Home Beauty Es ist Frühlingszeit! Zeit für neue Düfte & einem Frühlings Outfit

Es ist Frühlingszeit! Zeit für neue Düfte & einem Frühlings Outfit

by Lisa

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch unbedingt meine zwei neuen Düfte und mein aktuellen Lieblings Look zeigen. :) Die Düfte habe ich sozusagen blind ausgewählt, ohne vorher an ihnen zu schnuppern. Ich finde es schon im Laden eine Herausforderung den richtigen Duft zu finden. Vielleicht erkennt ja der ein oder andere auch warum ich sie ausgewählt habe. Genau, Vanille! :) Und bei 078 wegen der Birne…ich bin momentan so verrückt nach Birnen. Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit meiner Auswahl. :) Außerdem möchte ich euch auch meine neue Brille zeigen! Ich war wirklich Ewigkeiten auf der Suche nach einer neuen. Und diese liebe ich im Moment ebenfalls!
 
 
Die Düfte enthalten jeweils 55mL Parfüm mit 14,8% Ölanteil. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Bei mir sind die Düfte bis zur nächsten Dusche zu riechen (2 Tage). Die Verpackung finde ich auf jeden Fall schon sehr ansprechend und edel.
 

18 – Issy

„Mit der Kreation dieses Duftes wurde etwas Zeitloses geschaffen, das immer modern bleibt. Im Mittelpunkt des Projekts stand eine einfache, aber ausgefallene Idee: den Duft des Wassers, Quelle allen Lebens, zu kreieren. Der Duft entfaltet sich auf der Haut wie ein samtiges Rosenblütenblatt, eine ebenso unvergessliche wie unerwartete Signatur. Frisch, prickelnd, warm.“
 
Kopfnote: Lotusblüte, Freesie
Herznote: Nachtjasmin , Tuberose, Honig aus der Provence
Basisnote: Bourbon Vanille, edle Hölzer
 
Edeler, femininer und gleichzeitig blumiger und frischer Duft. Eine gute Kombination. Der Duft ist schon etwas schwerer. Eignet sich gut zum Abends aussgehen. 
 

078 – Boston Dark Red

„Der Duft startet direkt sehr sinnlich – Angenehm fruchtig, dezent blumig und warm. Die cremige Sinnlichkeit sorgt für Wohlfühl-Momente und Anziehungskraft..“
 
Kopfnote: Birne, Blutorange, Clementine, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote: Freesie, Hibiskus, Ingwer, Ingwerblüte, Tuberose
Basisnote: Moschus, Sandelholz, Vanille, Zedernholz
 
Sehr frischer Duft und zaubert sofort gute Laune. Mit einer leichten sinnlichen, edlen Note. Eignet sich auch gut für den Alltag.  Von den beiden mein liebstes Parfüm. 

 


Bei éclat gib es noch viele weitere Düfte zu entdecken!


 

 
Brille: eyebuydirect | Pullover: New Yorker | Hose: H&M 
 

Hättet ihr auch eines dieser Düfte gewählt?

Das könnte dir auch gefallen...

7 comments

Melanie B 26. April 2016 - 9:22

Ich liebe Parfum und könnte ständig neues kaufen :)
Von dieser Marke habe ich allerdings noch nichts gehört, kannst du mir sagen wo es die gibt?
Viele Grüße!
Melanie

Reply
Lisa 26. April 2016 - 17:55

Im Onlineshop von eclat:)

Reply
Nena Nguyen 26. April 2016 - 12:47

Die Brille steht dir echt gut! :)

Lg,
Nena
http://nenangyn.blogspot.co.at

Reply
Lisa 26. April 2016 - 17:56

Danke dir :)

Reply
WMBG 26. April 2016 - 14:09

Ich bin auch ein totaler Parfüm-Junkie und so langsam hat sich einiges bei mir angesammelt:D Die Marke, die du hier vorstellst, kenne ich allerdings noch nicht – danke für den Tipp!

XXX,

Wiebke von WMBG

Instagram||Facebook

Reply
Veronika 27. April 2016 - 4:53

Schöner Post liebe Lisa :)
Und der Pullover ist soooooo wahnsinnig schön *.* Ich habe mir erst letzte Woche eine Bluse mit einem ähnlichen Muster gekauft.

Liebe Grüße ♥
Veronika || Second Sense Design

Reply
Jimena 27. April 2016 - 4:57

Der Pullover ist wirklich hübsch, macht richtig lust auf den Frühling :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply

Leave a Comment