Home TravelEvents beautypress Blogger-Event in Frankfurt | Oktober 2019

beautypress Blogger-Event in Frankfurt | Oktober 2019

by Lisa

Hallo meine Lieben,

vor zwei Wochen stand wieder das beautypress Blogger-Event vor der Tür. Dieses Mal war es wieder in Frankfurt und zwar in einem schönen, lichtdurchflutetem Loft – im Design Office in der Frankfurter Innenstadt. Wir sind schon ein Tag vorher aus München angereist und haben eine Nacht im 25hours Hotel The Trip verbracht. Hier kommt ihr übrigens zum Blogpost! :) Am nächsten Tag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück für mich und der lieben Sara dann auch schon zum beautypress Event und wir waren gespannt, welche Marken und Produkte uns diesesmal erwarten werden. 

 

Ulric de Varens

Die Marke Ulric de Varens kennt bestimmt jeder – zumindest indirekt! Erinnert ihr euch an die kleinen Mini´s (Parfüme) in den verschiedensten Dufrichtungen? Und jetzt gibt es auch eine neue Duftrichtung im Sortiment: Mini Crazy! Unbedingt mal bei eurem nächsten Drogerie daran schnuppern – mir persönlich gefällt es sehr gut. :) 

 

Phyris, Dr.Grandel & Arabesque

Auch dieser Stand war wieder mit dabei! Von Dr.Grandel gibt es eine große Auswahl an Ampullen. Für jeden Hauttyp und jedes Hautproblem gibt es passende Ampullen – am Besten man lässt sich immer von einer Kosmetiker beraten und sich welche „verschreiben“. Ich selber bin ein großer Fan von Ampullen und sie wirken wirklich wunder. Neu im Sortiment sind nun die Collagen und AHA-Effekt Ampullen. Ebenfalls sehr angesprochen haben mich die  neuen Masken von UniTouch. Insgesamt gibt es 4 verschiedene Masken, die für jede Lebenssituation wie gemacht sind. Ein langer, besonderer Tag steht bevor, wo das Make-up perfekt halten soll? Kein Problem, die rosane Tuchmaske sorgt dafür, dass das Make-up bombenfest hält! Auch einige Produkte von Phyris und Arabesque wurden uns vorgestellt. 

 

Tom Tailor

Von Tom Tailor gibt es nicht nur Kleidung, sondern auch Düfte! Es wird 2 neue Düfte geben – für Sie sowie auch Ihm. Das Flacon ist auf jeden Fall schon einmal ein Hingucker und fühlt sich wirklich gut in den Händen an. Und die Düfte selbst gefallen mir bei beiden sehr gut. Neben des Flacons wurden die einzelnen Duftkomponenten sehr gut dargestellt. Beim Parfüm für Sie sind es Ingwer, Rose und Pflaumenflechte. Seit gespannt! :)

 

Esprit

Auch von Esprit wird es ein neuen Duft geben: Esprit ONE! Eins kann ich schonmal verraten: Es riecht auf jeden Fall sehr gut. :) Jetzt heißt es nur noch geduldig bleiben und abwarten! 

 

Lunch Time!

Eine kleine Stärkung zwischendurch gab es natürlich auch! Das Catering war wirklich wieder mal super lecker und ließ mein Foodie Herz höher schlagen. Vor allem die Kürbissuppe und die Gemüselasagne waren super lecker. Und zum krönendem Abschluss gab es ein leckeres Tiramisu im Glas. 

 

Louis Widmer

Gestärkt ging es weiter zu Louis Widmer. Louis Widmer war das letzte Mal schon dabei und ich mag ihre Produkte wirklich sehr gerne! Vor allem die Sonnencreme, die es letztes Mal in der Goodie Bag gab, darf bei mir seit dem bei keinem Strandurlaub mehr fehlen. Nicht nur die Verpackung der Produkte ist sehr hochwertig, sondern auf der Inhalt – somit tut man wirklich Gutes für seine Haut. Auch habe ich dieses Mal erfahren, dass die Augencreme der Anti-Aging Serie sehr gut gegen Narben helfen soll! Werde ich direkt ausprobieren. :) Die Parfüms waren ebenfalls wieder am Start, die besonders für Allergiker geeignet sind. Mein Favorit: Der Pinke! Außerdem wurde auch eine neue Produktreihe vorgestellt, und zwar für Baby & Kleinkind. 

 

Teoxane

Die Marke Teoxane kanne ich bis dahin tatsächlich noch gar nicht. Teoxane  ist vor allem im medizinischen Bereich für die Aufspritzung von Falten und Lippen mit Hyaluron bekannt, aber für dieses Thema fühle ich mich mit meinen 23 tatsächlich noch etwas zu jung. Viel mehr haben mich die Hautpflegeprodukte von Teoxane angesprochen! Sie sind speziell für nach der Operation ausgelegt, aber ich finde die Produkte auch generell sehr interessant. Die Hautpflegeprodukte bestehen alle auf Hyaluron-Basis und wirken aufpolsternd. Hyaluron ist aber auch für seine feuchtigkeitsspendendem und -haltenden Eigenschaften bekannt. Vor allem der Perfect Skin Refiner für die Nacht hat es mir sehr angetan! Mithilfe von Enzymen, die in der Nacht arbeiten, werden die Poren verfeinert. Ab November wird es auch ein neues Produkt auf dem Markt geben: Die 3D-Lip Lippenpflege, die Lippen hydratisiert, nährt und aufpolstert. 

 

Gehwohl

Auch Gehwohl war dieses Mal wieder dabei. Gehwohl ist sehr bekannt für Fußpflege Produkte und sind im Bereich der medizinischen Fußfpelge sehr beliebt. Die „Soft Feet“ Serie kenne ich bereits von den letzten beautypress Events und ich mag sie wirklich sehr gerne! Von Peelings, Cremes bis hin zum Pflegebad gibt es einfach alles. Vor allem vom Express-Schaum bin ich ein großer Fan. Ich selbst benutze sie am liebsten als Handpflege, da sie super Feuchtigkeit spendet und (ultra) schnell einzieht. Aber auch neue Produkte durfte ich kennenlernen! Wie zum Beispiel die Fusskrem, die Blasen verhindert.  Obwohl sie es schon sehr sehr lange gibt, kannte ich sie noch gar nicht! Es hätte mir in der Vegangenheit viel Leid erspart. :) Auch sehr angetan hatte es mich der Frische Balsam, der für ein Frische-Kick für müde Füße sorgt. 

 

Jean D´Arcel

Von der Marke Jean D´Arcel kannte ich bereits Produkte der Renovar Hautpflegeserie  aus einer beautypress Box und war damals sehr zufrieden damit. Auch sie setzen auf hochwertige Inhaltsstoffe, was definitiv zu spüren ist. Während des Events wurden uns auch andere Hautpflegeserien vorgestellt: Die Rose sublime und Caviar Hautpflegeserie. Vor allem die Caviar Serie hat es mir sehr angetan! Die „Creme de jour teintee“, eine getönte Tagescreme, darf in Moment an keinem Tag mehr bei mir fehlen! Sie sorgt für ein frischen Teint und gleicht Hautunebenheiten optisch aus. Außerdem wurde uns auch ein neues Gerät vorgestellt! Im ersten Schritt wird mit Hilfe von Ultraschallwellen und dem Einsatz von Reinigungsgel die Haut tiefgründig gereinigt. Im zweiten Schritt, mit der glatten Seite des Gerätes, das verwendete Serum in die Haut eingearbeitet. 

 

Coffee Break 

Für den perfekten Ausklang des beautypress Events gab es noch Mini-Guglhupf,  Mini-Donuats und natüüüürlich Kaffee. Einfach yummy!

 

Vielen liebend Dank an beautypress für die Einladung! Es war wieder ein sehr gelungenes Event und ich konnte viele neue Marken und Produkte kennenlernen. :) 

 

Einladung

Das könnte dir auch gefallen...

2 comments

Liliane 12. November 2019 - 18:05

Das sieht ja sehr spannend aus, ich wäre auch gekommen, wenn ich nicht im Hotel Pustertal hgewesen wäre :)

Liebe Grüße

Reply
Jimena 20. November 2019 - 9:05

Das sieht ja nach einem ganz tollen Event aus, sehr schöne Eindrücke!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply

Leave a Comment