Home Fashion Meine Must-Haves für den Winter 2022

Meine Must-Haves für den Winter 2022

by Lisa

Pullover-Strickkleid

Ein Pullover als Kleid? Es ist nicht nur super gemütlich, sondern sieht auch schick aus. Einfach ein Strickpullover ein paar Nummern größer kaufen und schon habt ihr ein Kleid. Es gibt aber auch so Strickkleider zu kaufen. Zum Beispiel Esprit hat da eine tolle Auswahl. Es gibt sie in verschiedensten Größen, Längen und Muster, sodass da jeder fündig wird.

 

Thermo-Strumpfhose

Zu einem Kleid darf natürlich auch keine Strumpfhose fehlen. Aber bitte eine Thermo-Strumpfhose! Eine Thermo-Strumpfhose hält schön warm und passt super zum Kleid. Ich persönlich ziehe über meine Thermo-Strumpfhose noch eine Thermo-Leggins über. So friert man ganz sicher nicht!

 

Chelsea Boots

Was passt am Besten zu einem Kleid? Eindeutig Chelsea Boots. Oder auch Stiefeletten. Chelsea Boots sind schlicht und passen super zum Look. Außerdem halten sie die Füße schön warm. Vor allem schwarze Boots sind ein Allrounder. Aber es gibt sie auch in anderen Farben und Höhen. Schaut doch mal bei Alba Moda vorbei. Sie haben eine große Auswahl an Boots.

 

Stirnband

Es gibt nichts schlimmeres als kalte Ohren. Deswegen hier mein nächstes Must-Have: Ein Stirnband! In der Farbe Rosé, was super zum grauen Pullover passt. Es hält nicht nur die Ohren schön warm, sondern sieht auch noch schlicht aus.

 

schlichte Kette

Gerade bei Pullovern mit hohen Ausschnitt passen schlichte Ketten sehr gut dazu, da sie hervorgehoben werden. Deshalb darf bei diesem Look auch keine schlichte Kette fehlen. Diese Kette ist von Thomas Sabo

 

Was sind eure Must-Haves für den Winter?

Das könnte dir auch gefallen...

Leave a Comment