Home Lifestyle Home sweet Home – Poster von Poster Store

Home sweet Home – Poster von Poster Store

by Lisa

Hallo meine Lieben,

vor einigen Monaten hatte ich euch schon einen kleinen Einblick in mein Zuhause gegeben –  hier kommt ihr nochmal zum Blogpost. :) Damals war ich erst frisch eingezogen und die Wände alle noch sehr leer, aber das hat sich jetzt geändert! Erst vorgestern hat der Postbote mir zwei große Pakete von Poster Store gebracht, deren Poster jetzt nun an der Wand hängen. Im Nullkommanichts sieht das Zimmer gleich viel wohnlicher aus! Außerdem habe ich euch noch ein paar Ecken und sogar einen neuen Mitbewohner verschwiegen, die ich euch nun auch zeigen möchte. :)

 

Es waren exakt zwei Wände, die monatelang einfach nur leer waren. Eine Wand hatte ich davor in einen lila Ton gestrichen, damit wenigstens etwas Farbe in das Zimmer kommt. Und dann kam die Frage der Fragen auf, was mache ich mit meiner Wand? Für mich stand schnell fest: Es sollen Poster von Poster Store werden!  Poster Store hat wirklich eine tolle Auswahl an Poster in verschiedenen Größen. Und wenn man keine Ahnung hat, welche Poster man sich holen soll, kann man sich unter „Inspiration“ auf deren Seite sehr gut inspirieren lassen, was ich auch getan habe. Und natürlich müssen auch schöne Bilderrahmen her. Auch da gibt es eine große Auswahl – von Gold-, Kupfer-, und Eichenrahmen bis hin zu Posterleisten und Passepartouts. Ich habe mich für Goldrahmen entschieden, da sie ganz gut zu meinen „Themen“ passen.

 

Apropos Themen, für meine beiden Wände habe ich mich jeweils für ein Thema entschiedet, wonach sich die Poster richten sollten. Eine Wand richtet sich ganz nach dem Thema Fashion und die Andere nach dem Thema Natur.  Für mich war schnell klar, dass sich das Thema Fashion auch an Paris anlehnen sollte, da ich die Stadt einfach liebe und mit schönen Erinnerungen verkmüpfe. Und da ich gerade etwas auf dem Pflanzen Trip bin und mein halbes Zimmer aussieht wie ein Wald, war schnell klar, dass die lilane Wand ebenfalls grüner werden soll. 

 

Zu den Motiven selbst brauche ich nicht viel sagen, oder? Die Bilder sagen alles! :) Ich finde alle Motive wirklich sehr schön und die passen meiner Meinung nach perfekt in mein Zimmer. Vor allem die großen 50x70cm Naturposter sind meine absoluten Lieblinge! Insgesamt bin ich sehr happy mit meinen neuen Poster  und ich bestaune sie jeden Tag auf´s Neue. Auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden und sie sehen sehr hochwertig aus – das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in diesem Fall einfach TOP! Unten findet ihr nochmal eine Aufzählung meiner Poster und der Größen, damit ihr einen besseren Überblick bekommt. :) 

 


FASHIONPOSTER

21×30 cm (A4) – Coco Poster

30×40 cm – Fleurs Poster

30×40 cm – Girl in Paris Window Poster

30×40 cm – Paris Poster

 

NATURPOSTER

30×40 cm – Waterfall Poster

30×40 cm – Over the Hill Poster

50×70 cm – Morning Sun Poster

50×70 cm – Hogwarts Express Poster

21×30 cm (A4) – Hirsch Poster


Wie findet ihr die Poster?

 

in freundlicher Zusammenarbeit mit Poster Store

Das könnte dir auch gefallen...

10 comments

Silvia 19. April 2019 - 20:30

Sehr schöne Poster! Ich finde es besonders cool, dass du jeder Wand ein anderes Thema gewidmet hast. :)
Liebe Grüße
Silvia

Reply
Mo 19. April 2019 - 21:12

Hey liebe Lisa,

deine Poster finde ich richtig toll. Wir überlegen auch, wie wir unsere freie Wand gestalten. Auf die Idee sind wir aber noch gar nicht gekommen. Finde die Idee richtig cool und werde das mal mit meiner besseren Hälfte besprechen.

Liebe Grüße,
Mo

Reply
Carry 20. April 2019 - 7:50

Ich mag Posterwände total und brauche daher noch ein paar für meine Wohnung. Deine Poster gefallen mir sehr und könnte ich mir auch gut bei mir vorstellen. Danke für die Inspiration!

Reply
Busymamawio 20. April 2019 - 9:29

Der Shop ist mir ebenfalls bekannt und die Auswahl ist wirklich toll! Ich finde Dein Zuhause einfach so schön wohnlich und einen echten Mädchentraum. Die Bilder unterstreichen Deinen Stil total!
Viele Grüße
Wioleta von http://www.busymama.de

Reply
Dr. Annette Pitzer 20. April 2019 - 11:29

Tolle Poster hast Du ausgewählt. Die Naturimpressionen gefallen mir besonders gut. Da schaue ich doch gerne mal in den Shop.
Alles Liebe
Annette

Reply
Jana 20. April 2019 - 12:01

Liebe Lisa,

wirklich eine tolle Zusammenstellung. Ich finde ein paar schöne Bilder an der Wand machen ein Raum erst richtig vollständig. Den Shop werde ich mir definitiv merken.

Liebe Grüße
Jana

Reply
Steffi 20. April 2019 - 20:04

Huhu,

die Poster sind toll und Aussagekräftig und passen perfekt zu deinem Stil. Ich hänge auch gerne Bilder/Poster auf. Man fühlt sich gleich wohler.

Lg
Steffi

Reply
Salvia von Liebstöckelschuh 20. April 2019 - 23:53

Da hast du wirklich eine gute Auswahl getroffen. Mode und Paris hätte mir bestimmt auch zugesagt und die Naturfotografie auf jeden Fall auch. Mit ein paar Bildern an der Wand sieht eine Wohnung doch gleich viel persönlicher aus!
Viele Grüße
Salvia von Liebstöckkelschuh

Reply
Sigrid Braun 21. April 2019 - 0:26

Den Shop kannte ich bisher noch nicht werde mich dort aber gleich mal umschauen. Ich selber mag nur Poster von eigenen Fotos an der Wand, aber ich brauche ein Geschenk für eine Freundin.
Liebe Grüße
Sigrid

Reply
Elisabeth-Amalie 21. April 2019 - 11:11

Wunderschön! In meiner Wohnung habe ich auch eine kleine Galerie aufgehangen, weil ich meine Fotografien so sehr mag und sie einfach gern in meiner Wohnung haben möchte. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply

Leave a Comment