Home Fashion My new T-Shirt by Kater Likoli

My new T-Shirt by Kater Likoli

by Lisa

Hallo meine Lieben,

letztens hatte mich ein Kater angeschrieben. Ja, ein Kater. Kater Likoli. Er hatte mich gefragt, ob ich nicht ein bedrucktes T-Shirt aussuchen möchte. Wie konnte ich da nein sagen. Allgemein Katzen sind einfach viel zu süß. Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit Kater Likoli! :) Auf likoli.de kann man sich T-Shirts mit vielen süßen, lustigen und sonstige Motive aussuchen. Und die Auswahl ist wirklich riiiiesig. Da sind so viele schöne Motive dabei, sodass sogar ich lange gebraucht habe eins auszusuchen. Entschiedenen habe ich mich für das Motiv mit Katzen und der Aufschrift „What part of MEOW didn´t you unterstand?“  Ist das nicht süß? Die T-Shirts kosten dort 19,99€ und gibt es hier  zu kaufen. 

sfm - 13

Der Versand ging mega schnell! Bestellt und 2 Tage später kam es bei mir schon an. Schneller als ich erwartet hatte. Und das Gute ist, es passt auch in den Briefkasten. In den kleinen Paket war auch ein Lolli und ein T-Shirt Ausweis enthalten. Ich fand das so süß. Okey, ich sage in diesem Beitrag oft süß. Aber es ist einfach die Wahrheit! Es ist nicht oft so, dass ich bei einem Paket wirklich schmunzeln muss. Und auch ein Paketkleber für die Retoure ist vorhanden. Falls es also mal nicht passt, kann man es ohne Probleme wieder zurück senden. 

20160828_170605

Das T-Shirt hatte ich in der Größe S bestellt. Eigentlich habe ich immer XS und ich liebe es wenn sie eng anliegend sind. Lockere T-Shirt mag ich normal eher weniger. Deswegen hatte ich etwas meine Sorge. Aber umsonst! S passt mir perfekt. Das T-Shirt ist sehr schön am Hals und Ärmel geschnitten und sitzt gut. Auch der Stoff fühlt sich qualitativ sehr gut an und das Motiv scheint bombenfest darauf zu sein. Gut, so wie es sein muss! Auch Waschen funktionierte ohne Probleme. Alles in einem bin ich total happy mit meinen neuen T-Shirt. Man muss dazu sagen, das da Katzen drauf sind! Und ich liebe Katzen nun mal über alles. :)

 

ll

Das könnte dir auch gefallen...

13 comments

Ally Shiny 22. September 2016 - 17:12

das ist ja wirklich süß!

XOXO Ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

Reply
Martina 22. September 2016 - 22:07

Ich habe auch ein Shirt von Likoli :D Deines gefällt mir auch richtig gut <3

Liebe Grüße Martina
http://www.kleidsam.org

Reply
Carrie 23. September 2016 - 6:45

danke für deinen tollen Beitrag
http://carrieslifestyle.com

Reply
Jimena 23. September 2016 - 7:25

Ach wie süß, das T-Shirt sieht wirklich toll aus!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Katy Fox 23. September 2016 - 8:14

süsssssss :)

LA KATY FOX

Reply
Janine 23. September 2016 - 11:14

Liebe Lisa, erst einmal vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Kommi auf meinem Blog, das hat mich riesig gefreut :)
Das T-Shirt von Kater Likoli ist ja wirklich zuckersüss!! Perfekt für alle Katzenliebhaberinen – ich werde mir die Webseite gleich anschauen! Danke für den Tipp :)
viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Janine von http://www.yourstellacadente.com/

Reply
Natalie 23. September 2016 - 15:07

Das T-Shirt ist aber wirklich süß! Toller Post!
Liebe Grüße
Natalie

Reply
Tamara 23. September 2016 - 20:06

Ich finde die Shirts von Likoli so toll! Ich habe mir größe M bestellt, aber ich mag das viel mehr, wenn solche Shirts lockerer sitzen :)

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

Reply
Dorina 23. September 2016 - 21:57

Wie süß das T-Shirt ist! :)

Liebste Grüße
Dorina // Adeline und Gustav

Reply
Irene 23. September 2016 - 22:01

The post is so great! Have a nice weekend:)

irenethayer.com

Reply
Man dy 25. September 2016 - 9:04

Ich liebe den hübschen Shop von Kater Likoli und durfte die Tshirts selbst schon bestaunen. Die Qualität ist einfach klasse und die Aufdrucke sehr gelungen! Ein toller und sehr sympatischer Shop :)
liebste Grüße, Mandy von finding Flow

Reply
Jess 25. September 2016 - 10:05 Reply
Lucrezia Candelori 27. September 2016 - 20:19

Love this t-shirt babe! Amazing post!
Love,

Lucrezia ♥ (http://www.lucreziacandelori.com)

Reply

Leave a Comment