Home Beauty [Review] Veet Sensitive Precision Beauty Styler

[Review] Veet Sensitive Precision Beauty Styler

by Lisa

today (33)

Mit dem neuen Veet Sensitive Precision Beauty Styler erzielen Sie jetzt ganz einfach den präzisen Look, den Sie sich schon immer gewünscht haben. Sie können mit dem Trimmer Haare an sensiblen und empfindlichen Körperstellen, wie Gesicht, Bikini und Achseln schnell und schonend entfernen oder in Form bringen.

  • Schnell und sanft: entfernen Sie ganz einfach unerwünschte Haare – ohne Angst vor Schnittverletzungen
  • Hohe Präzision: spezielles Zubehör für ein präzises Styling – auch ideal für schnelle Korrekturen

Was ist alles in dem Set enthalten?

  • Beauty Styler
  • 2-seitiger Trimmer Aufsatz: 16mm und 6mm
  • 2mm und 4mm Aufsteckkamm
  • 20mm Trimmer-Aufsatz (+Aufsteckkamm)
  • Reinigungsbürste
  • Kosmetiktasche
  • Schutzkappe
  • AA Batterie

Welchen Trimmer/Aufsatz für was?

Für das Gesicht:

  • 2-seitiger Trimmer Aufsatz: für die optimale Augenbrauenkorrektur
  • 2 und 4mm Aufsteckkamm: um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen

Mit diesem Trimmer kann man vor allem sehr präzise arbeiten. Mit der 2mm Seite kann man die Augenbrauen formen und mit der 4mm Seite die Gesichtsbehaarung entfernen.

 

Für Bikini und Achseln:

  • 20mm Trimmer-Aufsatz
  • Aufsteckkamm: um die Haare auf die gleiche Länge zu bringen

Mit diesen Trimmer kann man sich die Achseln und Bikinizone rasieren. Man kommt super an alle Stellen hin. Sogar Arme und Beine kann man damit rasieren. Das dauert natürlich zwar länger. Aber auch  Korrekturen öderer kleinere Flächen funktionieren damit schnell und einfach.

 

Die Handhabungtoday (47)

Das Gerät an sich liegt sehr gut in der Hand und auch das Gewicht ist sehr gering. Die Größe passt vor allem super zum Reisen. Das Design an sich gefällt mir sehr gut. Einfach schlicht, aber die Farben haben etwas! Die Trimmer lassen sich auch wechseln. Obwohl ich den Beautystyler jetzt schon einige Wochen teste, habe ich immer noch nicht richtig den Dreh raus. Beim Aufstecken will der Trimmer einfach nie richtig einrasten und zum Abnehmen des Trimmers brauche ich ebenfalls viel Kraft, sodass meine Hände bei jedem Wechsel erst Mal etwas wehtun! Entweder stecken die Trimmer von Haus aus so fest daran oder ich mache irgendwas falsche. Das Ein- und Ausschalten funktioniert, indem man am unteren Ende dreht. Es gibt 3 „Funktionen“. Ein Dreieck, 0 und 1. 0 bedeutet einfach „aus“ und 1 „ein“. Dreht man zum Dreieck, geht der untere Deckel hab und die Batterie kommt zum Vorschein. Leider fällt bei mir der Deckel sehr oft beim Wechsel des Trimmers ab, da es sich sehr locker drehen lässt und ich oft hinkomme. Die Aufsteckkämme und die Schutzkappe lassen sich ohne Probleme auf und abstecken.

 

Die Anwendung

Zuerst muss man den gewünschten Trimmer-Aufsatz auf das Gerät stecken und im Uhrzeigersinn drehen bis es einrastet. Wenn man den Kamm ebenfalls benutzen möchte, steckt man ihn nun auf den Trimmer-Aufsatz. Zum einschalten wird das Gerät von 0 auf 1 gedreht. Das rasieren funktioniert wie bei jedem anderen Rasierer auch. Den Trimmer entgegen der Haarwuchs-Richtung führen.

 

Die Reinigung

Die Reinigung klappt schnell und einfach. Haare und Staub lassen sich ohne Probleme mit der Reinigungsbürste entfernen. Die Trimmer-Aufsätze und Aufsteckkämme kann man auch  mit Wasser spülen. Das Gerät selber darf nicht nass werden. Dann einfach abtrocknen und schon sind sie wieder einsatzbereit.

 

Mein Fazit

Meine Probleme mit der Handhabung stören mich hier eigentlich am geringsten! Alles in einem bin ich mehr als zufrieden! Es hält was es verspricht. Und für 19,95€ ist es der Beautystyler auf jeden Fall wert! Ich finde beide Trimmer-Aufsätze sehr praktisch. Mit den Aufsatzkämmen konnte ich bis jetzt leider noch nichts anfangen. Ich bin noch nicht drauf gekommen, für was oder wie man es verwendet . Mit den  2mm Trimmer lassen sich einfach super die Augenbrauen formen! Und auch das Rasieren der Achseln und Bikinizone funktioniert mit dem 20mm Trimmer ohne Probleme. Ich habe mich noch kein einziges Mal geschnitten, obwohl ich darin ein Held bin. Es ist auf jeden Fall sehr sanft zur Haut und auch Rasierpickelchen entstehen viel weniger als sonst. Für Arme und Beine muss ich zwar immer noch zum normalen Nassrasierer greifen, aber falls man mal eine paar Härchen vergessen sollte, lassen sie sich mit den Beautystyler dann schnell „korrigieren“. Was ich auch super finde, das es für die trocken Rasur gedacht ist. Finde ich persönlich einfach viel praktischer. Außerdem ist in diesem Set auch eine Kosmetiktasche enthalten, wo man das ganze Zubehör aufbewahren kann. So geht nichts verloren! Ich kann diesen Beautystyler wirklich nur empfehlen.

 

ll

PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen...

11 comments

Michelle 11. Juli 2016 - 10:43

Hört sich ja wirklich sehr gut an!
<3 michelle // covered in copper

Reply
Dani 11. Juli 2016 - 13:23

Hört sich gut an… meine Mam benutzt den NO name von Rossmann und auch der ist echt gut.

LG Dani http://www.daninanaa.com

Reply
Ally Shiny 11. Juli 2016 - 15:41

Super Review, hört sich wirklich interessant an!

XOXO Ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

Reply
Fiona 12. Juli 2016 - 14:07

So genial – das Augenbrauenteil wollte ich schon länger mal testen <3
Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Reply
Liz 12. Juli 2016 - 19:42

Hab schon mal davon gelesen – klingt toll! Ist eine Überlegung wert. :)
Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir!
Liebst,
Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

Reply
Carrie 13. Juli 2016 - 7:03

wow toller Beitrag
http://carrieslifestyle.com

Reply
Natalie 13. Juli 2016 - 19:58

Hört sich sehr gut an :)

LG
Natalie

http://www.beautypearl85.blogspot.de

Reply
Elisabeth-Amalie 14. Juli 2016 - 11:18

Klingt eigentlöich echt gut. Ich bin in solchen Sachen nämlich auch immer etwas tollpatschig aber wenn du damit gut zurecht gekommen bist, schaue ich ihn mir definitiv mal an. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
beautiful-way-of-life 14. Juli 2016 - 11:58

ich habe dieses Produkt auch und finde es ganz gut=) du hast so einen schönen Blog.
lg tina von
beautiful-way-of-life.blogspot.de

Reply
Jo 14. Juli 2016 - 14:08

Hört sich auf jeden Fall gut an! Könnte man definitiv mal ausprobieren :)

xo, Jo von http://viejola.de/

Reply
Amely Rose 14. Juli 2016 - 14:56

Hallo Liebes und danke dir <3
ich freue mich, dass dir die bilder gefallen.
Jetzt wo ich sie so sehe, vermisse ich meine blauen haare schon ein wenig :D
und wer trägt bei diesem wetter nicht gerne Swimsuits im Amerika Print hahaha

alles Liebe deine AMELY ROSE

Reply

Leave a Comment