Home Beauty Christmas Party Look | Outfit & Make-Up

Christmas Party Look | Outfit & Make-Up

by Lisa

Hallo meine Lieben, 

noch weniger als 2 Wochen – dann stehen die Weihnachtsfeiertage wieder bevor! Der Wahnsinn wie schnell die Weihnachtszeit immer vergeht. Macht ihr euch an den Weihnachtsfeiertagen immer besonders schick? Ja? Perfekt! Ich möchte euch mein aller liebsten Christmas Party Look zeigen und hoffe ich sorge für die ein oder andere Inspiration. Aber auch einige Weihnachtfeier stehen jetzt wieder bevor, da eignet sich der Look natürlich auch super gut. 

 

Immer diese Qual der Wahl: Was ziehe ich an? Generell kann  man mit der Wahl eines Kleides oder mit der Kombination Jeans und Bluse nichts falsch machen. Ich persönlich mag´s sehr gerne festlich, dementsprechend fiel meine Wahl auf ein glitzerndes, schwarzes Kleid. In punkto Kleider gibt es über die Weihnachtszeit immer eine sehr große Auswahl an festliche Kleider – von elegant, schick bis hin zu leicht und locker. Somit wird auch jeder das perfekte Kleid für sich finden, indem er sich wohl fühlt. Bei Miss E gibt es zum Beispiel eine tolle Auswahl an Kleider. Ich finde vor allem Strick-Kleider eignen sich auch sehr gut für ein Christmas Party Look, denn es lässt sich auch danach im Alltag noch super tragen. :) Und wer noch „mehr“ möchte, kann den kompletten Look auch noch mit Schmuck aufpeppen – vielleicht mit einer schönen Kette und/oder einem Ring. Schmucktechnisch ist Accessorize definitiv mein Favorit! Ahja, und eine warme Strumpfhose darf natürlich auch nicht fehlen. :)

 

Make-Up technisch darf es natürlich auch mehr werden! Nichts desto trotz bin ich der Meinung, man sollte sich nich viel viel viel mehr schminken als man es sonst tun würde, denn das wohlfühlen ist immer noch das A un O. :) Was bei mir nie fehlen darf, ist ein schlichtes Augen-Makeup und definitiv rote Lippen. Natürlich möchte ich euch die Produkte, die ich für dieses Make-Up bentutzt habe, nicht vorenthalten und genauer zeigen. 


Gesicht:

Vino Rose Haut Optimierer von M.Asam  

Caviar tinted day cream von Jean D´Arcel

Rosy Shine Blusher von Arabesque

 

Augen:

Eye Shadow Base von Make Up Factory

Naked 3 Palette von Urban Decay

First Class Volume Mascara von alverde

 

Lippen:

Contour& Glide Lipliner von trend IT UP

Kiss Kiss Matte Lipstick „Spicy Burgundy“ von GUERLAIN


Wie schminkt ihr euch für euren Christmas Party Look am liebsten?

 

Von der Mitte nach oben geht´s nun unten weiter – genauer gesagt mit den Füßen! Vor allem jetzt im Winter, wenn es draußen kalt und nass ist, ist die Wahl der Schuhe immer besonders schwer. Pumps und High Heels eignen sich nur dann, wenn die Weihnachtsfeier drinnen stattfindet. Ich empfehle genrell immer Stiefelletten, also Stiefel mit Absatz. Sie können genauso schick sein wie Pumps & Co., sind aber jetzt im Winter viel viel angenehmer! Aber mal abgesehen davon, die meisten von uns werden Weihnachten in den eignen vier Wänden bei Familie und/oder Freunden verbringen und da wird man nicht mit Schuhen herumlaufen. Deshalb dürfen Weihnachtssocken auch nicht fehlen! Sie sind nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern sorgen auch für Weihnachtsstimmung und halten die Füße warm. Ich mag vor allem die Weihnachtssocken von Happy Socks sehr gerne. 

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit! :)

Das könnte dir auch gefallen...

2 comments

Lea Roth 11. Dezember 2019 - 22:00

Was für ein schöner Post!
Du hast wirklich Recht über ein Kleid geht nie was! Und dein Kleid sieht wirklich sehr besonders aus!
PS: Sehr schön geschminkt, bist eine richtig hübsche!

Liebe Grüße,
Lea von Blumenpoesie

Reply
Elisabeth-Amalie 16. Dezember 2019 - 20:34

Das Outfit ist toll. Das Kleid steht dir sehr gut. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply

Leave a Comment