Home Beauty Herbst Must Haves | Pflege

Herbst Must Haves | Pflege

by Lisa

Hallo meine Lieben,

im Herbst ändert sich nicht nur Kosmetiktechnisch einiges, sondern auch die Pflege wird in Herbst komplett umgestellt. Jetzt wenn es kalt ist, braucht die Haut viel mehr Feuchtigkeit und auch die Düfte schlagen um. Auch hier habe ich euch meine Must-Haves für den Herbst wieder zusammengefasst und meine Favoriten herrausgepickt. :) 

glatt-53

Jetzt dürfen auch mal Bodysprays sein! Am liebsten mit warmen, dezenten Düften.  Mein Tipp: Sprüht euren Schal auch ein, denn es gibt nichts besseres als einen guten Duft in der Nase zu haben, wenn man sich mal einmurmelt! :)

Meine Picks:

Victoria´s Secret Coastal Bloom (herb und warm) und Amber Roman (frisch und elegant)

treaclemoon sweet blueberry memories (wie Kinderpunsch! *-*)

 

glatt-54

In Herbst wird es natürlich auch Kälter, was bedeutet: Trockene Haut in Anmarsch. Eine reichhaltige Pflege darf also auch unter der Dusche nicht fehlen! 

Meine Picks:

Kneipp Schaum-Pflegelotion „Wachgeküsst“

sebamed Duschöl

 

glatt-55

Handcremé darf jetzt natürlich auch in keiner Handtasche mehr fehlen. Auch trockene Hände sind in Anmarsch! Lieber jetzt schon vorbeugen, als später schmerzhafte, trockene Hände zu haben.

Meine Picks:

Handsan Winter Handcreme 2in1 Pflegend & Antibakteriell

Eubos Sensitiv Hand Repair & Schutz

Love me Green Rrganic revitalising hand creme

 

glatt-56

Die verregneten Sonntage werden auch immer häufiger. Also warum nicht einmal die Woche ein Spa Tag einlegen uns seiner Haut eine Maske gönnen. Je nach Hauttyp gibt es viele zu Auswahl! Und nebenbei Tee trinken und Serien gucken. Was gibt´s besseres. :)

Meine Picks:

Balea Himbeer Vanille Maske

Schaebens Totes Meer Maske und Schoko Maske

 

glatt-57

Jetzt wo wir dunkle Lippenstifte tragen können, wollen wir auch keine rissigen Lippen haben. Lippenpflege ist jetzt im Herbst (und Winter) sehr sehr wichtig. Eine Lippenpflege sollte deshalb nie in der Handtasche fehlen. Und auf vor dem Schlafen gehen einschmieren nicht vergessen.

Meine Picks:

labello Lip Butter Raspberry Love und Vanilla & Macadamia

eos Strawberry Sorbet und Summer Fruit

 

ll

Das könnte dir auch gefallen...

18 comments

Tamara 18. Oktober 2016 - 10:51

Die Vanilla Macadamia Lip Butter ist SO gut, die verwende ich immer vor dem schlafen gehen, die hab ich immer neben meinem Polster liegen :) Überhaupt jetzt spinnt meine Haut ziemlich rum, meine Hände sind extrem trocken, deswegen ist gute Pflege immer sehr wichtig. Masken liebe ich momentan total, ich habe viel zu lange darauf verzichtet bzw. einfach nie daran gedacht, aber ich habe mir einen großen Vorrat geholt und nun versuche ich es mindestens ein mal pro Woche :)

Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

Reply
Carmen 18. Oktober 2016 - 13:55

Oh diese Lip Butters sind einfach super. Ich habe drei verschiedene Variationen und ich liebe sie!
Die anderen Produkte hören sich auch richtig toll an :)
Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

Reply
Harryet 18. Oktober 2016 - 17:17

Die Sprays von treaclemoon riechen aber auch wirklich toll! Und auch die Sachen von Kneipp finde ich immer gut, da gibt es so tolle Gerüche!
Liebe Grüße,
Marié
Mein Blog:)

Reply
Kati 18. Oktober 2016 - 17:27

Ich liebe ja Gesichts- und Körperöle im Winter!

-Kati
http://almoststylish.blogspot.de/

Reply
Elisabeth-Amalie 18. Oktober 2016 - 17:54

Dein Post ist klasse. Von Kneipp verwende ich auch gerade eine solche Schaumdusche, die ist einfach soooooo toll. ♥

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Selly 18. Oktober 2016 - 20:16

Ich liebe die Schaum-Lotion. Mit der creme sogar ich Crememuffel mich regelmäßiger ein. :D

Alles Liebe
Selly
von SellysSecrets || Instagram

Reply
Leonie Rahn 18. Oktober 2016 - 20:56

Das Problem mit den trockenen Händen habe ich JEDEN Herbst/Winter und das ist echt übel. Ohne Creme geht da nichts aber Urea ist da echt der Heiler:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Reply
Ally Shiny 19. Oktober 2016 - 10:57

Schöne Favoriten/Must-Haves!
Ich liebe es auch Sonntags einfach mal eine Maske aufzulegen (:

XOXO Ally
[ allyshiny.blogspot.de ]

Reply
Kristina Dinges 19. Oktober 2016 - 11:23

Ein paar tolle Produkte. Die Victorias Secret Produkte riechen immer so gut! Ich sprüh mich täglich damit ein :-)

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Reply
Jana 20. Oktober 2016 - 7:23

Die Winterhandcreme von Handsan ist für mich auch ein absolutes Must Have! :)
Wie lange halten denn die Bodysprays von Victoria’s Secret? Ich habe mir vor einer Weile mal ein Parfüm gekauft, weil ich den Duft so toll fand. Aber leider war der sofort wieder verschwunden…

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Carrie 20. Oktober 2016 - 7:23 Reply
L♥ebe was ist 20. Oktober 2016 - 8:55

besonders auf Handcreme kann ich jetzt im Herbst überhaupt nicht mehr verzichten! da darf es gerne etwas reichhaltigeres sein :)
den Lipbalm von Eos mit Granatapfel-Himbeere habe ich mir auch gegönnt und finde ihn super fruchtig!

schönen Tag dir Lisa,
❤ Tina
https://liebewasist.wordpress.com/
https://www.instagram.com/liebewasist/

Reply
Jessy 20. Oktober 2016 - 9:56

Duschöle und Masken dürfen bei mir im Herbst auch nicht fehlen. Das Duschöl von sebamed muss ich mir ansehen. Vielen Dank für den Tipp.

Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Reply
S.Mirli 20. Oktober 2016 - 11:43

Liebe Lisa, wunderschön in Szene gesetzt und ich liebe ja die saisonalen Produkte. Handcreme darf bei mir natürlich auch nie fehlen und ich mag die neuen EOS Sorten, sooo lecker und ja das mein ich genau so, ich lecke sie mir ständig sofort wieder runter ;-) Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften Herbst, alles Liebe und ganz liebe Grüße, x S.Mirli! (http://www.mirlime.com)

Reply
Laura 20. Oktober 2016 - 20:37

Lippenpflege und Hand- bzw Körpercremes stehen auch ganz oben auf meiner Liste von den Dingen die ich im Herbst benutze. Ich kann auch den Blistex MediPulus Balm empfehlen! :)
Wirklich tolle Favoriten von dir.
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Reply
Jimena 21. Oktober 2016 - 7:14

Sehr schöne Produkte, im Herbst lege ich hin und wieder auch einen Spa-Tag ein, eine tolle Gesichtsmaske darf da natürlich nicht fehlen!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Emma 23. Oktober 2016 - 23:33

Wo kann man den die Eubos Handcreme kaufen? Ich hatte die irgendwann mal in einer mini Packung geschenkt bekommen und fand sie klasse!

Reply
Kathleen 25. Oktober 2016 - 21:25

Das sind wirklich wunderbare Produkte dabei. Die erste drei habe ich auch und Kneipp darf bei mir sowieso nicht fehlen. Da gibt es einfach so tolle Düfte :)

Liebe Grüße,
Kathleen von http://www.kathleensdream.de

Reply

Leave a Comment