Home About me

About me

by Lisa

 

Hi! Ich bin Lisa.

Ich bin 24 Jahre und komme aus  München. Im August 2014 hatte ich spontan entschlossen einen Blog zu starten und so entstand lisas lovely world. Ich startete als reine Beautybloggerin, doch mit der Zeit entwickelte sich auch mein Blog weiter und mittlerweile spiegelt es viele Bereiche meiner Interessen wider. 


BEAUTY.  

Mein Motto: Qualität statt Quantität. Weniger ist doch manchmal mehr!  Aus diesem Grund stelle ich auf meinem Blog nur noch Produkte, Routinen und Tipps vor, die ich selber auch nutze und liebe. 

FASHION.

Steht ihr auch manchmal vor dem Kleiderschrank und wisst nicht was ihr anziehen sollt? Da kommen Inspirationen auf Blogs manchmal genau richtig! Auf meinem Blog teile ich meine liebsten Outfits und Teile ebenfalls mit euch. :) 

LIFESTYLE. 

Hier kommt alles zusammen, was mit dem eigentlichen Leben zu tun hat.Routinen, Tipps rund um die verschiedensten Themen (Sport, Technik & Co.), sowie auch DIYs für die Bastelfreunde unter uns.

 FOOD.

Ich koche und backe sehr gerne und probiere dabei oft neue Dinge aus. Da ich persönlich auf eine gesunde Ernährung achte und auf Fleisch verzichte, sind auf meinem Blog größtenteils fleischlose und „gesunde“ Rezepte zu finden. 

TRAVEL.

Reisen. Das Gefühl von Freiheit. Ein Gefühl welches ich liebe und wovon ich regelmäßig eine Dosis benötige – egal ob Städtetrips, Wellness-/Strandurlaub oder Backpacking. Und all diese Eindrücke und Erfahrungen möchte ich weiterhin hier auf meinem Blog teilen.