Home TravelEvents beautypress Blogger-Event im Sheraton Frankfurt

beautypress Blogger-Event im Sheraton Frankfurt

by Lisa

Es war wieder so weit: Das beautypress Blogger-Event stand vor der Tür! Ich bin sehr happy darüber wieder dabei gewesen sein zu dürfen! Dieses Mal ging es nach Frankfurt in das Sheraton Frankfurt Airport Hotel, was ziemlich praktisch war,  so konnten wir direkt vom Flugzeug in die Location „hüpfen“. :) Die Location war super – schön hell und man hatte ausreichend Platz. Auch einige sehr interessante Marken waren wieder dabei, die ich euch gerne nun genauer vorstellen möchte! 

 

Unsere erste Station war The Nobel Beauty, da uns einfach die komplette Aufmachung des Standes gleich ins Auge gestochen ist. Dort wurden uns die zwei neuen Parfüme von Abercrombie & Fitch vorgestellt, eines für die Dame und eines für den Herren. Die „Inhaltsstoffe“ der jeweiligen Parfüme wurden auch sehr schön dargestellt. Wie man erkennt, riecht das Parfüm für die Damen sehr fruchtig und leicht blumig – ich mag´s! Ich kann nur empfehlen auch einmal daran zu schnuppern! Auch das Flacon ist sehr gelungen und ein echter Hingucker. Es fühlt sich sehr hochwertig in der Hand an  und das „Etikett“ ist mal was ganz anderes – es ist nähmlich aus Stoff. :) Und die tolle Fotowand muss ich auch noch erwähnen! Eine wirklich tolle Idee, wo jede Menge schöne Fotos enstanden sind. 

 

 

Weiter ging es zur Marke Louis Widmer. Louis Widmer ist eine Marke aus der Schweiz, die sich auf dermatologische Hautpflege spezialisiert haben. Hochwertigkeit, gute Wirksamkeit und vorallem die Verträglichkeit steht hier im Vordergrund. Zum einem wurden uns diese 3 Parfüme vorgestellt, die komplett frei von Allergenen sind. Vor allem der Duft im rosanen Flacon riecht himmlich – sehr blumig! Auch sehr angesprochen hat mich der das 2in1-Produkt mit der Sonnencreme und dem integrierten Lippenbalsam, ebenfalls mit LSF 30. Hätte ich nur vor einer Woche auf Bali gewusst das so etwas extisiert! :) Auf jeden Fall werde ich es euch bald auf Instagram genauer vorstellen. :) Des Weiteren wurde uns ein Körperöl-Spray vorgestellt. Wirklich praktisch, da es auch sehr schnell einzieht! 

 

In denke Luvos ist eines der bekannteste Marken, die wohl jeder kennt. Auch ich kenne die Marke eigentlich schon Ewigkeiten, muss aber zugeben das ich noch nie Produkte von ihnen ausprobier habe. Warum? Das weiß ich gar nicht, denn man hört eigentlich nur Gutes von ihnen. Aber nun nochmal von ganz vorne: Luvos ist bekannte für seine Heilerde. Heilerde selbst ist ein Allround-Talent und kann einiges – darüber könnte ich ein kompletten Blogpost verfassen! Beim Stand wurden uns einige interessante Produkte vorgestellt, die ich euch sicher bald genauer vorstellen werde. Außerdem konnte man sich ein Handbad aus Wasser, Olivenöl und Heilerde gönnen, was mich sehr an ein Salatdressing erinnerte, wohl aber sehr gepflegt hat. :) 

 

Die Marke BLOOM Beauty Essence hat mich ebenfalls sehr angesprochen. Wer meinen Blog schon länger verflogt weiß, das ich mich schon sehr oft mit dem Thema „Beauty Food“ beschäftigt habe, denn an den Spruch „Wahre Schönheit kommt von innen“ ist schon etwas dran. Und darum geht es bei diesem Produkt auch – es soll die Haut von innen herraus pflegen, indem man täglich die Kapseln einnimmt.  Das „Day Spa“ pflegt und schützt die Haut, während das „Night Spa“ die Haut nach einem anstregenden Tag wieder revitalisiert – und das alles von innen heraus! Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich schon darauf sie auszuprobieren. 

 

Keralock war ebenfalls wieder dabei! Sie haben wirklich tolle Produkte rund um das Thema Coloration. Die „Night Life“ Haarsprays in den verschiedensten Farben sind vor allem für die kommende Festival Zeit perfekt. Der Fokus lag diesmal auf die „easy Change“ Produktserie. Mit easy Change kann man seine Haar ganz „easy“ colorieren und die Farbe nach Lust und Laune auffrischen. Durch die praktischen Pumpspender lässt sich die Coloration auch super portionieren und man spart sich das lässige Anmischen. Nach 12-15 Haarwäsche verschwindet die Farbe dann auch schon wieder und ihr könnt ganz easy eure Haarfarbe wieder wechseln – oder eben nachfärben. Eine tolle Sache, oder? :) Für die extra Portion Pflege gibt es auch das passende Shampoo und einen Conditioner. Ich selber verzichte bin (leider) überhaupt nicht offen dafür meine Haarfarbe zu ändern, obwohl ich die Produkte zu gerner ausprobieren würde! Jedenfalls konnte ich bereits meiner Freundin und meine Schwester eine Freude mit den Produkten machen und ich bin gespannt wie sie diese finden!

 

STOCK feeling – Unter nächste Sation: Das 5-Sterne Resort Stock. Beim Stand wurde uns das Resort genauer vorgestellt und ich bin wirklich sehr angetan! Es liegt inmitten der Natur und es erinntert mich irgendwie an ein Kreuzfahrtschiff. Es hat einfach so viele tolle Angebote auf einem Fleck, was ich so noch nie gesehen habe. Außerdem hat Stock auch noch eine eigene Produktreihe mit Beautyprodukten – das 1000° Balanca Alpine. Alle Produkte beruhen auf alte alchemistische Rezepturen der Traditionellen Europäischen Medizin. Sie sind also ohne künstliche Farbstoffe, Konsevierungsstoffe, Mineralöle, Paraffine und Parabene, sodass sie für jeden Hauttyo geeignet sind. Mich haben die Produkte auf jeden Fall sehr überzeugt und die edle Verpackung gefällt  mir auch super gut!

 

It´s time for Lunch! Es gab wieder ein super leckeres Catering. Von Asia Nudeln, Karotffeln bis hin zu gebratenen Lachs war für jeden Geschmack etwas dabei. Am meisten habe ich mich natürlich auf die Nachspeise gefreut und ich musste mich lange zurückhalten mich nicht schon vorher auf die Erdnusstarte zu stürzen, denn sie sah einfach ZU gut aus. Und so hat sie auch geschmeckt – einfach HIMMLISCH! Sie war sogar so lecker, das sie teilweise von uns Blogger gerettet werden musste. Ich möchte bitte einmal das Rezept haben! :) 

 

Gestärkt ging es dann weiter zu Asambeauty. Schon letztes Mal war ich mehr als begeistert von ihren Produkten. Dieses Mal haben sie uns die „Vino Rose“ Produkteserie von M.Asam vorgestellt.  Die Produkte aus dieser Serie enthalten einen Komplex aus Traubenpolyphenole mit Stammzellen der Alpenrose und Blütenwasser der Damaszener Rose. Besonders interessant finde ich die Gelmaske, das Mizellen Reinigungsschaum und den Haut Optimierer. Ich freue mich schon darauf die Produkte auszuprobieren! Alle Produkte sind übrigens exlusiv bei Rossmann erhältlich. 

 

Auch Arabesque, Dr.Grandel und Phyris waren wieder dabei. Von ihnen gibt es hochwertige Kosmetik und Hautpflegeprodukte im Sortiment. Auch dieses Mal haben es mich die Produkte von Dr.Grandel wieder sehr angetan – besonders die „Beautygen“ Produktserie. Zur Verpackung selbst brauche ich nicht viel sagen, ich habe mich auf den ersten Blick schon in das Produkt verliebt! Aber auch die Wirkung dieses Produktes hat mich überzeugt, denn es aktiviert das „Schönheitsgen“ der Haut, was die Haut verjüngert und glättet.

 

Besonders interessant finde ich auch die Marke miraDry. Hier lautet das Motto ganz klar: No Sweat. No Stress. Jeder kennt das Problem mit dem Schwitzen, besonderes unter den Achseln. Bei diesem Thema werden sich auch die Geister scheiden – viele werden das Schwitzen als kein Problem ansehen, andere wiederum haben aber wirklich damit zu kämpfen. Ich selbst habe kaum Probleme damit und sehe es nicht als Problem an, aber ich weiß ganz genau wie Schwitzen zum Leid werden kann, da ich bereits in meinem Bekanntenkreis damit konfroniert bin. Genau deshalb finde ich auch, das miraDry eine tolle Sache ist! Es ist nicht einfach dafür da das Schwitzen zu reduzieren, sondern auch um Lebensqualität zurückzugewinnen. Das miraDry-System nutzt Wärmeenergie, um die Schweißdrüsen in den Achsel zu beseitigen – dauerhaft! Dabei wird das Schwitzen um 82% reduziert und so an Lebensqualität gewonnen. Außerdem werden auch die Achselhaare verschwinden, ein weiterer positiver Effekt. :) Sehr wichtig: Es ist KEIN chirurgischer Eingriff. 

 

Die Marke GEHWOL war mir vom letzten Event schon bekannt und auch dieses Mal haben sie uns wieder einige Produkte vorgestellt. Einige Produkte kannte ich vom letzten Mal schon, aber auch das ein oder andere neue Produkt war dabei. Unter anderem ein Fußpflegeschaum mit Aloe Vera! GEHWOL hat wirklich eine tolle Auswahl von Produkten für die Fußpflege, vor allem jetzt wo der Sommer kommt könnte man vielleicht mal wieder seine Füße auf Vordermann bringen. Mein liebstes Produkt ist in diesem Fall das Soft Feeling Peeling.

 

Ebenfalls mit dabei war BIOXSINE. Die Marke kannte ich bereits schon vom beautypress Info-Tag in München vor 2 Jahren. BIOXSINE hat Haarshampoos in ihrem Sortiment, die speziell gegen Haarausfall entwickelt wurden. Dabei helfen sie aber nicht nur gegen Haarausfall, sondern fördern auch noch das Haarwachstum. Ein weiterer Pluspunkt: Alles ist pflanzlich!

 

Vielen Dank liebes beautypress-Team für das tolle Event! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viele tolle Produkte und Marken kennenlernen. :-)

Das könnte dir auch gefallen...

7 comments

Melanie 20. Mai 2019 - 12:27

Omg… du machst einen hier richtig neidisch!! Was für ein tolles Event, wobei ich sagen muss, dass mir viele Marken wie Louis Widmer gar nichts sagen.
Schön, richtig, schön! Vielen Dank für deinen Bericht!

Reply
Dr. Annette Pitzer 20. Mai 2019 - 13:30

Schönheit von Innen ist bei mir in der Praxis ein großes Thema für das ich Therapiekonzepte und Infusionskonzepte entwickelt habe. Die Marke BLOOM Beauty Essence hat mich deshalb neugierig gemacht.
Alles Liebe
Annette

Reply
Janina 21. Mai 2019 - 11:24

Hallo, puhh mir ist das fast peinlich aber bis auf Gehwohl kannte ich gar keine der von dir vorgestellten Marken / Firmen. Aber ein sehr gut gemachter Beitrag von dir! Scheint ja ein großartiges Event gewesen zu sein. Viele Grüsse, Janina

Reply
Ramona 21. Mai 2019 - 18:49

Hallo meine Liebe!

Ich persönlich war auch schon zwei mal auf solchen Beauty Events, Highlights sind hier definitiv immer die vielen, vielen Produkte und Informationen über neue Methoden in den Bereichen Kosmetik und Aestetik!

Ahhh und natürlich nicht zu vergessen- die Goodie Bags!

Kann ich also super nachvollziehen, dass du dich über dieses Event sehr gefreut hast! :-)

Liebe Grüße

Reply
Carry 21. Mai 2019 - 21:03

Das sieht nach einem richtig tollen Event aus und dass du viel Spaß dabei hattest, das freut mich wirklich sehr :) Ich bin da immer ein wenig neidisch, weil ich soooo gerne mal auf ein Beautypress Event gehen würde. Aber naja, am Ende würd ich es wohl eh nicht in meinen Terminkalender reinbekommen :D Und Goodie Bags sind natürlich immer mega klasse!

Reply
Anja 21. Mai 2019 - 21:56

Das sieht nach einem wirklich interessanten und schönen Event aus, auf das ich mit Sicherheit auch gerne gegangen wäre. Besonders Abercrombie hätte mich sehr interessiert. Ich bin seit ewigkeiten ein großer Fan der Marke und mag besonders die Düfte sehr gern.

Viele liebe Grüße Anja

Reply
Avaganza 22. Mai 2019 - 11:24

Das ist ein tolles Event! Da habe ich letztes Jahr schon überlegt hinzufliegen … aber es ging sich leider auch heuer nicht aus. Da sind einige Brands dabei die ich noch gar nicht kannte. Danke für die Vorstellung :-).

lg
Verena

Reply

Leave a Comment