Home Food [Rezept] Green Smoothie

[Rezept] Green Smoothie

by Lisa

Hallo meine Lieben,

zur Zeit ist so traumhaftes Wetter! Klar, das da Frühlings Feeling hinauf kommt. Und bei so tollen Wetter kommt bei mir auch immer die Lust nach etwas Frischem. Nach Smoothies. Ich selber trinke Green Smoothie erst seit Kurzem, da ich mir nie vorstellen konnte das es schmeckt. Nun, nach dem ich es endlich mal probiert habe, liebe ich es! Immer diese Vorurteile..:$ Und das Gute ist: Es ist nicht nur mega lecker, sondern auch noch gesund. :) Man kann wirklich alles hinein tun, Spinat, Feldsalat usw.! Da muss jeder sein eigenen Geschmack finden. Meinen habe ich gleich beim ersten Versuch getroffen und genau dieses Smoothie möchte ich euch heute mal vorstellen. :) Den trinke ich total gerne als Snack und ich nehme ihn auch oft für unterwegs mal mit. 
 
Ihr braucht für den wohl gesündesten Smoothie sogar nur wenige Zutaten. Ich mixe meinen Green Smoothie mit einer ganzen Mango, 125g Blattspinat und 2 Kiwis. Ich benutze immer den tief gefrorenen Spinat von iglo. Ihr könnt natürlich auch frische hinein tun. Manchmal benutze ich statt 2 Kiwis auch eine Banane für die Süße. Da variiere ich immer. :) Die Zubereitung ist total easy. Einfach die ganze Mango entkernen und in Stücke schneiden, die Kiwis schälen und alles in euren Mixer geben. Zu guter Letz noch den Spinat und je nachdem wie ihr die Konsistenz, ob fester oder flüssiger, mehr oder weniger Wasser dazugeben. Es ist egal ob Leitungs- oder Kohlensäurenwasser. Ich bevorzuge Wasser mit Kohlensäure, da es den Smoothie noch ein gewissen Frische Kick gibt. :) Habt ihr alles in euren Mixer gegeben, kann die Party auch schon los gehen. Einfach so lange vermixen bis es gut vermischt ist und kaum mehr Stückchen drinnen sind. Eben zu einem Smoothie! Zusätzlich könnt ihr dann noch Wasser dazugeben, wenn es euch noch zu fest ist. Mein Smoothie hat jetzt für 2 solche Gläser gerreicht. Als Topping gebe ich immer noch gerne Kokosflocken darauf. Aber das müsst ihr nicht. Und fertig ist es auch schon. Jetzt könnt ihr ihn sofort genießen oder ihr einfach in eine Flasche umschütten und mitnehmen. :)
 
Habt ihr schon einmal einen Green Smoothie probiert?

Das könnte dir auch gefallen...

96 comments

Ninaaa 11. April 2015 - 7:14

Das sieht echt lecker aus. Ich habe noch nie einen Green Smoothie probiert.
Lg Nina
littlesweetwooorld.blogspot.de

Reply
Lisa 11. April 2015 - 10:24

Danke :)

Reply
UNIcorn 11. April 2015 - 7:19

Das sieht wunderbar aus und das Rezept ist wirklich toll!
Ich hatte schon Mal einen Green Smoothie, der aber nicht so lecker wär. :D
XOXO

Reply
Lisa 11. April 2015 - 10:25

Danke! Viele treffen nicht beim ersten Mal ihren Geschmack. :)

Reply
UNIcorn 12. April 2015 - 8:27

Ich habe dich für den Fashionweek-Tag getagged. <3
XOXO,
Anna
http://www.honigbonbon.blogspot.de

Reply
Sarah A 11. April 2015 - 8:07

I have never tried a green smoothie before as I don't really think that I will like them. But this one sounds nice and will try to make it :)

Sarah | sarahanne14.blogspot.com

Reply
Lisa 11. April 2015 - 10:25

Thanks :)

Reply
Lea 11. April 2015 - 8:13

Das sieht so gut aus!
Ich hatte schon mal einen Green Smoothie von true fruits probiert und mochte den eigentlich richtig gerne! :)
Dein Rezept möchte ich unbedingt mal probieren! :)

Du hast außerdem einen richtig schönen Blog, gefällt mir! :)
Liebe Grüße, Lea.
blumenpoesie.blogspot.com

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:31

Danke! Der von true fruits hat mir jetzt nicht so geschmeckt. :)

Reply
Geraffl blog 11. April 2015 - 8:33

Ich habe so einen Smoothie noch nie getrunken, weil ich mir ebenfalls nicht vorstellen kann, wie er schmeckt, haha

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:31

Habe ich am Anfang auch immer gedacht, haha. :)

Reply
iivorybeauty 11. April 2015 - 8:51

Mein Papa trinkt solche Smoothies öfter, ich habe mich bisher noch nicht herangetraut. Aber ein schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:32

Danke :) Hab mich am Anfang auch nicht herangetraut…

Reply
Sarah 11. April 2015 - 9:17

Yummy! Das sieht ja sehr lecker aus!
Ich habe schon oft einen Green Smoothie gemacht, aber er wurde
leider nie so grün wie bei dir :/ Ich werde auch jeden Fall dein
Rezept mal ausprobieren-bestimmt wird er dann besser :)
Sarah♥
helloworldsarah.blogspot.de

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:32

Dankeschön :)

Reply
Susie 11. April 2015 - 9:18

Ein total schönes Rezept, Liebes. Das hört sich richtig lecker an <3
LG Susie
Go Carpe That Diem

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:32

Danke <3

Reply
liebewasist 11. April 2015 - 10:00

ich liebe grüne Smoothies! die Kombi Mango und Spinat finde ich zusammen mit Banane und Kokoswasser total genial … habe noch nie Kiwi dazu ausprobiert, wird jetzt wohl mal Zeit :)

<3 Tina
https://liebewasist.wordpress.com/

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:33

Mit Kokoswasser muss ich es auch mal probieren! :)

Reply
Agii 11. April 2015 - 10:07

Ich habe mich noch nicht getraut einen Green- Smoothie zu machen, ich würde ihn aber richtig gerne mal probieren.
Lg Agii
http://mylittleemptyspacee.blogspot.de/

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:33

Lohnt sich auf jeden Fall! :)

Reply
Louisa Kohlhoff 11. April 2015 - 10:21

Ich liebe Smoothies!*~*
Und grüne Smoothies habe ich die letzte Zeit auch immer wieder gemacht:)
Toller Post!
Liebe Grüße, Louisa

lurabek.blogspot.de

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:33

Danke :)

Reply
Julia 11. April 2015 - 10:51

Ich habe noch nie einen Green Smoothie probiert, möchte das aber auf jeden Fall mal machen! :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:34

Lohnt sich auf jeden Fall. :)

Reply
Jana A. 11. April 2015 - 10:54

Sieht echt voll cool aus, muss ich mal ausprobieren!

Liebe Grüße Jana ♥
janasuniqueworld.blogspot.de

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:35

Danke :)

Reply
Yasmina Rosa Wölkchen 11. April 2015 - 10:55

Wirklich eine tolle Überraschung und mega viele Produkte =) Echt süß.

Ich mag Green Smoothies irgendwie nicht, hab schon einen probiert und war nicht so meins. Kann natürlich sein dass es andere gibt die besser schmecken, aber bleib lieber bei den fruchtigeren Varianten =)
Liebe Grüße

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:35

Bei Green Smoothies kann man leider schnell daneben greifen..:$ Die fruchtige Variante ist natürlich auch gut. :)

Reply
Jimena 11. April 2015 - 13:28

Tolle Rezeptidee, das werde ich mir gleich mal merken!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:37

Dankeschön :)

Reply
lea 11. April 2015 - 14:22

schöner post und echt interessant! :)
schaut doch mal bei mir vorbei : young & reckless :)
liebe grüße, lea <3

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:37

Danke! Klar gucke ich gerne vorbei :)

Reply
Leaa 11. April 2015 - 15:20

Das sieht und hört sich richtig lecker an! Der Post und die Bilder sind mal wieder sensationell, ich mag deinen Blog echt sehr♥

Liebst Lea❤
von -> http://fee-ling-s.blogspot.de

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:37

Dankee, echt liebt von dir! <3

Reply
Kathrin G. 11. April 2015 - 15:42

der post gefällt mir sehr gut :)

vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
Liebe Grüße, Kathrin

http://sailarace.blogspot.com

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:38

Danke. Ich schaue natürlich mal vorbei! :)

Reply
Lisa Blonde 11. April 2015 - 16:18

Danke für Deine lieben Worte.
Das Rezept finde ich übrigens sehr toll. Ich suche schon lang nach einer Variante, die mir zusagt und das klingt wirklich lecker. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:38

Dankeschön <3

Reply
Laura ss 11. April 2015 - 16:23

Great blog and interesting post, dear!
I love your design!

Have a nice day!

MY BLOG CLICK

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:38

Thanks :)

Reply
Isabel Sum 11. April 2015 - 17:05

Das Rezept klingt richtig lecker!
Ich liebe grüne Smoothies, als wir im Auslandssemester in San Diego waren hatten wir uns einen fetten Juicer gekauft und echt jeden Tag Smoothies getrunken, das war toll! Kohl Blätter schmecken auch klasse!
Liebste Grüße, Isa | Besuch mich hier: My Makeup Addiction Confession

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:39

Danke! Mit Kohl Blätter habe ich es noch nie probiert. :)

Reply
Lisa 11. April 2015 - 18:12

Der Smoothie sieht echt sehr lecker aus! Ich habe noch nie einen Green Smoothie getrunken. Ich glaube ich werde dein Rezept dem nächst ein mal ausprobieren. :)
Ein toller post.
Alles Liebe,
Lisa
everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:39

Dankeschön! Lohnt sich auf jeden Fall zu probieren. :)

Reply
Mary María 11. April 2015 - 18:25

Super cute! You have a lovely blog! Enjoy the weekend, dear!!

Kisses from Spain.

Mary | Algo pasa con Mary

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:39

Thanks :)

Reply
Csenge O 11. April 2015 - 18:29

Der Smoothie sieht richtig lecker aus und die Farbe ist ja mal voll genial!
Ich werde ihn direkt mal ausprobieren, danke für dein Rezept! Liebe Grüße aus Budapest xo

Csenge | Csenge's Point

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:39

Dankeschön! <3

Reply
Pinkrosyandpretty 11. April 2015 - 19:32

Ich kenne den Smoothie schon , und finde ihn
richtig lecker. Du hast außerdem auch gute
Bilder geschossen.

Liebe Grüße , Daphne
http://www.pinkrosyandpretty.blogspot.de

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:39

Danke :)

Reply
Louise W. 11. April 2015 - 20:12

Sieht giftig aus :P
Ich hab schon viel davon gehört aber nie gemacht. Vlt änder ich das einmal :)

xx Louise
lifeisbluexx.blogspot.ch

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:40

Aber gesund. :P Lohnt sich auf jeden Fall es zu probieren. Also giftig ist er ja nicht! :)

Reply
Chrissie aus der edelfabrik 12. April 2015 - 7:40

NomNom! :D Folge Dir jetzt via GFC und auch via Bloglovin!!!!!!
Hab einen schönen Sonntag!

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:40

Danke, echt lieb von dir! :)

Reply
Laura Lgndry 12. April 2015 - 8:10

wow! der sieht richtig hammer aus ♥

fxxnstxxb.blogspot.com

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:41

Danke <3

Reply
Larissa T. 12. April 2015 - 8:58

Der Smoothie sieht super lecker aus! Ich denke, dass ich ihn die Tage auch mal ausprobieren werde :)

liebe Grüße <3

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:41

Danke <3

Reply
MATRJOSCHKA 12. April 2015 - 9:35

Das sieht richtig gut aus! Mir gelingt der Greensmoothie irgendwie nie so richtig… er schmeckt zwar, sieht aber unappetitlich aus, ganz im Gegensatz zu deinem! Sollte vielleicht einmal diese Variante probieren :)
Danke auch für dein liebes Kommentar, habe mich sehr gefreut!

Allerbeste Grüße und einen schönen Sonntag!

mtrjschk.blogspot.de

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:42

Dankeschön. :) Ich finde es kommt eigentlich einzig auf den Geschmack an.

Reply
Thi von Kawaii-Blog.org 12. April 2015 - 9:43

mhmm ich liebe grünen smoothie
ich tue gerne noch ingwer oder chia samen rein :)

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:42

Ich auch! *-* Mit Chia Samen muss ich es auch mal probieren. :)

Reply
Sophiiabee 12. April 2015 - 9:47

Wirklich ein hübscher Blog!
Ich habe ein ganz neues Blogdesign falls du es dir einmal ansehen möchtest :-)

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:42

Danke! Ich werde mal vorbei schauen. :)

Reply
Melli 12. April 2015 - 9:54

Hey Süße,
dein Rezept hört sich toll an:) Trinke auch den Green Smoothie mit frischem Spinat, einer Orange und / oder einem Apfel:)
Manchmal mache ich mir auch noch Haferflocken ( nur einen Esslöffel) rein, finde das sättigt dann mehr:)
Aber deine Variante mit Kiwi und Mango hört sich auch toll an, wird gleich ausprobiert:)

Über deinen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen:)

Liebe Grüße, Melli

http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:43

Deiner hört sich aber auch gut an! Muss ich mal probieren. :) Mit Haferflocken wäre so ein Smoothie bestimmt super als Frühstück. ;)

Reply
Cyra 12. April 2015 - 10:02

Wie lecker der Smoothie sich anhört und ausschaut !

Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:43

Danke :)

Reply
Caro - 365dayswithc 12. April 2015 - 10:06

bei einem Hotel Frühstück gab es mal Green Smoothies, ich fand den da auch echt lecker :)

Reply
Sia xoxo 12. April 2015 - 10:14

Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe Smoothies, an Green Smoothies habe ich mich jedoch bis jetzt noch nicht herangewagt, sollte ich vielleicht doch einmal probieren. Selbst gemacht habe ich auch noch keinen, da ich keinen Mixer dafür habe. Ich muss mir aber unbedingt noch einen zulegen :D

Liebe Grüße, Sia ♥

kristalllklar.blogspot.de

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:44

Dankeschön, echt lieb von dir! Es lohnt sich ein Smoothie mal zu probieren! Man kann es übrigens auch mit einem Pürierstab "mixen". :)

Reply
Seraphina Seraphina 12. April 2015 - 11:35

Sieht sehr lecker aus, ich liebe Smoothies! :)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:44

Danke. :)

Reply
Soulfood & Fashion 12. April 2015 - 12:49

Uii ich habe vor kurzem auch zum ersten mal einen Green-Smoothie getestet, konnte mir auch nie vorstellen dass das gut ist, aber ich finde es auch super lecker. Deine Idee mit der Mango finde ich super. Werde ich gleich mal testen.

Liebe Grüße

Nadine

http://soulfoodandfashion.blogspot.de

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:45

Dankeschön :)

Reply
being different 12. April 2015 - 13:09

oh das sieht aber lecker aus! Ich glaube, das ist ein riesen Trend zurzeit :D Schmeckt aber auch einfach gut.. ♥
Alles liebe ♥

be-so-different.blogspot.de

Reply
Lisa 12. April 2015 - 14:45

Danke! Ja finde ich auch <3

Reply
carinasvl 12. April 2015 - 16:03

Sieht sehr lecker aus :) Ich habe bisher nur den von true fruits probiert und der hat mir so gar nicht geschmeckt :(
Liebe Grüße, Carina

Reply
Sunnyflower G. 12. April 2015 - 16:08

Hey:)
Danke für deinen Kommentar♥
Toller Post, habe einen green Smoothie bisher noch nicht getestet; )
Liebste Grüße,
Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Reply
Rubin Rose 12. April 2015 - 16:36

Oh wie lecker! Den werde ich auch mal ausprobieren :)

Liebe Grüße, TheRubinRose

Reply
Lea 12. April 2015 - 16:51

Das sieht echt lecker aus, aber ich muss gestehen, dass meine erste und einzige Begegnung mit einem Green Smoothie gar nicht positiv war. Vielleicht versuche ich es noch einmal, mal sehen :)
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Reply
Kathi 12. April 2015 - 17:09

Ohhh der sieht super lecker aus!!!
Ich hatte sonst immer frischen Spinat, die Idee TK-Spinat zu nehmen ist echt gut, das teste ich :)

Liebst
Kathi
Caprice loves Fashion
My Happiness

Reply
Steffi 12. April 2015 - 18:06

Probiert habe ich ihn noch nicht, aber ich werde es tun.
Liebe Grüße.
Steffi
http://www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

Reply
Kheira's World 12. April 2015 - 19:08

Nomnom :D Das schaut richtig lecker aus! Muss ich bald Mal ausprobieren!
Danke für deine Inspiration! :)

Alles Liebe,
Kheira

http://kheirasworld.blogspot.co.at

Reply
leo 12. April 2015 - 19:24

Sieht wirklich lecker aus, mit meinem ersten grünen
Smoothie hatte ich allerdings nicht so gute Erfahrungen..
Aber einen Versuch ist es wert :)
Einen wunderschönen Blog hast du,
Liebe Grüße,
Leo xx
http://www.leolisette.blogspot.com

Reply
Kirsten Wick 13. April 2015 - 8:03

Der Smoothie sieht richtig gut aus. Ich habe mir kürzlich einen selbst gemacht aber der war nichts meins und nicht das richtige Rezept, deshalb kommt mir Dein Rezept wie gerufen. Liebe Grüße, Kirsten

http://www.thelifbissue.com

Reply
Carolin Se 13. April 2015 - 9:22

Mhm, das sieht ja mal super lecker aus <3
Perfekt für den Frühling :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

Reply
Josephin 13. April 2015 - 9:25

Ich liebe grüne Smoothies! Mache ich mir auch total oft! Deiner hier schaut echt lecker aus!

Viele liebe Grüße
Josephin von Tensia

Reply
Patrizia Seibert 13. April 2015 - 12:04

Das sieht echt lecker aus. Danke für das tolle Rezept :)

http://www.thesmallnoble.blogspot.de

Reply
LasheswithMascara 13. April 2015 - 14:37

Ich besitze seit kurzer Zeit auch endlich eine Blender, das Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren. Klingt super lecker und sieht auch noch gesund aus, wenn man etwas Grünes isst/trinkt fühlt man sich gleich viel besser ;)

Reply
Lukas Simi 13. April 2015 - 17:37

Wow sieht echt lecker aus, dass muss ich mal probieren! :)
Liebste Grüße ♥
http://loveyourself8.blogspot.de/

Reply
mirabelliii 13. April 2015 - 19:57

hey :) das sieht voll lecker aus, ich glaube ich werde das mal probieren :)
also ich habe es noch nicht probiert, noch gar nie, aber diese Fotos machen mich neugierig.

PS: Du hast eine Followerin mehr ;) Ich mag deine Fotos und die Abwechslung deiner Posts!
Liebe Grüße Maya

Reply
Selly 15. April 2015 - 7:17

Einen Green Smoothie habe ich bislang noch nicht probiert – aber das muss ich auf alle Fälle nachholen! ♥

Alles Liebe
Selly
von SellysSecrets

Reply
Laura Lion 22. April 2015 - 20:02

Oh der sieht ja total lecker aus!
Und auch noch mit Mango das ist eine meiner Lieblingsfrucht!
Mach ich gleich am Wochenende mal!
Schönen Blog hast du!

Reply
Lea 24. April 2015 - 12:56

Hey Lisa,
danke für deinen netten Kommentar! Der Smoothie sieht ja gut aus! Ich hab mich bis jetzt noch nicht an Green Smoothies getraut aber vielleicht versuche ich es wirklich mal mit Spinat :)
Viele liebe Grüße, Lea

Reply

Leave a Comment