look

Calvin Klein T-Shirt von Crämer&Co

blaue Jeansjacke von H&M (ähnlich)

schwarze Jeans von H&M

Stiefeletten von H&M (ähnlich)

 

Das könnte dir auch gefallen...

20 comments

Tabea 29. März 2017 - 7:13

Sehr schönes Outfit! Cool und sportlich zugleich! :-)

Liebe Grüße,

Tabea
http://tabsstyle.com

Reply
L♥ebe was ist 29. März 2017 - 7:20

die Kombination mit Jeansjacke und dem coolen CK-Shirt ist wirklich gelungen liebe Lisa. bin ebenfalls noch auf der Suche nach so einer coolen Jacke, vl in weiß oder verwaschenem schwarz :)

hab noch eine tolle Woche,
❤ Tina
http://liebewasist.com

Liebe was ist

Reply
Melanie 29. März 2017 - 8:02

Ein sehr cooler Look! Eine Jeansjacke habe ich leider gar nicht :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.de

Reply
Tamara 29. März 2017 - 9:58

Ein sehr schöner Frühlingslook :)
Würde ich genau so auch tragen, ich liebe Jeansjacken einfach total.
Ich wünsche dir einen tollen Tag!
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com

Reply
the Fashion Matters 29. März 2017 - 10:40

gorgeous outfit!

The Fashion Matters– Travel & Fashion Blog

Reply
Alina 29. März 2017 - 17:24

Tolles Frühlingsoutfit! Ich bin einfach froh, nicht mehr wie eine dicke Raupe im Wintermantel herumlaufen zu müssen. Und meine Laune steigt auch :D

Liebste Grüße,
Alina von http://www.selfboost.de

Reply
Sunnyinga 30. März 2017 - 7:53

Toller Look liebe Lisa. <3
Denim ist diesen Frühling total angesagt und in Kombination mit dem weißen Shirt total klasse.

Liebste Grüße
xo Sunny

http://www.sunnyinga.de

Reply
Saskia 30. März 2017 - 11:34

Oh es ist wirklich einfach soo schön, dass der Frühling endlich da ist! Nicht nur das die Bäume blümen, sondern auch die erste grünen Triebe kann man schon sehen und das ist soo toll :D Ich liebe es wenn es einfach grün wird!

Dein Look ist ganz fabelhaft liebe Lisa – würde ich genau so anziehen :) Die Jeansjacke ist einfach ein ewiger KLassiker und gerade im Frühling besonders toll :) Oder natürlich auch im Sommer :D Und die Fotos sind toll!

Ich wünsche Dir einen wunderbaren frühlingshaften Donnerstag!
Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

Reply
Swisstwins 30. März 2017 - 15:07

Ein wirklich toller Look!!
Wir machen eine Blogvorstellung melde dich doch bei uns an und wir schreiben über deinen Blog.
Liebe Grüsse
http://www.swisstwins.ch/

Reply
Ally Shiny 30. März 2017 - 15:59

ein schöner Look!

XOXO Ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

Reply
WIEBKEMBG 30. März 2017 - 16:24

Hey liebe Lisa!

Du siehst wundervoll in deinem Look aus <3

XXX,

Wiebke von WIEBKEMBG

Instagram||Facebook

Reply
Daria 30. März 2017 - 18:45

Die Kombi der Jeansjacke mit dem T-Shirt finde ich klasse. Die Fotos sind toll.

Gruß,

Daria

http://www.dbkstylez.com

Reply
Nadine von tantedine.de 30. März 2017 - 21:21

Sehr schön! Jeans geht immer und schwarz und weiß auch! Ich würde das Outfit genauso tragen :)

Liebe Grüße Nadine von tantedine.de

Reply
Jecky | Want Get Repeat 30. März 2017 - 21:57

Ich stehe momentan so auf Logo Shirts! Gerade das von S.Oliver hat es mir angetan!

XX aus Nürnberg
Jecky
Want Get Repeat

Reply
Elisabeth-Amalie 1. April 2017 - 16:19

Mir gefällt der Look sehr, solche Outfits trage ich gern im Alltag. Die sind bequem und sehen trotzdem schön aus. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Anne 10. April 2017 - 7:44

Super schöner Frühlingslook der im Alltag immer geht(: Die Fotos sind auch zauberhaft geworden(:
Liebe Grüße Anne
http://trustyourgut1.blogspot.de/

Reply
nathalie 10. April 2017 - 12:21

ein sehr schöner Look :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Reply
Timo von The Cosmopolitas 18. April 2017 - 12:02

Ganz toller Look! Ich liebe das Shirt von CK <3

Ich trage im Frühjahr am liebsten meine lässigen Kleider, für die es im Winter zu kalt ist. :)))

Liebste Grüße
Timo from The Cosmopolitas

Reply
Julia 25. April 2017 - 11:51

Toller Look und super schöne Bilder! :-)

Reply
Celine Tzeschlock 7. September 2017 - 20:18

Schöner Look Liebes! Nur schade, dass jetzt schon wieder der Herbst kommt… aber den Look kannst du sicherlich auch toll zu einem Herbstoutfit umwandeln. Liebe Grüße Celine von Avenuedelamode

Reply

Leave a Comment