Home Beauty [BLOGPARADE] Dein liebster Mascara

[BLOGPARADE] Dein liebster Mascara

by Lisa

Hallo meine Lieben,

zuerst einmal wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche! Die meisten haben wahrscheinlich gerade Ferien, stimmt? :) In Bayern gehen sie ja am Freitag los. :) Ich genieße auch gerade meine aller aller letzten Ferien! Ein kleines Wishlist-Update: Ist euch was an meinem Bildern aufgefallen? Endlich habe ich mir ein gutes Fotobearbeitungsprogramm geholt. Und zwar nicht das Photoshop Elements 15, sondern Adobe Photoshop Lighroom 5. Ich liebe dieses Programm!  Außerdem möchte ich bald ein FAQ schreiben. Wenn ihr also Fragen an mich habt, schnell her damit. :)
Auch in diesem Monat mache ich wieder bei der Blogparade von ToBeYoutiful mit. Diesmal ist das Thema: Dein liebster Mascara. Gut – Also schnell zur Mascara Sammlung laufen und die liebste Mascara herraus picken. Ich habe mich für die the COLOSSAL GO EXTREME „Leather Black“ von Maybeline Jade entschieden. Sie kostet ca. 9,99€ und beinhaltet 9,95ml. Wenn ihr auch euer liebster Mascara vorstellen und mehr von diesen Artikeln haben wollt, schaut doch bei ihr vorbei. – *klick*
 

„Die erste Mascara mit Doppel-Pump-Bürste von Maybelline! Colossal Go Extreme mit der innovativen Doppel-Pump Bürste hat zwei Kammern für eine Extra-Dosis der auffüllenden Formel. Mit der konzentrierten Kollagen-Formel sorgt die Mascara für extremes und kolossales Wimpern-Volumen.“

Bei dieser Mascara hatte mich die Verpackung sehr angesprochen. Das schwarz mit den gelben (oder goldenen?) Akzenten sticht schnell ins Auge. Aber natürlich ist das Ergebnis am Wichtigsten! :P Die Gummibürste ist kegelförmig, dick und hat viele Härchen. Außerdem kann man sie leicht biegen. Die Mascara lässt sich auch ohne Probleme auftragen. Ich habe oft das Problem das ich sehr kleckere, was mir mit dieser eher seltener passiert. Es trennt die Wimpern sehr gut und zauber etwas Länge und Schwung, sowie viel Volumen. Sie verklumpt die Wimpern auch nicht und ist wirklich extrem schwarz. Meistens reichen 2 Schichten. Kleine Fehlerchen lassen sich auch ohne Probleme ausbessern. Insgesamt trocknet sie schnell, sodass man nicht ewig aufpassen muss und an der Haltbarkeit habe ich auch nicht auszusetzen. Ich bin selten mit dem Ergebnis mit nur einer Wimperntusche zufrieden. Aber mit dieser alleine bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. :)
 
Was ist euer liebster Mascara?
 
 

Das könnte dir auch gefallen...

17 comments

iivorybeauty 27. Juli 2015 - 9:53

Mir sind Maybelline Mascaras immer zu teuer, da ich bei Wimperntusche immer ziemlich kritisch bin :D Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Reply
Colli Stars 27. Juli 2015 - 10:08

Merci für deinen schönen Beitrag! Das Bürsten gefällt mir ziemlich gut!
Photoshop Lightroom ist ein tolles Programm!!

Liebst, Colli von tobeyoutiful

Reply
Bee s 27. Juli 2015 - 10:50

Tolle mascara! Auch einer meiner ganz groß en Favoriten!

Liebste Grüße Bea
Pinkrooms.blogspot.de

Reply
Jennie Zaine 27. Juli 2015 - 12:23

Mit dieser Mascara komme ich leider überhaupt nicht klar. Ich liebe die Lash Princess Volume Mascara von essence.
Liebe Grüße
Jennie :)

Reply
mode french 27. Juli 2015 - 13:23

Love this Mascara, it seems nice :) Bisous from France, *-* Sand. *-*

http://www.taimemode-fashionblog.com

Reply
miila 27. Juli 2015 - 14:00

Ich habe auch meine Lieblings Mascara gefunden :) Ich habe zwar noch nicht viele ausprobiert, aber die erfüllt alle meine Erwartungen! :)

Liebste Grüße, Johanna <3

http://miilasheart.blogspot.de/

Reply
Nena Nguyen 27. Juli 2015 - 19:12

Meine Lieblingsmascara ist die von Benefit. :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

Reply
Anonym 27. Juli 2015 - 20:14

Hey.:) Sehr interessant!!:))
Also ich hötte ein paar Fragen für deinen Fragen und Antworten-Post!:)
-Glaubst du an Gott (Gottesdienstbesuche, etc.)
-Dein liebstes Getränk?
-Hast du Geschwister (wie alt?)
-Wie ist es auf deiner jetzigen Schule (lernen, etc.)
-Was magst du nach der Schule machen?
-Machst du mal eine sehr ausführliche Morgenroutine /Abendroutine?
-Wie groß bist du und was wiegst du?
-Seit wann bloggst du schon?
-Liest du selber auch Blogs (Lieblingsblog) ubd schaust du YouTube-Videos (Lieblings-Youtuber)?
-Schminkst du dich täglich?
-Ordentlich oder unordentlich?
-Wo bewahrst du deine Schminke auf?

LG

Reply
Anonym 27. Juli 2015 - 20:17

-Was machst du in deiner Freizeit?
-Liest du gerne (Buchempfehlungen)?
-Was sind deine drei allerliebsten Läden (von allen die es auf der Welt gibt?
-Sind deine Haare gefärbt/ getlnt oder ist das deine Naturhaarfarbe?

Und noch was zu deinem Post: Häkt die Mascara den Schwung, weil sie ja nicht (?) wasserfest ist? Siche noch eine außer der Catrice Glamour Doll.

LG

Reply
Lisa 28. Juli 2015 - 7:17

Vielen Dank für deine vielen Fragen. :) Das kann ich jetzt nicht ganz genau sagen, da ich leider nicht so viel Wert auf Schwung lege. Aber ich bin auch noch nach mehreren Stunden mit dem Ergebnis zufrieden. :)

Reply
Ama Poku 27. Juli 2015 - 20:26

Ich liebe den Miss Manga Mascara von L'oreal <3
xx Ama

PHUCKITFASHION

Reply
Leonie 28. Juli 2015 - 7:07

Ich bin ein totaler Fan der Clinique Mascara … hab allerdings keine Ahnung wie sie heißt da ich mittlerweile Inn und auswendig weiß wie sie aussieht :)

Liebst,
Leonie

http://www.allispretty.net

Reply
Carolina Aurélie 28. Juli 2015 - 19:15

Ich mag von Maxfactor den Masterpiece Transform aktuell total gern :)

Liebe Grüße aus Leipzig,
Caro

Reply
Any 29. Juli 2015 - 9:44

Ein wirklich schöner Post! Ich muss leider sagen, dass ich mit den Mascara von Maybelline gar nicht zurecht komme. Derzeit benutze ich einen von Catrice und bin wirklich begeistert! :)
Liebst

Reply
Kims PreciousBeauties 29. Juli 2015 - 11:39

Ich finde Maybeline Jade hat einige schöne Mascara.
Die "Falsche Wimpern Volum´ Express- Black Drama" ist auch richtig gut.

Ich benutze derzeit eine von Kiko und eine von Arabesque…
:)

Liebe Grüße

Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

Reply
Kittea 30. Juli 2015 - 13:40

Wow die Bilder sind wirklich mega toll geworden. Bin momentan auch auf dr Suche nach einem guten Bearbeitungsprogramm :)

Liebe Grüsse
sunny

http://www.kitteea.blogspot.com

Reply
Bea S. 1. Oktober 2015 - 19:57

Ein wirklich schöner Post! Ich bin auch ein riesen Fan dieses Mascaras und möchte gar nicht mehr auf ihn verzichten!
Schöner Post liebes!

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

Reply

Leave a Comment