Home Fashion IT´S CHRISTMAS TIME: LOOK FÜR WEIHNACHTEN

IT´S CHRISTMAS TIME: LOOK FÜR WEIHNACHTEN

by Lisa

It´s Christmas time! Die Vorweihnachtszeit hat jetzt offiziell begonnen und Weihnachten steht schon bald vor der Tür. Zeit sich um ein Weihnachtsoutfit Gedanken zu machen.  Oder vielleicht steht bei dem ein oder anderen jetzt auch bald die Weihnachtsfeier bevor. Deshalb habe ich heute ein Weihnachtsoutfit für euch und hoffe ich kann euch etwas inspirieren. 

 

Pullover trifft auf Lederrock

Wie kombiniert man am Besten ein Lederrock? Ich habe zu einem Pullover gegriffen. In der weihnachtlichen Farbe Weinrot. Außerdem ist der Pullover hoch geschnitten, was optisch schon was hergibt. Schmuck darf natürlich auch nicht fehlen! Vor allem durch den hohen Ausschnitt gibt die Kette schon was her. Alles in einem harmoniert der Pullover sehr gut mit dem Lederrock zusammen. Zu kaufen gibt es beide Teile übrigens bei ONLY

 

Stiefeletten

Was für Schuhe passen am Besten zu diesem Look? Eindeutig Stiefeletten! Sie sehen nicht nur schick aus, sondern halten auch die Füße warm. Außerdem passen sie optisch sehr gut zum Lederrock.

 

Es duftet…

Um den Look zu umschmeicheln darf natürlich auch kein Duft fehlen. Ich kann da die Düfte von DIOR sehr empfehlen. Die Durftrichtungen reichen von blumig bis holzig, sodass für jeden etwas dabei ist. Ich persönlich mag vor allem blumige Düfte sehr gerne und würde bei diesen Look dazu greifen. Bei parfumdreams gibt es eine tolle Auswahl an verschiedensten Düften von DIOR. Schaut doch gerne mal vorbei. :) 

 

Habt ihr schon ein Outfit für Weihnachten?

Das könnte dir auch gefallen...

Leave a Comment