Home Fashion Fashion: Meine Lieblingsteile für den Frühling

Fashion: Meine Lieblingsteile für den Frühling

by Lisa

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr habt das schöne Wetter in den letzten Tage auch genossen! Spätenstens jetzt ist der Frühling offiziel in jeder Ecke Deutschlands angekommen und die Frühlingsgefühle sprudeln auf Hochtouren – gehe ich mal davon aus. :) Und sobald die Temperaturen steigen und die Sonne sich zeigt, ändern sich auch die Looks wieder. Meistens wird es dann immer eine Kombination aus Winter- und Sommerteile. Und da dachte ich mir gestern, warum nutze ich den freien Tag und das schöne Wetter nicht direkt aus und zeige euch meine Lieblingsteile für den Fürhling anhand eines Looks! Dieser Look besteht aus 5 Lieblingsteile, die euch nun genauer vorstellen werden. :)

 

1| Tops aus Seide

Ich habe lange gebraucht diesen Stoff lieben zu lernen, aber jetzt möchte ich ihn nie wieder missen: Tops aus Seide! Es gibt nicht nur durch den leicht schimmernden Effekt optisch was her, sondern fühlt sich auch noch angenehm auf der Haut an. Außerdem ist es sehr luftig, was vor allem für warme Frühlingstage sehr praktisch ist. Mit einem Top aus Seide wirkt der Look insgesamt auch gleich viel schicker. Leider besitze ich bis jetzt nur ein Top, welches ich mir vor Jahren gekauft hatte – und das natürlich in Rosé, meiner Lieblingsfarbe. :) In diesem Frühling werde ich mir auf jeden Fall noch mehr Tops aus Seide zulegen!

 

2| mehrreihige Ketten

Etwas Schmuck und schon wirkt ein Look gleich ganz anders! Ob Armbänder, Ringe oder Ketten, ich denke jeder hat seine Vorlieben. Ich gerhöre ganz zur Fraktion Uhren und Ketten! Ich bin ein großer Fan von kurzen sowie auch langen Ketten und ich finde vor allem die Mischung aus Beidem macht es aus. Die Rede ist von mehrreihigen Ketten, in dem einfach Ketten in verschiedenen Längen „vereint“ werden. Mittlerweile gibt es schon eine große Auswahl an mehrreihigen Ketten, die es in einem Set zu kaufen gibt. Aber natürlich kann man auch einfach Ketten je nach Lust und Laune mixen. :) Probiert es unbedingt mal aus! Ich selber kaufe mir am liebsten meinen Schmuck bei Accessorize.

 

3| Blazer

Blazer gehen für mich einfach immer – egal ob im Alltag oder bei besonderen Anlässen. Ein Blazer lässt sich sowohl schick sowie auch lässig tragen, je nachdem wie man es kombiniert. Jetzt wo es wärmer wird, kann man auch super wieder Blazer im Alltag integrieren. Dieser Blazer ist mein absolutes Lieblingsteil und mal etwas anderes als der klassische schwarze Blazer, denn wohl jeder im Schrank hat. Mir gefallen vor allem die kleinen Details sehr gut, sprich die Reißverschlüsse und Knöpfe. Durch die graue Farbe und in Kombination mit dem Seidentop passt es auch perfekt in den Frühling! Also: Beim nächsten Shoppingtag unbedingt mal die Augen auf außergewöhnliche Blazer auf halten! Es lohnt sich. :)

 

4| Stiefeletten

Weiter geht´s mit den Schuhen – was bin ich froh das ich endlich die Winterschuhe wieder wegpacken kann! Und wer hätte es gedacht: Meine heißgeliebten Stiefeletten sind wieder da! Stiefeletten gehen für mich einfach immer, egal ob Herbst, Frühling oder Sommer – nur im Winter ist es leider etwas zu kalt für sie. Stiefeletten lassen einen Look gleich viel schicker wirken und lassen sich gleichzeitig super bequem tragen. Zum Beispiel Ulla Popken hat eine schöne Auswahl an Stiefeletten. Diese Stiefeletten haben außerdem noch goldene Details, was ich sehr mag.

 

5| Sportbeutel

Unterwegs darf natürlich nie eine Tasche fehlen! Ich selber bin im Team Rucksack und besitze so gut wie nur Rucksäcke. Handtaschen? Sind mir zu unpraktisch! Erst vor kurzem habe ich mir ganz Oldschool ein „Sportbeutel“ gekauft und seit dem ist es mein täglicher Begleiter. Mein Sportbeutel hat zudem vorne noch ein extra „Fach“, was ich sehr praktisch finde, und außerdem liiiebe ich diese Farbe! Und wie man sieht, lassen sich Sportbeutel wohl zu jedem Look tragen, egal ob man schick oder sportlich unterwegs ist. :) Fündig wurde ich damals bei Deichmann!

 

Was sind eure Lieblingsteile für den Frühling?

 

Das könnte dir auch gefallen...

6 comments

Dr. Annette Pitzer 22. April 2019 - 7:55

Meine Lieblingsteile für den Frühling sind Kleider und immer wieder Kleider. Endlich muss man nicht mehr frieren wenn man ein Kleid trägt.
Alles Liebbe
Annette

Reply
Carina 22. April 2019 - 16:50

Hallo Lisa!
Blazer liebe ich auch. Mit ihnen ist mein gleich gut angezogen. Seidentops habe ich keine, aber schon gelesen, dass sie derzeit hochmodern sind. Sportbeutel verwende ich nur für Einkäufe. Ich mag eher Taschen wie z.B. die Le Pliage von Longchamp oder crossbody Taschen.
LG
Carina

Reply
Anna 22. April 2019 - 21:21

Sportbeutel habe ich auch für mich entdeckt. Habe mir neulich auch erst Sommersachen bestellt – hoffe, ich kann sie dieses Jahr auch tragen. ;)

Reply
Steffi 23. April 2019 - 10:09

Huhu,

meine Sonnenbrille und Tunika Oberteile liebe ich. Die Zeit im Frühling ist toll, da man wieder luftige Sachen anziehen kann :)

Lg
Steffi

Reply
Jimena 30. April 2019 - 15:11

Das ist aber ein schöner Look, ganz tolle Bilder!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Melanie 9. Mai 2019 - 15:28

Danke :)

Reply

Leave a Comment