Home Beauty [Unboxing] Glossybox März 2017

[Unboxing] Glossybox März 2017

by Lisa

Hallo meine Lieben,

kennt ihr den Film „Die Schöne und das Biest“ schon? Ich habe mir ihn jetzt schon 2x im Kino angeschaut und finde ihn klasse. Auch wenn der März jetzt schon lange wieder vorbei ist, möchte ich euch unbedingt noch die Glossybox von diesem Monat zeigen. Den ich finde das Motto einfach klasse! Und es waren wieder jede Menge interessante Produkte enthalten. :) 

Eine Glossybox nach dem Motto – „Die Schöne und das Biest“ – Von diesem Disney Klassiker haben bestimmt schon lange vor dem Kinostart die meisten gehört. Und zu diesem Anlass gibt es die Glossybox im März mit einem Special Design. Und ich muss sagen es ist ihnen wirklich gut gelungen! Ich finde das Design einfach nur hübsch und hätte mich  sogar schon ohne Inhalt total über die Box gefreut. Aber mit freue ich mich natürlich noch mehr! Den mit dem Inhalt bin ich auch mehr als zufrieden. Vor allem weil sich alte Lieblinge hineingeschleust haben. Natürlich möchte ich euch den Inhalt wieder näher zeigen! :) Habt ihr den Film schon gesehen? Ich habe ihn diese Woche angeguckt und finde den Film einfach nur wunderschön. 

 

Da beginne ich doch direkt mal mit dem Highlighter Trio von ModelCo. Im ersten Moment dachte ich mir: „O no, ein Highlighter“ – den ich bin leider kein großer Fan von Highlighter. Aber als ich ihn aufgemacht habe…das war Liebe auf dem ersten Blick. Den der Highlighter besitzt gleich 3 Farben und der rosé farbige gefällt mir SO gut. Ein Nagellack bzw. Base Coat von Korres war natürlich auch wieder dabei. Dieses ist die Farbe 4 Peony Pink. Es ist eher Beige als Rosé. Dieser Nagellack soll auch so einiges können und ist mit Myrrh und Oligoelements angereichert. Dieser wird bestimmt mal um Einsatz kommen und ich bin gespannt was es so kann. Außerdem sind Brow Wax Strips von andmetics in der Box dabei. Wie der Name und die Verpackung schon verrät, kann man sich damit wohl die Augenbrauen wachsen. Autsch! Ob diese mal austesten werde? Das weiß ich noch nicht. Ich bin bei so etwas schon immer ein kleiner Angsthase.  

 

Am meisten habe ich mich über die „The Incredible Face Mask“ von MAYBEAUTY gefreut. Ich finde es ist einfach die Beste Maske die ich kenne. Ein Review habe ich sogar schon mal geschrieben. Wenn sie bloß nicht so teuer wäre! Zum Glück habe ich ja jetzt wieder welche, auch wenn es leider nur 2 sind. Die Handcreme von treaclemoon ist mir auch sofort ins Auge gesprungen. Lustigerweise benutze ich im Moment das Duschgel in der gleichen Sorte „my coconut island“. Es rieht einfach sooo gut! Die Handcreme werde ich mir auf jeden Fall für den Frühling/Sommer aufheben. Mir gefällt ja allein schon die Verpackung sehr. #verpackungopfer! Außerdem ist eine Feuchtigkeitscreme für trockene und empfindliche Haut von Cetaphil für Gesicht und Body enthalten. Diese wird auf jeden Fall in meine Vorratskiste kommen. Da es ein 2in1 (Gesicht & Body) Produkt ist, ist es defintiv sehr praktisch für Reisen. Und ein Pröbchen von tetesept. 

 

PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen...

20 comments

Sonja Louise 23. April 2017 - 14:20

Hallo liebe Lisa,
ich habe den Film auch im Kino in 3D gesehen und war begeistert!
Eine coole Idee, die Box nach diesem Motto zu gestalten:)

Liebste Grüße,
Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

Reply
Jana 24. April 2017 - 5:19

Das ist ja wirklich mal eine richtig hübsche Box, mit vielen tollen Produkten :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Carrie 24. April 2017 - 5:53

Wow diese Box ist ja echt toll
http://carrieslifestyle.com

Reply
Tabea 25. April 2017 - 7:37

Liebe Lisa,

die Box ist wirklich toll! Und ich finde es immer wieder schön, wenn die Glossyboxen mal ein anderes „Outfit“ haben. Ich bekomme die Bos auch seit längerem und freue mich immer wieder! Ist halt wie ein Ü-Ei für Erwachsene ;-)

Liebe Grüße,

Tabe
http://tabsstyle.com

Reply
Tamara 25. April 2017 - 10:16

Eine wirklich tolle Box :)
Ich habe sie auch und bin über den Inhalt wirklich sehr begeistert.
Den Film muss ich mir auch unbedingt noch ansehen…
Liebste Grüße Tamara
http://www.fashionladyloves.com/

Reply
Jimena 25. April 2017 - 14:10

Der Inhalt ist wirklich ganz toll, das Design kann sich aber auch ruhig sehen lassen :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Stella 25. April 2017 - 16:13

Die sieht ja toll aus! Da hat sich Glossybox ja wieder etwas gewagt! Der Inhalt passt nicht ganz zum Motto, dennoch sind die Produkte wirklich toll!

Liebst
http://www.sugarpopfashion.com

Reply
JENNY 25. April 2017 - 16:49

Die Verpackung sieht traumhaft aus!!

http://changeable-style.com

Reply
Melanie 26. April 2017 - 7:34

Die Verpackung der Box sieht wirklich toll aus

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

Reply
Shannon Laura 26. April 2017 - 16:18

Ohh tolle Box mit schönen Produkten! Cetaphil habe ich noch nicht ausprobiert aber viele Freunde aus den USA schwärmen darüber! :)

xoxo Shannon Laura
http://www.slkblog.com

Reply
alina 26. April 2017 - 18:18

Das Design der Box ist ja mal cool :) Und der Inhalt ist auch toll.
Liebe Grüße,
alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

Reply
Thi 26. April 2017 - 20:42

Die Box sieht echt gut aus.
Ich fand den Film auch toll.
Liebe Grüße,
Thi

Reply
Swantje 27. April 2017 - 7:39

Die Creme von Cetaphil ist meeega gut, die habe ich auch schon getestet :)
Lohnt sich auf jeden Fall :)

Liebste Grüße
Swantje von http://www.swanted.de/

Reply
Nicky 27. April 2017 - 10:18

Oh ich liebe die Glossyboxen und ich liebe Disney, deshalb ist diese Box wohl meine absolute Lieblingsedition. Der Film war auch einfach wirklich gelungen und so super schön!!!

Liebste Grüße, Nicky von http://www.coconuted.com

Reply
Jo 27. April 2017 - 11:55

So eine schöne Box! <3 Den Film habe ich letztens auch gesehen und war hin und weg – so super schön gemacht!
Dir noch einen tollen Tag
xo, Jo von http://viejola.de/

Reply
Miss Classy 27. April 2017 - 16:40

Das ist wirklich eine tolle Box. :) Den Film hab ich leider bis jetzt noch nicht gesehen.
Liebe Grüße
Doris
http://www.miss-classy.con

Reply
amely rose 28. April 2017 - 12:15

Die Box ist so schön,
von der Optik und dem Inhalt her. Tolle Produkte und ein tolles Review :D

alles Liebe deine Amely Rose

Reply
Laura 28. April 2017 - 19:53

Die Sachen hören sich echt super an! Ich finde die Box auch super schöne gestaltet:)

Laura♥
sparklingpassions.de

Reply
Jacqueline 28. April 2017 - 22:55

Wow!

Die Box sieht super aus und auch interessant!

Danke Dir fürs Unboxing!

Hab ein schönes Wochenende!

xoxo Jacqueline
My Blog – HOKIS

Reply
SwissTwins 7. Mai 2017 - 19:12

Eine interessante Box :) Danke für das Unboxing

Einen schönen Wochenstart
Liebe Grüsse
SwissTwins – http://www.swisstwins.ch/

Reply

Leave a Comment