Home Beauty [Unboxing] Rossmann Schön für mich Box August 2016

[Unboxing] Rossmann Schön für mich Box August 2016

by Lisa

sfm - 3

sfm - 4

Sommer, Sonne, Sonnenschein – so soll heut´das Wetter sein! Der August schenkt und strahlende Sonnentage und laue Sommerabende. Unsere von den warmen Temperaturen gestresste Haut will verwöhnt werden und die Haare schreien nach Pflege. Gut, dass du Produkte in deiner Box hast, die dir da auf die Sprünge helfen.

 

sfm - 6Sebamed Duschöl

Dieses Duschöl ist eine seifenfreie, leicht schäumende Emulsion. Also perfekt für sehr trockene und empfindliche Haut! Natürliches Lecithin und Avocadoöl soll es der Haut pflegende Lipide zuführen und den Schutz vor Fett- und Feuchtigkeitsverlust unterstützen. Klingt super! Auch den Duft mag ich irgendwie, obwohl er etwas gewöhnungsbedürftig für ein Duschgel ist. Es riecht sehr süßlich und erinnert mich an etwas. Ich komme nur nicht darauf auf was! Ich denke dieses Duschöl werde ich für den Winter nesten. :) 

 

Kneipp Schaum-Duschlotion „Wachgeküsst“

Meine erste Schaum-Duschlotion! Ich habe so eine Duschlotion noch nie ausprobiert, obwohl sie im Moment ja sehr gehypt sind. Jetzt wird es aber mal Zeit! Dies hier ist die Sorte „Wachgeküsst“. Der zarte, fruchtige Duft der Orangenblüte und natürliches, pflegendes Jojobaöl sollen ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis schenken.Gut, ich bin gespannt. :) Das Jojobaöl soll auch die Haut geschmeidig machen. Diese Schaum-Pflegelotions werden im Moment ja auch sehr gehypt. Ich bin auf jeden Fall schon sehr neugierig und warte sehnsüchtig drauf mein jetziges Duschgel auszubrauchen!

 

Nivea Hair Care Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo

Dieses Shampoo hatte ich davor noch gar nicht entdeckt! Dieses Shampoo ist mit Milchproteinen und Eucerit und soll das Haar regenerieren, ohne es zu beschweren. Es soll intensiv pflegen und mild reinigen. Durch die verbesserte Kämmbarkeit soll es die Haare auch noch schützen. Klingt ja ganz interessant. :) Und ich kann mir das gut für trockene, strapazierte Haare vorstellen. Ich habe es auch sogar schon einmal ohne Spülung ausgetestet. Und ich bin bis jetzt nur positiv überrascht. Es pflegt die Haare recht gut und sie lasen sich dann auch ohne Probleme durchkämmen. Wenn ihr wollt kann ich gerne mal ein Review darüber schreiben!

 

sfm - 7

zendium Zahnpasta complete protection

Ich glaube diese Marke erobert gerade die Drogerie Märkte. Oder bilde mich mir das nur ein? Jedenfalls soll diese Zahnpasta die natürlichen Abwehrkräfte im Mund stärken. Hierbei werden unsere „eigenen“, geschwächten Proteine und Enzyme gestärkt. Sie kommt gerade perfekt! Meine neigt sich sowieso bald dem Ende zu und ich bin gespannt wie diese sein wird.

 

YOPPY My glam eau de parfum (50mL)

Always be yourself! – YOPPY my gram soll mit einer zart-floralem Note von Orangenblüte und Jasmin bezaubern und mit fruchtig-frischen Akkorden von Mandarine und Apfel beleben. Ein blumig-fruchtiger Gute-Laune-Duft also! Und ich mag den Duft auch sehr gerne. Auch wenn es nicht ganz mit der Beschreibung zusammen passt. Es riecht überhaupt nicht  fruchtig. Blumig ja und doch sehr feminin.  Ihr solltet unbedingt auch mal daran schnuppern. :)

 

sfm - 11

Altera Perfect Lash Mascara (01 Black)

Diese Mascara mit elastischer Gummibürste soll den Wimpern schon beim ersten Auftrag sichtbar mehr Volumen und Schwung zaubern.  Was Mascaras angeht bin ich leider eher weniger experimentierfreudig. Trotzdem habe ich ihr mal eine Chance gegeben und sie einmal ausprobiert. Es ist die allererste Mascara die ich nicht vetrage! Sie brennt in meinen Augen einfach nur. Auch das Ergebnis überzeugt mich eher weniger. Werde ich wohl verschenken oder verlosen. 

 

Rival de Loop Young Eyebrightener Cream

Damit soll man leichte schimmernde Highlights setzen können und die Augen zu strahlen bringen. Für mich ist das Produkt leider gar nichts, da es mich überhaupt nicht anspricht. Das werde ich wohl verschenken oder verlosen. 

 

Rival de Loop Intense lip laquer

Diesen Lip laquer gibt es in 5 Farben. Ich habe die Farbe ???. Ein Rotton. Ein 2in1 Produkt: Tragekomfort eines Lipglosses und Farbintensität eines Lippenstiftes. Mal kein matter Lipcream, obwohl ich es ja mehr bevorzuge. Dieser soll durch die hochpigmentierte, ultra-komfortable Textur ein Lack-Finish zaubern. Ich muss sagen von der Beschreibung her spricht mich das Produkt irgendwie gar nicht an. Mal schauen ob ich es behalten werde oder nicht. Wie findet ihr das Produkt den? Lasst mich es gerne wissen. :)

 

ll

Das könnte dir auch gefallen...

7 comments

Jana 5. September 2016 - 10:42

In der Box sind wirklich ein paar sehr tolle Produkte :)

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Ally Shiny 5. September 2016 - 15:07

Tolle Box, besonders das Lippenprodukt von RDL finde ich interessant!

XOXO Ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

Reply
Sophie 5. September 2016 - 17:44

Die Box ist diesen Monat wirklich wunderschön, mir gefallen die mitgesendeten Produkte wirklich sehr!
Sophie♥

Reply
Nena 5. September 2016 - 17:54

Da sind ja echt tolle Produkte dabei :)

Liebe Grüße,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.at

Reply
Jimena 7. September 2016 - 7:26

Eine wirklich gelungene Box, alle Produkte sprechen mich sehr an :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Laura 8. September 2016 - 17:26

Ich hatte auch Glück und habe die Box gewonnen. Ich finde sie ist eine gute Mischung von allem :D
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke.blogpspot.de

Reply
Elisabeth-Amalie 9. September 2016 - 8:16

Also mir gefällt der Inhalt echt total gut, ich bin einfach immer wieder begeistert. Leider habe ich nie Glück. :D

Übrigens ist der Gewinn nun angekommen und ich habe mich einfach mega gefreut, werde es nochmal posten. Danke, Danke, Danke, das war ein sooooo schöner Gewinn. ♥♥♥♥

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply

Leave a Comment