Home Lifestyle [Unboxing] My Little Box Women Box

[Unboxing] My Little Box Women Box

by Lisa

It´s time for a unboxing!

Heute zeige ich euch den Inhalt der Januar Box von My Little Box. Hier dreht sich dieses mal alles rund um Frauenpower und Feminismus – Female future force! Dabei stehen 6 starke Frauen im Mittelpunkt: Simone, Frida, Michelle, Emma und Lena. Ich muss aber zugeben, das ich nicht alle Namen zuordnen kann! Habt ihr eine Ahnung? Schreibt es mir gerne in die Kommentare, das würde mich wirklich sehr interessieren! Auf jeden Fall wurde die Box mit den einzelnen Botschaften sehr nett gestaltet und auch der Inhalt ist klasse, welche ich euch jetzt natürlich genauer zeige. Am Schluss zeige ich euch außerdem auch noch den Inhalt der Dezember Box von My Little Box! :) 

 

Das erste was mir ins Auge gesprungen ist, ist eine Stofftasche,  ganz nach dem Vorsatz „Begib dich in gute Gesellschaft“. Die Tasche an sich ist wirklich sehr hübsch! Darauf stehen die Namen Simone, Frida, Emma und Michelle – die Namen moderner Frauen. Ich finde die ganze Aufmachung dieser Box wurde wirklich toll umgesetzt mit den ganzen Botschaften! Auch mit dabei sind diese Spielkarten. Auf jeder Spielkarte wurde eine freie, moderne (starke) Frau aufgedruckt, wie zum Beispiel Beyonce. Da mir tatsächlich noch solche Karten in meiner kleinen, aber feinen Spielsammlung fehlen, kommt es gerade genau richtig. :) 

 

In der Dose war ein  XXL-Aufkleber mit dem schönen Zitat.  Optisch gefällt mir es auf jeden Fall sehr gut und wurde sofort an meinen Schrank geklebt. Die kleinen Aufkleber sind für die Tastatur gedacht und habe ich natürlich ebenfalls schon aufgeklebt – ein richtiger Hingucker!  Außerdem mit dabei war ein Rosengesichtswasser von My Little Beauty. Darüber habe ich mich besonders gefreut, da ich mir schon lange mal ein Rosenwasser zulegen wollte. Außerdem gefällt mir die Verpackung super gut und im Wasser befinden sich lose Rosenblätter, was wirklich sehr hübsch ist.

 

Besonders gefreut habe ich mich über den Nagellack und den Lippenstift von L.O.V! Ich habe jetzt schon so vieles Neues über diese Marke gehört, aber selbst noch nie ausprobiert. Mir gefällt auf jeden Fall alleine die Verpackung schon sehr gut – modern und edel! Und auch die Farbe des Nagellackes passt super zu dieser Jahreszeit. Roter Lippenstift? Geht sowieso immer! Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie sie sich die Produkte so anstellen werden. :) 

 


Die „Coming Home“ Dezember Box

Mit etwas Verspätung erreichte mich auch zeitgleich die Dezember Box von MyLittleBox! Auch wenn der Inhalt sehr weihnachtlich ist, möchte ich euch den Inhalt nicht vorbehalten, denn es sind auf jeden Fall tolle Sachen dabei. Außerdem war dieses Mal noch eine nette Überraschung von My Little Box in der Box: Schokolade von Rausch und weihnachtliche Grüße. Eine nette Geste, worüber sich bestimmt jeder sehr gefreut hat! :) Aber jetzt zeige ich euch noch kurz den Inhalt!

Was war drinnen?

  • ein Highlighter von My Little Beauty
  • der Precleanse balm von dermalogica 
  • das Parfüm „Jardin de Vie grenade“ von  WELEDA (Es riecht auf jeden Fall sehr gut!)
  • ein Stirnband „Winter Warmer“ von My Little Box x OTTO (Mega kuschlig!)
  • eine süße Tasse von My Little Box x OTTO
  • ein Wandkalender 2018 (Das Design ist so so toll!)
  • weihnachtliche Geschenkaufhänger (für Weihnachten 2018 bin ich vorgesorgt :))

Insgesamt bin ich vom Inhalt wirklich sehr begeistert! My Little Box lässt sich immer echt tolle Sachen einfallen. Vor allem über das Stirnband habe ich mich sehr gefreut. Ich bin jetzt auf jeden Fall perfekt für den Rest des Winters ausgestattet. :) 


 Wie findet ihr den Inhalt der beiden Boxen?

Hier kommt ihr zum letzten My Little Box Unboxing!

 

Das könnte dir auch gefallen...

13 comments

kristykey 27. Januar 2018 - 3:26

Was eine schöne Box & die Produkte kann man dazu noch wunderbar gebrauchen! Die Tasse gefällt mir am besten!

xx Kristine | kristykey

Reply
Elisabeth-Amalie 27. Januar 2018 - 11:54

Wunderschön! Wie immer finde ich den Inhalt seeehr überzeugend. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Sissy 27. Januar 2018 - 14:20

Das Farbschema find ich wahnsinnig toll! Schön, wenn alles aufeinander abgestimmt ist!

Reply
L❤ebe was ist 27. Januar 2018 - 15:11

ich finde das Thema der Box einfach super klasse! ich finde sowieso, dass 2018 DAS Frauenjahr ist – und zwar, das starker Frauen! außerdem könnte es zum anstehenden Valentinstag passender nciht sein :)

liebste Grüße auch,
❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Reply
Marie-Theres 27. Januar 2018 - 15:47

Den Nagellack finde ich total interessant, so eine schöne Farbe!
Herzliche Grüße,
Marie

Reply
Pauline 27. Januar 2018 - 16:02

Das Thema der Box ist super und sehr zeitgemäß, die Produkte finde ich auch super 😀 die Box kannte ich noch gar nicht und gucke sie mir jetzt mal genauer an!
Liebe Grüße,
Pauline von https://yourcompanionsite.wordpress.com

Reply
Ina 27. Januar 2018 - 16:26

Sieht vielversprechend aus! Die Farben sind toll und die Thematik ist wohl wichtiger den je zur Zeit. Danke fürs zeigen

Lg aus Norwegen
Ina

Reply
Sonja Louise 27. Januar 2018 - 17:49

Die Boxen sehen wirklich schön aus:)
Ehrlich gesagt halte ich normalerweise nicht so viel von diesen Boxen, weil häufig doch sehr viel darin ist, was ich einfach nicht gebrauchen kann, oder bei dem man das Gefühl hat, dass die Box noch irgendwie „aufgefüllt“ werden musste.
Doch besonders die Botschaften in der Frauenpower-Box überzeugen mich!

Liebe Grüße,
Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

Reply
Pierre 27. Januar 2018 - 19:02

Die Box hört sich sehr interessant an. Ich mag solche Boxen bei denen man nicht weiß was diesmal drinnen ist. :)

LG Pierre von Milk&Sugar

Reply
Sigrid 27. Januar 2018 - 23:55

My Little Box hatte ich vorher noch nie gehört, aber der Inhalt ist recht ordentlich und das Thema finde ich auch ganz besonders toll.
Liebe Grüße
Sigrid

Reply
Linni 28. Januar 2018 - 10:17

Hallo Lisa,
was ein toller Inhalt von beiden Boxen! Die Tasse ist ja mega cool und Highlighter geht echt immer! Viel Freude damit!

Liebst Linni
http://www.linnisleben.de

Reply
Lea Christin 29. Januar 2018 - 3:14

Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und die Themen über die du schreibst sind GENAU MEINS <3 So schön abwechslungsreich, inspirierend und interessant! Du hast mich definitiv als neue Leserin dazu gewonnen!!
Diese Boxen sind zwar nicht so mein Ding aber so einen Highlighter hätte ich mich auch gefreut!!

Ich selbst habe auch einen Blog der sich vor allem mit Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung, Veganismus, Gesundheit und damit sein Leben einfach nur zu lieben beschäftigt.. es würde mich unglaublich freuen wenn du, sofern dich diese Themen interessieren natürlich :D, auch mal vorbei schauen würdest
Alles Liebe und eine schöne Woche, Lea von http://leachristind.blogspot.com

Reply
ally shiny 1. Februar 2018 - 17:33

tolle box! die aufmachung ist klasse!

xoxo ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

Reply

Leave a Comment