Home Food WOW CHIA Fruchtsaftgetränke

WOW CHIA Fruchtsaftgetränke

by Lisa

Hallo meine Lieben,

Chia Samen in Säften? Als ich es das erste Mal gesehen habe, war ich sofort neugierig. Ich liebe ja Chia Samen schon Ewigkeiten und habe schon jede Menge ausprobiert. Aber so etwas noch nie. Das sie gesund sind, haben wir bestimmt schon oft genug gehört/gelesen. Sogar ich habe schon einmal ein Post über die Wundersamen geschrieben. Ich habe die Säfte von WOW CHIA für euch probiert und möchte sie euch jetzt gerne genauer zeigen. Es war auf jeden Fall sehr lecker! :) Sie gibt es übrigens bei Tengelman/Kaisers und bei Edeka in Süd-West zu bekommen.  Ich werde mich definitiv auch mal auf die Suche nach ihnen machen! Übrigens gehe ich morgen auf die VeggieWorld in München. Ich werde auf jeden Fall versuchen euch auf Snapchat mitzunehmen. Dort heiße ich übrigens lisaslovelysnap.  Aber ein Post wird definitiv auch folgen. 
Die 4 Sorten
Apfel, Spinat & Kiwi
Orange & Mango
Ananas & Zitrone
Wassermelone & Granatapfel
 
Das WOWCHIA Fruchtgetränk…
…kaltgepresst. Erhalt der Nährstoffe, Mineralien & Vitamine.
…wie frischer Fruchtsaft, was man schmecken soll.
…enthält mehr als 11g Chia Samen.
…vollgepackt mit Magnesium und Eisen.
….reich an Eiweiß, Omega-3-Fettsäuren und Ballaststoffen.
…extra Power für Zwischendurch.
…natürlich gesunder Energie-Durstlöscher.

Außerdem: Glutenfrei, Gentechnik frei, vegan und hergestellt ohne künstliche Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe oder Zuckerzusätze. 100 % natürlich.
The Super-Seed – Fueling your Everyday

 
Apfel, Spinat & Kiwi
11,36g Chia Samen* (34,85%)
Askorbinsäure (Vitamin C) (0,05%)
Apfelsaft (57,15%)
 Kiwipüree (3%)
Spinatsaft (5%)
Genau wie Apfelsaft, nur fruchtiger.
 
Orange & Mango
11,36g Chia Samen (4,55%)
Orangensaft (92,45%)
Mangopüree (3%)
Genau so wie Orangensaft. 
Die Mango schmeckt man kaum herraus. 
 
Ananas & Zitrone
11,36g Chia Samen* (34,85%)
Zitronensaft (3,5%)
Apfelsaft (19,65%)
Ananassaft (42%)
Sehr exotisch und erfrischend. 
 
Wassermelone & Granatapfel
11,36g Chia Samen* (34,85%)
Wassermelonensaft (20%)
Granatapfelsaft (12%)
Brombeerpüree (1%)
Apfelsaft (32,15%)
Sehr fruchtig, frisch und sommerlich. 
Man schmeckt deutlich die Wassermelone herraus.
 
 
Mir haben alle Säfte richtig gut geschmeckt. Die Konsistenz war erst Mal sehr gewöhnungsbedürftig. Durch die aufgequellten Chia Samen sind die Säfte natürlich nicht mehr ganz so flüssig. Trotzdem lässt es sich ohne Probleme trinken. Ich mag´s irgendwie sogar. Die Säfte habe ich immer mit in die Mittagspause genommen. Als Nachspeise nach meinem langweiligen Brot sozusagen. Durch die Chia Samen hält es mich fast bis zum Abendessen satt. Außerdem hatte ich auch das Gefühl, das ich viel fiter wurde. Ich finde diese Säfte echt praktisch, wenn man keine Zeit hat selber welche zu machen. Vor allem das mir Chia Samen zu mischen ist eine echt gute Idee. Werde ich in Zukunft bestimmt auch mal in meinen eignen Getränken ausprobieren. Meine Lieblingssorte ist übrigens Apfel, Spinat & Kiwi. :)
 
Habt ihr schon einmal Chia Samen getrunken?
 
PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen...

4 comments

Inga 30. April 2016 - 8:07

Oh die hören sich ja echt spannend an! Ich packe Chia Samen auch in alles rein was mir in die Finger kommt! :D
Ich wetter hier im Norden wird es die bestimmt noch nicht geben! :/ Aber ich halte trotzdem mal die Augen auf! :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Inga
von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/

Reply
MyDaily Attitude 30. April 2016 - 9:06

Ahh cool, die würde ich auch gerne mal ausprobieren. bei uns gibt es sie leider nicht im Geschäft, werde mal online gucken. Super für die Arbeit, gerade jetzt im Sommer…:)
Liebe Grüße , Tascha
taschasdailyattitude@blogspot.de

Reply
Meli♥ 30. April 2016 - 10:25

oh toller Post :)
mir waren Säfte mit Chia Samen bisher auch noch nicht bekannt aber ich würde sie nach deinem positiven Fazit sehr gerne auch mal testen :)

einen sehr schönen Blog hast du, ich folge dir gleich mal :)
liebe grüße
Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

Reply
Elisabeth-Amalie 1. Mai 2016 - 8:11

Also ich mixe mir solche Smoothies immer selber und gebe da auch Chiasamen hinzu. Wenn es mal schnell gehen muss, würde ich mir so einen Saft auch kaufen aber an sich bereite ich sie lieber selbst zu. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply

Leave a Comment