Home Beauty Meine Sommerfarben für Nägel & Lippen

Meine Sommerfarben für Nägel & Lippen

by Lisa

Hallo meine Lieben,

wir möchten jetzt mal endgültig den Sommer herholen! Schließlich wollen wir ihn ja nicht vergessen. Deswegen haben wir, 9 Blogger, uns zusammen getan und haben für euch sommerliche Blogposts vorbereitet. Die Themen sind sehr vielfältig, von Beauty bis Fashion! Ich werde euch hier meine Sommerfarben für Lippenstifte und Nagellacke zeigen. Unter dem Bild findet ihr die Leseliste mit all den anderen Blogposts, sodass ihr heute den Sommer ganz sicher nicht vermissen werdet! :) Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen! Und da es eine Blogparade ist, könnt ihr natürlich auch ein sommerlichen Blogpost zum Thema eurer Wahl schreiben und ein Teil davon sein.


Blogparade – Zusammen holen wir den Sommer her!

Bloggercollage

 

Beauty

www.lisaslovelyworld.de

Meine Sommerfarben für Nägel & Lippen

 

Fashion

http://www.myvoguery.com

Sommeroutfit zum Ethno-Trend

http://nilooorac.com/

Sommeroutfit zum Lace-Up Trend

http://styleofblonde.blogspot.de 

Sommeroutfit mit Carmen Bluse

https://flummisdream.wordpress.com/

Wenn der Sommer mal nicht mitspielt

 

Lifestyle

http://www.fashion-ahoi.com/

10 Beach Bag Essentials

http://www.madamecherie.de

10 Dinge die man im Sommer machen sollte

http://laura-viktoria.blogspot.de

Meine Sommer Wishlist

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de

Sommeroutfit


DSC_0009

Lippen

Auf dem Lippen dürfen bei mir im Sommer keine frischen Farben fehlen! Ich bevorzuge vor allem die Farben Orange und Pink. Aber es sollte nicht allzu knallig sein! Die Mischung Pink und Orange ist meiner Meinung nach die perfekte Sommerfarbe! Und das Finish muss ausnahmsweise auch mal nicht matt sein. Im Sommer darf es ruhig auch mal mehr „shinny“ sein, den in der Sonne schimmern dann die Lippens sehr schön.

 

Nägel

Pastell Farben sind auch dieses Jahr wieder voll in Trend! Ich habe das Gefühl, das sie es jedes Jahr sind, aber das ist auch berechtigt! Den die Farben sind auch wunderschön. Frisch und doch unaufällig! Pastell gehört mit zu meiner liebsten „Farbkategorie“.  Und man kann diese Farbe nicht perfekter als im Sommer tragen! Im Moment gibt es in jeglichen Limited Editionen (z.B. bei essence und p2) wirklich schöne Nagellacke zu finden.  Und dabei müssen die Nagellacke nicht nur ein hochglänzendes Finish haben, sondern dürfen ruhig auch matt oder sandig sein. Die Vielzahl der verschiedenes „Finishes“ ist im Moment wirklich sehr hoch.

 

ll

Das könnte dir auch gefallen...

17 comments

Carolin 19. Juni 2016 - 16:41

Die Farben sehen wirkich toll aus <3 Ich mag normalerweise auch lieber ein mattes Finish, aber im Sommer darf es auch mal ein bisschen glänzen :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/

Reply
Vanessa 19. Juni 2016 - 16:54

Toller Beitrag! Deine ausgesuchten Produkte sind wirklich sehr sommerlich – am Besten gefällt mir der Lippenstift von Essence in der Farbe „Coral Calling“.

Jetzt kann der Sommer endlich kommen! :)

Liebe Grüße
Vanessa

Reply
Madamecherie 19. Juni 2016 - 17:32

Echt tolle Farben, würde ich auch so tragen :-)

LG Nina <3
http://www.madamecherie.de

Reply
Mai 19. Juni 2016 - 17:40

Wunderschöne Farben, wirklich perfekt für den Sommer :)

Liebste Grüße – Mai
http://www.sparkleandsand.com

Reply
Pia 19. Juni 2016 - 18:30

Eine tolle Idee diese Blogparade!
Finde den trend it up Lippensitft und den Nagellack von essence ‚the beach house‘ am schönsten!:)
Liebe Grüße!
Pia von APPLAUSE

Reply
Selly 19. Juni 2016 - 20:28

Wunderschöne Farben, sehr sommerlich. :)
Du hast wirklich eine gute Auswahl getroffen!

Alles Liebe
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Reply
Amira 19. Juni 2016 - 21:58

Toller Post, die Nagellacke gefallen mir richtig gut.
With Love,
Ami Coco by Amira

Reply
Alina 19. Juni 2016 - 22:31

Die Lippenstifte gefallen mir alle sehr gut :)
Liebe Grüße <3
Alina
http://www.xxiv-diaries.de

Reply
tascha 20. Juni 2016 - 9:51

Oh wie toll, tolle Idee, nächstesmal wäre ich auch gerne dabei ;))) Tolle berichte, tolle Zusammenstellung. Ja ich hoffe wir rufen den Sommer mit den tollen Farben und Looks herbei. wie sind auf jeden Fall bereit…:)
Happy Day und liebste Grüße
tascha
taschasdailyattitude.blogspot.de

Reply
Michelle 20. Juni 2016 - 11:28

Ich liebe Pastell-Töne, super für Frühling und Sommer. :)
<3 michelle // Champagne Copper

Reply
Cyra 20. Juni 2016 - 15:17

Bin gespannt auf die anderen Beiträge,
dein Post gefällt mir schonmal sehr !!

Reply
Laura 20. Juni 2016 - 19:20

Die Farben sind wirklich richtig schön!
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Reply
Jimena 21. Juni 2016 - 7:49

Pastellfarbene Nagellacke finde ich besonders toll :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Nadine 23. Juni 2016 - 13:24

Hallo meine Liebe,

Das sind wirklich unheimlich schöne Farben! Die passen gerade zu den 33 Grad :D

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Liebste Grüße,
Nadine
http://www.lyvzblog.blogspot.de

Reply
Katharina Wichmann 23. Juni 2016 - 19:06

Den essence Lippenstift habe ich auch und mag die Farbe unglaublich gerne! Aber auch die anderen Lippenstiftfarben sind wirklich schön sommerlich. Alle drei Nagellacke finde ich auch super schön! Pastell geht für mich fast immer auf den Nägeln :)

Viele liebe Grüße,
Katharina von lovelybeautyxoxo.blogspot.de

Reply
Mandy 14. Juli 2016 - 8:40

Super Beitrag. Und allgemein finde ich deinen Blog richtig toll.
Macht wirklich spaß hier zu lesen und sich umzuschauen :)

Liebste Grüße,
Mandy

Reply
Lale 20. Juli 2016 - 11:11

Eine Mischung aus Orange und Pink! Das gefällt mir soo gut. Trägt nicht zu dick auf, fällt aber trotzdem sommerlich-frisch ins Auge. Toller Post :-)
Liebste Grüße Lale

http://www.awaking-fitness.com/
http://www.instagram.com/birds_on_barbells/

Reply

Leave a Comment