Home Beauty Merry Christmas + My Christmas Look

Merry Christmas + My Christmas Look

by Lisa

Hallo meine Lieben,

endlich steht Weihnachten vor der Tür! Leider ohne Schnee, so wie jedes Jahr, aber was soll´s. :) Wir werden Weihnachten dieses Jahr eher nur klein feiern. Ich bin schon sehr gespannt wie alle auf meine Geschenke reagieren werden. Dieses Jahr habe ich mir so viel Mühe gegeben wie noch nie! Wie feiert ihr denn Weihnachten? :) Und natürlich möchte ich euch auch noch ein Chistmas Look zeigen. Ich mag es total mich Weihnachten immer etwas schicker zu machen. Ein roter Lippenstift darf einfach nie fehlen! :)

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit!

Was ich verwendet habe: 

alverde Augenbrauengel (blond)

trend IT UP Conturing Palette

trend IT UP Powder Blush (010)

Makeup Factory Make-up Base

Makeup Factory Velvet Lifting Foundation 

Astor 24h Perfect Stay Concealer 

Catrice Camouflage Concealer

trend IT UP Skin Supreme Powder

essence Augenbrauenstift (blond)

Urban Decay Naked3 Palette

essence 2in1 eyeshadow base

trend IT UP Eyeliner

Maybelline Lash Senitonal Mascara

trend IT UP Lipliner (091) 

smashbox Lippenstift (FIG) 

 

Das könnte dir auch gefallen...

9 comments

Melanie 24. Dezember 2016 - 9:18

Make Up und Haare sehen toll aus! :-*

Ich wünsche dir schöne Weihnachten mit deinen Liebsten und tolle Momente!
Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

Reply
Laura 25. Dezember 2016 - 6:16

Ich liebe die Naked Paletten und die Mascara habe ich auch :) Ein wirklich toller Look!
Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben :)
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Reply
Tamara 25. Dezember 2016 - 8:10

Ein sehr schöner Look :-)
Die Naked Paletten sind einfach unschlagbar, habe sie auch für mein Weihnacht Make Up benutzt.
Liebste Grüße uns schöne Feiertage!
Tamara
FASHIONLADYLOVES

Reply
Carmen 25. Dezember 2016 - 12:56

Das trifft sich ja super, ich habe die gleiche Palette von Urban Decay :) Ein sehr schöner Look liebe Lisa!
Merry Christmas!
xx, Carmen – http://www.carmitive.com

Reply
Jana 26. Dezember 2016 - 17:17

Ein schöner, klassischer Look – perfekt für Weihnachten!

Liebe Grüße ♥

Reply
Ti 26. Dezember 2016 - 21:26

Das sieht so wunderschön aus, tolles Make-Up :)

Einen schönen restlichen Feiertag wünsche ich dir :)

Reply
Elisabeth-Amalie 28. Dezember 2016 - 17:30

Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und lässt das Jahr jetzt genauso wunderbar ausklingen. Du hast richtig toll ausgesehen, sehr schön. ♥ Ich wünsche dir einen guten Rutsch, Liebes! :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Lavie Deboite 28. Dezember 2016 - 19:46

Ein hübscher Look für Weihnachten! Und ich finde es schön, dass er immer noch sehr natürlich wirkt! Ich hoffe du hast schön gefeiert und wünsch dir schonmal einen guten Start ins neue Jahr!

Reply
Marcel 29. Dezember 2016 - 15:43

Sehr hübsches Outfit. Die Haare und das Make Up sind perfekt gelungen.
Beste Grüße
Marcel
http://www.marsilicious.com

Reply

Leave a Comment