Home Lifestyle [Unboxing] My Little Box BON appetit Box

[Unboxing] My Little Box BON appetit Box

by Lisa

BON appetit

In der My Little Box Mai 2018 dreht sich dieses Mal ganz nach den Motto „BON appetit“ alles rund um Essen. Aber wer jetzt denkt es gibt viel Essen in der Box, der irrt sich. Auch hier findet man wieder viele Beauty und Lifestyle Produkte. Aber keine Sorge, auch die Herzen der Foodies werden höher schlagen! Kleiner Vorgeschmack: Tomatencremé und Gurkenserum. :)

 

Vorspeise: Scharfe Tomatencréme mit Reis

Los gehts´s mit einer Hautcreme! Die Diabolique Tomate Créme d´eau von GRANCIA ist mit Extrakten aus Tomate und Reis,  mit einen Schuss Zitrone und einem Topping mit Algen. Also voller Antioxidantien! Sie sorgt für Anti-Aging und soll den Teint strahlen lassen. Allein wegen der Zusammensetzung der „Zutaten“  bin ich schon total neugierig auf sie. Hoffentlich esse ich sie nicht auf. :) Ich bin gespannt! 

 

Entrée: Hafer-Consommé á la chef oder Mandelcreme á la nature

Weiter gehts mit einer weiteren Gesichtscreme, der „Mandel Wohltuende Gesichtcreme “ von WELEDA. Die Gesichtscreme ist mit Mandelöl und soll Irritationen und Spannungsgefügle lindern, ist also perfekt für trockene und empfindliche Haut geeignet. Außerdem soll die Haut besser vor Umwelteinflüssen geschützt werden, was vor allem jetzt für den Sommer super ist. Klingt auf jeden Fall schon mal super und ich bin gespannt! Aber nicht nur die Haut braucht eine extra Portion Pflege, sondern auch die Haare. Dafür sorgt die Hafer Aufbau Kur von WELEDA. Die Kurz kenne ich bereits schon und finde ich sehr gut!

 

Hauptgang: Reismilch-Bowl garniert mit Kirschblüten

Kommen wir nun zum Hauptgang. Am meisten Pflege braucht natürlich unsere Haut und dafür sorgt in diesem Fall die „The Ritual of Sakura – Magic Touch“ Bodycream von RITUALS. Wie? Mit pflegenden Ölen und Reismilch soll die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt werden. Und der Duft von Kirschblüten sorgt für eine extra Portion Entspannung.

 

Dessert: Butterweiche Kakaocreme oder zartschmelzendes Zucker-Parafit mit Traubenkern-Öl

Und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.  Weiter geht´s mit dem Körperpeelings von Loreal Paris und da hat man erst mal die Qual der Wahl – welche Sorte probiere ich als erstes? Das butterweiche Kakaocreme Peeling soll die Haut verwöhnen und das zartschmelzende Zucker-Parafit Peeling für einen extra Glow auf der Haut sorgen. Die Peelings sind aus feinen natürlichen Zuckerkristallen und soll die Haut intensiv aber schonend reinigen/peelen. Lipide und essentielle Fettsäuren versorgen außerdem die Haut mit wichtigen Nährstoffen. Auch noch ein gesundes Dessert, womit man seinen Körper was gutes tut – was will man mehr? :) Ich freue mich schon darauf die Peelings auszutesten!

 

My Litte Beauty Gurken Serum: Natürlich darf bei einer Box auf kein Produkt von My Little Beauty fehlen! Passend zu dem Thema gibt es dieses Mal ein Gurken Serum! Gurken zaubern ja bekanntlich einen schönen Teint. :) Dieses Gurken Serum lässt sich bestimmt auch gut mit der Tomatencreme kombinieren. Also ich mag ja Tomaten-Gurken Salat total gerne. :) Mal schauen wie es sich auf den Teint auswirkt! 

Brettchen: „Brettchen statt Teller“ – Ich muss zugeben das ich Brettchen tatsächlich lieber mag als Teller. Vor allem wenn man sich einfach nur Abendbrot macht, ist es schön angerichtet gleich viel viel leckerer. Dieses Brettchen ist übrigens aus Keramik, was ich super finde. Und das Design mag ich auch total!

Verschlussclips: Mit diesen goldenen Verschlussclips lassen sich klassisch Tüten verschließen. Ich habe mir damit eine „Leine“ gebastelt, wo ich Rezepte in der Küche aufhängen kann. :)

Rezeptbuch: Ich liebe es ja durch Rezeptbücher zu blättern und neue Rezepte kennenzulernen und auszuprobieren! Da sind auf jeden Fall super leckere Rezepte zu finden, wie z.B. diese Süßkartoffelpancakes. Die werden auf jeden Fall demnächst ausprobiert! Außerdem finde ich die Bilder auch sehr gut dargestellt. :) 

 

Hier kommt ihr zu den anderen My Little Box Unboxings:

November 2017

Dezember 2017 / Januar 2018

Februar  2018

März 2018

 

PR-Sample

Das könnte dir auch gefallen...

10 comments

Kay 30. Mai 2018 - 12:03

Total spannend, da sind echt mal ausgefallene Produkte drin, ich finde das Thema vom Mai auch toll :)
Einiges davon werde ich wohl mal genauer unter die Lupe nehmen 😉

Liebe Grüße, Kay.
http://www.twistheadcats.com

Reply
L♥ebe was ist 30. Mai 2018 - 13:25

ohh das schaut ja aecht klasse aus! finde es super, dass die einzelnen Speisen zu einem ganzen Menü abgestimmt sind :)
mein klarer Favorit wäre auf jeden Fall die Reismilch-Bowl – klingt so lecker!

liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com
Liebe was ist auf Instagram

Reply
Marie Dyness 30. Mai 2018 - 19:41

Klingt wirklich sehr gut!
Alles Liebe, Marie💗
http://mariedyness.blogspot.de/

Reply
Anja 30. Mai 2018 - 20:17

Die Box sieht super aus und der Inhalt ist vielversprechend.
Liebe Grüße
Anja von Castlemaker.de

Reply
Who is Mocca? 30. Mai 2018 - 21:07

Ich finde solche Unboxings immer sehr interessant. Jetzt wird es mal Zeit, dass ich mir auch so eine Box zulege! :) Danke für die Vorstellung!

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

Reply
Anne 30. Mai 2018 - 21:11

Total süß geschrieben. Du hast mich auf die Weleda Produkte neugierig gemacht. Ich habe sensible empfindliche Haut und Mandel und Hafer habe ich bis jetzt immer gut vertragen.

Reply
Bea 31. Mai 2018 - 0:30

Hihihi, das hast Du ja kreativ beschrieben. Finde ich ne tolle Idee, ein ganzes Beauty- Menu. Die Produkte sind natürlich der Hammer, ich finde sie alle toll!

Lieben Gruß, Bea.

Reply
Julia 31. Mai 2018 - 9:32

Herrlich, endlich darf das Körper auch mal mitnaschen. Ich würd ja jetzt gerne das Dessert probieren, mein Körper könnte wirklich ein Peeling gebrauchen.

Alles Liebe,
Julia
https://www.missfinnland.at

Reply
Orange Diamond Blog 31. Mai 2018 - 10:05

Oh, ist die Box aber toll! Ich möchte am Liebsten morgen mit ein paar leckeren Pancakes aus dem Buch in den Tag starten!
Heute werde ich auch ein Verwöhnprogramm starten!

Liebe Grüße,
Alexandra

Reply
Elisabeth-Amalie 2. Juni 2018 - 22:16

Oh die Box ist wieder soooo toll bestückt. Ich finde, es sind wirklich viele kleine tolle Dinge enthalten und die Box an sich ist so hübsch. ♥

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply

Leave a Comment