Home TravelEvents Summer Beats Event | essence Event Update Herbst/Winter 2016

Summer Beats Event | essence Event Update Herbst/Winter 2016

by Lisa

Hallo meine Lieben,

gestern durfte ich zum ersten Mal auf das essende Event, da ich den Blog-e des Monats gewonnen hatte. Bald steht ja wieder die Sortimentsumstellung für den Herbst/Winter  bevor und es werden viele neue Produkte kommen! Ich war schon beim Preview total gespannt auf die Produkte und konnte es kaum erwarten sie alle auszuprobieren. Natürlich habe ich wieder jede Menge Fotos gemacht und möchte euch jetzt meine Eindrücke zeigen. 

 

Das Motto dieses Event: „Summer Beats“. Als wir mit den Shuttles zu der Location gefahren sind, wurden wir gleich mit lauter sommerlicher Musik begrüsst. Es gab sogar eine(n) DJ! Ich fand das sah richtig cool aus. :) Und auch leckere Drinks wurden direkt verteilt. Sind die rosaroten Schwäne (Das sind doch Schwäne oder?) nicht süß? An diesen Tag war es auch ziemlich warm, zum Glück! Das Event fand im Café Lotti in München statt. Das Café wurde sehr schön hergerichtet. Durch das riesige offene Fenster ging es auch nicht mehr sommerlicher! Ich fand es einfach lustig, wenn Passanten vorbei gelaufen sind und immer reingeguckt haben.  Wir waren ja sehr unauffällig….;)

 

Unsere Plätze wurden sehr schön hergerichtet. Als Einführung wurde uns erst einmal etwas über die Produktentwicklung erzählt. Also woher die Inspirationen für die Produkte kamen. Und zwar von der Natur (Natürlichkeit) und von Festivals (Farbenfroh). Wir haben dann nacheinander immer Beutel mit den neuen Produkten, aufgeteilt in den verschiedenen Kategorien, bekommen. Es war wie Weihnachten! Ich habe mich nochmal gefühlt wie ein kleines Kind, das zum ersten Mal Kosmetik in der Hand hält. ;) Die Produkte konnten wir dann genauer „unter die Lupe“ nehmen und swatchen. Auf Snapchat hatte ich euch auch mitgenommen. Dort heiße ich übrigens „lisaslovelysnap“. Nebenbei hatte uns das cosnova-Team auch viel über die einzelnen Produkte erzählt. 

 

Es gab auch wieder viele leckere Sachen zum Essen! Zwischendurch haben wir immer wieder mal Pause gemacht, wo wir uns stärken konnten. Es sah einfach alles soo gut aus, das ich mich gar nicht entscheiden konnte. Vor allem die Lachsrolle und der Sommersalat waren mega lecker. Es war alles wirklich sehr schön und sommerlich angerichtet. Man konnte sich sogar Frozen Jogurt holen und selber mit Toppings dekorieren. 

 

Hier seht ihr alle neuen Produkte im groben Überblick, die bald neu in das Sortiment kommen werden. Es sind auf jeden Fall viele tolle Produkte dabei! In den nächsten Wochen werde ich alle Produkte für euch genauer unter die Lupe nehmen und viele Blogposts schreiben. Aber es kann etwas dauern bis alles online ist, da ich die nächsten Wochen erst einmal im Urlaub (London ich komme *-*) bin. Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, was euch am meisten interessiert! Ich war ja am meisten auf die Lippenprodukte gespannt. Die Lippenprodukte sind sehr auf das matte Finish ausgelegt, was ich klasse finde! Wie konnte es auch anders sein. :) Aber diesmal haben mich auch die Gesichtsprodukte sehr überzeugt. Mehr Details und Swatches zu den Produkten folgen. :)

 

Ich hatte wirklich ein schönen Tag! Und auch viele andere wirklich liebe Mädels konnte ich kennenlernen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte wieder jede Menge Eindrücke mitnehmen.Vielen Dank an das liebe cosnova-Team für den schönen Tag! Das Event ist sehr gut gelungen und Sommer Feeling kam auf jeden Fall auch auf. :) Vor allem die Location war top! 

 

ll

Das könnte dir auch gefallen...

21 comments

Melanie 23. Juli 2016 - 11:46

Das sieht nach einem schönen Event aus

Reply
Ally Shiny 23. Juli 2016 - 13:19

Das Event sieht nach einer Menge Spaß aus, danke für den Post und die Eindrücke.
Ich bin froh, dass es euch allen gut geht!

XOXO Ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

Reply
Selly 23. Juli 2016 - 20:30

Es freut mich zu hören, dass es dir gut geht.
Erst meine Heimat Würzburg, jetzt München.. ach Mensch. :(

xo
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Reply
Ivana 23. Juli 2016 - 20:36

Can i have all this Essence nail polishes…great products xox

https://theninebyivana.blogspot.com/

Reply
Christina 23. Juli 2016 - 23:05

Tolle Fotos!
Da kannst Du dich wirklich glücklich schätzen, dass du dabei warst. Ich hoffe, ich hab auch mal so eine Chance!
Alles Liebe
Christina
http://christysworld88.blogspot.de

Reply
CHRISTINA KEY 24. Juli 2016 - 11:02

Sieht richtig klasse aus! :)
Die bunten Nagellacke würde ich gerne allesamt haben. :)

XX,

http://www.ChristinaKey.com

Reply
Laura 24. Juli 2016 - 11:23

Das Event sieht richtig cool aus!

Mein Blog:)

Reply
Carmen 24. Juli 2016 - 11:25

Das sieht ja nach einem tollen Event aus :) Die Nagellack Farben sind genau perfekt für den Sommer!
Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

Reply
Patty 24. Juli 2016 - 14:36

Wow sieht es toll dort aus. Diese wunderschöne Kulisse lässt ja jedes Frauenherz höher schlagen. Die Bilder sind sehr schön geworden :)

Liebe Grüße :)
Measlychocolate by Patty

Reply
Jimena 24. Juli 2016 - 15:17

Das sieht ja nach einem richtig tollen Event aus, ich bin schon sehr gespannt auf die tollen neuen Produkte!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Kathleen 24. Juli 2016 - 16:34

Ein sehr schöner Beitrag zu dem Event Lisa :) Die Bilder sind wunderschön und ich finde, dass die Dekoration des Events einfach perfekt ist. Ich liebe diese Rosatöne. Das Essen sieht auch fantastisch aus und du hattest bestimmt eine wunderbare Zeit auf dem Event.

Liebe Grüße,
Kathleen von http://www.kathleensdream.de

Reply
Lisanne 24. Juli 2016 - 17:26

So ein toller Post über das Event und auch deine Bilder sind sehr schön.
Würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.

Liebe Grüße Lisanne von
http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

Reply
L♥ebe was ist 24. Juli 2016 - 18:30

oh wow, das sind ja wunderschöne Eindrücke sowohl vom Event – die Location ist ja ein Traum! – als auch von den neuen Produkten! da dürfen wir für den Herbst/ Winter wohl sehr gespannt sein, was die Produkte im real life können :)

❤ Tina
https://liebewasist.wordpress.com/
https://www.instagram.com/liebewasist/

Reply
Amely Rose 24. Juli 2016 - 20:37

was für ein tolles event
ich liebe die produkte von exxence, da warklar,
dass da nur ein wundervolles event raus kommen konnte
top

alles Liebe deine AMELY ROSE

Reply
Carmen Garcia 25. Juli 2016 - 8:10

OMG, Das sieht wirklich erstaunlich!
VICKYDRESSY.CH

Reply
WMBG 25. Juli 2016 - 9:20

Hey liebe Lisa!

Oh, so viele tolle Eindrücke1 Du hattest bestimmt eine ganz tolle Zeit auf dem Event :)

XXX,

Wiebke von WMBG

Instagram||Facebook

Reply
Cyra 25. Juli 2016 - 12:14

Klasse Eindrücke !!

Reply
Gianna 25. Juli 2016 - 16:50

Wow, hast du einen schönen Blog! Dein Design gefällt mir echt gut! <3 Diese Flamingos für die Becher sind echt super süß! :)

LG,

Gianna – http://www.giannavictoria.de

Reply
Sabrina 25. Juli 2016 - 18:25

Oh wow, das Event sieht richtig cool aus :)
Liebe Grüße Sabrina

Reply
Bella 26. Juli 2016 - 18:22

Das klingt nach einem tollen Event. Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus.
Das sind übrigens Flamingos. ;-)

Liebe Grüße, Bella
https://kessebolleblog.blogspot.de

Reply
Important Part 2. August 2016 - 22:15

Wunderschöne Bilder. Das sieht nach einem tollen Event aus.

Liebe Grüße aus München

Charlotte von http://www.importantpart.de

Reply

Leave a Comment