Home Lifestyle [Unboxing] My Little Box Me Time Box

[Unboxing] My Little Box Me Time Box

by Lisa

It´s me time!

Das Motto von My Little Box in Februar 2018: Me Time. In dieser Box findet man alles, was man zum Entspannen und für die Ich-Zeit benötigt.  Jeder sollte sich immer mal wieder die Zeit für sich selber nehmen und es sich gut gehen lassen. Einfach nur entspannen und sich eine extra Portion Pflege gönnen.  Aber jetzt zeige ich euch erst einmal den Inhalt der Me Time Box!  :)

 

La Roche-Posay Lipkar Lotion

Diese Bodylotion mit Thermalwasser, Niacinamid, Sheacream und Cold Cream soll die Haut bis zu 48h mit Feuchtigkeit versorgen. Außerdem soll sie die Haut schützen, reparieren und beruhigen, was für geschmeidig zarte Haut sorgt. Das Besondere: Sie ist für alle Altersklassen geeignet – von Baby bis zum Senior. Und riechen tut es auch sehr gut! Vor allem jetzt nach den eisig kalten Winter benötigt die Haut wieder jede Menge Feuchtigkeit. 

 

My Little Beauty Reinigungsgel

Dieses Reinigungsgel ist von der Textur her ein cremiger Schaum und soll die Haut Morgens und Abends porentief reinigen. Das Versprechen: Ein frischer Teint – Pfirsichhaut. Sobald ich mein anderes Reinigungsgel aufgebraucht habe, wird es auf jeden Fall zum Einsatz kommen, denn es klingt auf jeden Fall schon Mal super.

 

My Little Beauty Lackierhilfe

Ebenfalls von My Little Beauty ist auch eine Lackierhilfe für die Füße zu finden. Ich persönlich lackiere meine Füße eher selten, aber praktisch sind sie schon! Mal schauen ob sie im Sommer zum Einsatz kommen. :) Auf jeden Fall ein Muss, wenn man sich die Füße lackiert! 

 

HYDRA BOMB – Tuchmaske für müde Haut mit Lavendelöl

Ich mag die Tuchmasken von Garnier gerne, weshalb ich mich darüber sehr freue. Diese Maske für müde Haut habe ich noch nie ausprobiert. Das Serum dieser Maske ist mit ätherisches Lavendelöl und Hyaluronsäure, was entspannend wirken und für ein frisches Hautbild sorgen soll. Also meine Haut kann auf jeden Fall mal wieder eine Extraportion Feuchtigkeit vertragen! Ich bin schon sehr gespannt. 

 

Guhl Repair & Balance Shampoo

Zu jeder „Me-Time“ Routine gehört natürlich auch Duschen oder Baden dazu. Die Winterzeit ist meistens auch immer die Zeit der trockenen Haare. Mit diesem Shampoo soll jetzt Schluss damit sein, denn sie enthält Honig, Manuka, Milch und einen speziellen Hydro-Protein-Komplex, was die Kopfhaut und das Haar gezielt mit Feuchtigkeit und Nährstoffen versorgen soll. Gleichzeitig soll auch dafür gesorgt werden, das die Talgdrüsen frei bleiben. Wusstet ihr das für schöne Haare eine gesunde Kopfhaut sehr wichtig ist? Man sollte sich also auch gut um seine Kopfhaut kümmern! 

 

My Little Beauty Gesichtsbürste

Passend zum Reinigungsgel von My Little Beauty gibt es auch eine kleine Gesichtsbürste dazu. Ich finde sie vor allem für Unterwegs super praktisch!

 

My Little Beauty Make-up Organizer

Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut. Ein Make-up Organizer! In diesem Organizer kann man zum Beispiel seine Pinsel oder Lippenstifte ordnen. Dieser Organizer hat sogar schon ein Ehrenplatz in meiner Schminkecke gefunden. Darin befinden sich jetzt meine aller liebsten Lippenstifte! :) Und das Design gefällt mir auch super gut.

 

PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen...

19 comments

Ina 4. März 2018 - 14:08

Klingt interessant! Ich hoffe du hasst viel Spaß mit der Box.

Lg aus Norwegen
Ina

Reply
Sarah 4. März 2018 - 14:29

Das hört sich wirklich gut an!
Solche Boxen sind manchmal echt klasse, um neue Produkte auszuprobieren :-)
LG Sarah <3

Reply
Sabrina 4. März 2018 - 14:47

Das sieht ja interessant aus, ich gucke auch gerne mal in verschiedene Boxen rein.
Einfach nur um mal wieder was neues auszuprobieren.
Vielen Dank fürs zeigen
Liebe Grüße Sabrina

Reply
Sandra 4. März 2018 - 15:00

Ich hatte die My Little Box lange als Abo. Für mich eine der besten Boxen im Beautybereich.

Auch diese gefällt mir wieder sehr gut.

Inzwischen habe ich mein abo zwar beendet, aber ich glaube, ich überlegs mir nochmal. Der Inhalt ist nach wie vor toll.

Einen schönen Sonntag
Sandra

Reply
L♥ebe was ist 4. März 2018 - 16:08

schaut nach einer sehr tollen Box für den Start ins Frühjahr aus meine Liebe!
die Produkte von La Roche Possay mag ich auch immer sehr gerne, weil sie so schonend sind :)

hab einen schönen Sonntag und liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com

Reply
Elisabeth-Amalie 4. März 2018 - 19:02

Wieder richtig toll! Der Make-Up Organizer ist doch wirklich praktisch, da habe ich auch so einige. :D Auch sonst ist der Inhalt voll schön. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Who is Mocca? 4. März 2018 - 20:31

Solche Lackierhilfen sind schon praktisch! ;) Und die Tuchmaske ist super, eine meiner liebsten Masken!

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com
PS: mein neuer Hundeblog ist online: thepawsometyroleans.com

Reply
Lara 4. März 2018 - 20:32

Hey,
da waren ja wirklich tolle Dinge drin.

Liebe Grüße
Lara von
Lissianna schreibt

Reply
Dilan 4. März 2018 - 21:22

Oh wow!!! Diese Box will ich auch!
Richtig schöne Produkte & das von Marken, die ich so oft und gerne selber benutze :)

Lots of Love, Dilan from  DILANERGUL

Reply
Sigrid 5. März 2018 - 0:34

Die La Roche-Posay Lipkar Lotion werde ich mir auf jeden Fall holen, da ich fast nur Produkte dieser Marke benütze. Ich habe sehr empfindliche Haut und bin damit sehr zufrieden
Liebe Grüße
Sigrid

Reply
Tanja L. 5. März 2018 - 9:21

Ich finde die Boxen meistens nicht so toll. Interessant wäre zu wissen, was sie kostet und was der Gegenwert der Produkte ist. Die Produktzusammenstellung ist aber gelungen, passt zumindest schön zum Thema.

Reply
Sabana 5. März 2018 - 9:36

Eine tolle Box. Der Inhalt gefällt mir. Eine Tuchmaske kannte ich nicht, aber werde sie bestimmt ausprobieren.
LG Sabana

Reply
Conchita 5. März 2018 - 12:11

Die Bodylotion von La Roche Possay hört sich wirklich toll an. Die werde ich wohl mal ausprobieren da ich erst gestern nach dem Schwimmen gemerkt habe, wie wichtig Bodylotion für meine Haut ist.

Reply
Steffi 5. März 2018 - 15:01

Hey,

oh der Inhalt der Box gefällt mir dieses mal richtig doll, denn ich finde die Tuchmaske super interessant und auch die Bodylotion könnte meinen Nerv treffen :-)

Lg
Steffi

Reply
Sonja Louise 5. März 2018 - 16:03

Danke für die tollen Empfehlungen, gerade wo es jetzt wieder kälter geworden, braucht die Haut ein bisschen extra Pflege:)
Liebste Grüße,
Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

Reply
Verena 5. März 2018 - 20:01

Guten Abend!

ooohhh… wo ich das alles so sehe habe ich richtig Lust auf einen Beauty-Abend! Danke für die tollen Tipps!

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße,
Verena

Reply
Sandra 5. März 2018 - 21:54

Guten Abend.
Mich würde die Hydra Bomb Maske interessieren und toll fand ich auch das Produkt von LaRoche Posay. Viel Spaß mit diesen tollen Sachen.

Liebste Grüße,
Sandra.

Reply
Bea 5. März 2018 - 22:55

Guten Abend, das klingt nach tollen Produkten, die Gesichtsbürste und er Organizer finde ich richtig toll. Viel Spaß in Deiner MeTime.

LG, Bea.

Reply
Jimena 7. März 2018 - 8:31

Das ist aber mal ein toller Inhalt, richtig schöne und interessante Produkte!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply

Leave a Comment