Home About me

About me

 

 

Hi! Ich bin Lisa.

Ich bin 21  Jahre und komme aus  München – aus dem schönen Bayern. Ich interessiere mich vor allem sehr für das Thema Beauty und Food. Das Bloggen und Fotografieren gehören zu meinen größten Leidenschaften. Außerdem koche und backe ich sehr gerne und liebe es in der Natur zu sein. Und dies alles, meine Leidenschaften und Interessen, teile ich mit anderen Menschen auf meinem Blog. Im August 2014 habe ich den Blog lisas lovely world gegründet.


Auf lisas lovely world blogge ich hauptsächlich rund um das Thema Beauty und Food. Ich habe mir die Herausforderung gestellt Beauty und Food sinnvoll zu verbinden. Denn Beauty kommt nicht nur von außen, sondern auch von innen. Im Bereich Beauty probiere ich gerne neue Produkte aus und berichte über meine Erfahrungen. Auch tobe ich mich sehr gerne in der Küche aus und kreiere leckere Rezepte auf eigener Faust.  Dabei steht gesunde Ernährung sehr im Vordergrund. Nebenbei entdecke ich  auch gerne Neues auf dieser Welt. Egal ob bei mir um die Ecke oder in anderen Orten. Meine Eindrücke halte ich immer mit meiner geliebten Kamera fest, um sie mit euch teilen zu können.


„Everything in the world is peerles so beauty, fashion and lifestyle too.“

ALLES auf der Welt ist einzigartig – sowie Beauty, Fashion und der Lifestyle. Egal ob die selben Produkte benutzt werden, ob wir den selben Look tragen oder z.B. einfach die selbe Ernährungsweise haben, in irgendeinem Detail ist immer ein Unterschied zu finden. Und das macht das Bloggen für mich aus. Die einzigartigen Unterschiede – die einzigartigen Erfahrungen jedes Bloggers.


Blogger Equipment:

  • Nikon D5300
  • Nikon Objektive: 55mm und 35mm
  • Tamron Objektiv: 18-200mm
  • Olympus PEN E-PL 7
  • Photoshop Lightroom 5
  • Softboxen