Home Beauty Mascara SPEED DATING: Wer sind die perfekten Paare?

Mascara SPEED DATING: Wer sind die perfekten Paare?

by Lisa

Hallo meine Lieben,

heute kommt mal ein ganz besonderer Post. Ein SPEED DATING mit Mascaras. Genau, richtig gelesen! :) Ihr kennt es bestimmt: Ihr kauft euch eine Mascara und seit total unzufrieden mit ihr. Sie liefert einfach kein perfektes Ergebnis. Und dann kauft ihr nochmal eine. Das selbe Problem! Und so haben sich bei mir ganz viele Wimperntuschen bei mir angesammelt. Immer wenn eine neue dazu kam und ich unzufrieden mit ihr war, kam ein schlechtes Gewissen. Ich wollte die Mascaras unbedingt ausbrauche…aber wie? Also habe ich mit der Zeit angefangen einfach mal Mascaras zu kombinieren und viele davon verwende ich jetzt auch regelmäßig. Welche zusammen? Das möchte ich euch jetzt zeigen. :) Übrigens die kleinen Nummern hinter den Mascaras zeigen die Reihenfolge zum auftragen.
 
In dieser Runde sind es 9 Teilnehmer. Ihr seht: Mindestens einer wird wohl unglücklich sein…oder doch mehr? Zuerst einmal stell ich euch aber die Teilnehmer vor. :) 
 

Darf ich vorstellen:

the COLOSSAL GO EXTREME  volume´ express LEATHER BLACK von Maybelline
Glamour Doll  volume Mascara waterproof von Catrice
Better than falsh lashes waterproof von Catrice
Miss Manga von Loreal Paris
SUPERSIZE waterproof von Manhattan
GREAT LASH blackest black von Maybelline
IloveEXTREME volume mascara von essence
get BIG! LASHES volume boost WATERPOOF Mascara von essence
Glamour Doll Curl&Volume von Catrice
 
Ich würde mal sagen: Lass und das SPEED DATING beginnen, :) Welche Mascaras werden zusammen wohl die Besten Ergebnisse liefern?  Hoffen wir das alle Erfolg haben und glücklich werden. :)
 
 
Pärchen 1: Ein perfektes Dreamteam an heißen Tagen! Zusammen zaubern sie sehr viel Volumen  und gleichzeitig sind sie auch bombenfest für den ganzen Tag! Die Mascara von essence(1) trennt die Wimpern sehr schön und schenkt Länge. Die von Manhatten(2) gibt den Wimpern mit einzelnen Fasern sehr viel Volumen. Das Ergebnis: Definierte, dichte Wimpern! Aber auch sie streiten sich an manchen Tagen und lassen die Wimpern verklumpt aussehen! :)
 
 
Pärchen 2: Die Mascara von Maybelline(1) hatte nie wirklich ein Platz (auf meinem Schminktisch) gefunden. Doch endlich ist sie ihrer Traum Mascara begegnet! Den sie trennt zwar die Wimpern sehr gut,  aber alleine macht sie einfach nur die Wimpern schwarz. Kein Schwung, keine Länge, kein Volumen! Diese Aufgabe übernimmt jetzt die IloveEXTREME von essence (2). Da die von essence die Wimpern aber nicht gut genug trennt, sind sie zusammen ein gutes Paar. 

 

Pärchen 3: Wer kennt die bekannte „Glamour Doll“ Reihe von Catrice nicht? Die blaue(1) ist wasserfest und trennt die Wimpern sehr schön. Die lilane(2) sorgt nochmal für viel Volumen und extra Schwung.Durch diese Kombination hält der Schwung den ganzen tag und die Wimpern sehen definiert  und zugleich voluminös aus. Bald wird auch ein Vergleich zu den einzelnen Mascaras kommen. :)

 

Singles: Diese Mascaras haben noch keinen gefunden. Mit der Mascara von Maybelline und Catrice bin ich auch alleine sehr zufrieden. Beide zaubern ein schönes Ergebnis, so wie ich es mir wünsche. Über die „the colossal go extreme“ hatte ich auch schon etwas geschrieben. – *klick* – „Better than false lashes“ ist eine meiner liebsten wasserfesten Mascara die ich momentan besitze. Mit der „miss manga“ komme ich leider überhaupt nicht klar.
 
Wer sind eure Lieblings Mascara Pärchen?


Das könnte dir auch gefallen...

11 comments

Rica N. 24. September 2015 - 12:58

Ich kombiniere Mascaras total gerne und oft :D Schöner Post :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

Reply
Ally Shiny 24. September 2015 - 15:08

Super süße Post Idee (:
Ich benutze im Moment gar keine Mascara, da ich erst meine Wimpern mit der Wimpernwelle nach oben biegen will und ich sie noch nicht bestellt habe :P

Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

Reply
hokis 1981 25. September 2015 - 11:45

Toller Berich! die Idee finde ich super!

Hmm… zur Zeit sind meine Mascara's single! ;o)

Verwende sehr gerne einen von Cover Girl!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

xoxo Jacqueline
http://www.hokis1981.blogspot.com

Reply
Dressed With Soul 25. September 2015 - 15:25

Danke! Mit dem Post kann ich richtig was anfangen, denn ich bin immer auf der Suche nach der perfekten Mascara :)
xx Rena
http://www.dressedwithsoul.com

Reply
Mai 25. September 2015 - 16:08

Wahnsinn wie viele verschiedene Mascara du hast :D
Richtig toller Post!

Liebste Grüße ♥
Mai von Sparkle & Sand

Reply
Ruth Pie 25. September 2015 - 18:59

Ich bin noch gar nicht darauf gekommen Mascaras in Pärchen zu nutzen!
Eigentlich total gute Idee :)
Liebe Grüße
Ruth

Reply
Amely Rose 25. September 2015 - 19:48

richtig coole Idee, ich liebe das Konzept
vor allem der titel ist toll :)

alles Liebe deine AMELY ROSE

Reply
Lizzy 26. September 2015 - 14:05

Sehr coole Idee mit dem Speeddating :) liebe Grüße Lizzy
lindthings.blogspot.com

Reply
Elisabeth-Amalie 27. September 2015 - 13:56

Ich verwende ja auch gern Mascaras im Doppelpack und besitze auch einige von deinen vorgestellten. Das muss ich direkt mal ausprobieren. Danke, das ist eine gute Idee. ♥
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
Sabrina Mohr 5. Oktober 2015 - 12:30

Ich mag Catrice Produkte auch super gerne – die Absolute Rose Eyeshadow Palette gefällt mir besonders gut. :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Reply

Leave a Comment