Home Beauty Mein Lippenstifte für den Frühling

Mein Lippenstifte für den Frühling

by Lisa

Hallo meine Lieben,

der Frühling ist daaa! :) Und das bedeutet natürlich: frische/knallige Lippen. :) Ich bringe den Frühling immer mit Frische und gutes Laune in Verbindung, was man super mit Make-up ausdrücken kann. IUnd mit der Wahl der Lippenstifte geht es am einfachsten. Im Frühling trage ich total gerne orange oder auch frische rosaliche Töne, die man im Winter nicht so tragen konnte. Ich habe mal ein paar her raus gepickt, die ich vor allem jetzt sehr passend finde und momentan gerne trage. Im Frühling trage ich sogar auch gerne Lippenstifte mit glänzenden Finisch, was sonst eigentlich eher weniger der Fall ist. :)
 
Lipstick 403 (Mandelblüte) von COSLINE 
HIGH SHINE lipstick (035) von trend IT UP
ULTRA MATTE lipcream (065) von trend IT UP
SOFT SENSATION LIPCOLOR BUTTER (005) Pretty Poppy von ASTOR
 
Ich möchte euch gerne den Lippenstift von COSLINE noch genauer zeigen. Das ist wie vorhin schon erwähnt die Farbe 405. Auch Mandelblüte genannt. Ein zartes Rosa mit glänzendem Finish. Zuerst mal die Verpackung. Sehr schlicht gehalten, was mir sehr gefällt. Der Lippenstift lässt sich durch die weiche und cremige Textur sehr gut auftragen. Es fühlt sich auch angenehm cremig auf den Lippen an. Diese Farbe ist übrigens mit Pearlschimmer, was den besonderen Glanz ausmacht. Von nahem schimmert es leider doch etwas zu viel, was ich schade finde. Aber von weitem dagegen gefällt mir das Finish. Die Farbe an sich gefällt mir auch ganz gut und ähnelt sehr der Farbe der Verpackung. Der Lippenstift enthält außerdem pflanzliche Öle, wodurch es pflegend wirken soll. Meine Lippen fühlen sich auf jeden Fall weicher an und trocknen damit nicht aus. Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden und eignet sich alles in einem gut im Alltag. Der Lippenstift kostet übrigens 9€ und gibt es in noch vielen verschiedenen Farben.
 
Welche Lippenstifte trägt ihr gerne im Frühling?

Das könnte dir auch gefallen...

10 comments

Carol and Vero 7. April 2016 - 10:44

Ich liebe diesen rosa Lippenstift! Ideal für den Frühling. :)

xoxo,
http://carolandvero.blogspot.com

Reply
Svenja 7. April 2016 - 11:16

Eine sehr schöne Postidee :) Die Lipcream von trend it up und die Lipbutter von Astor sehen toll aus, perfekt für den Frühling! Ich mag im Frühling am liebsten Pinktöne, aber momentan trage ich auch sehr gern einfach Nudetöne.
Liebe Grüße,
Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

Reply
Melanie 7. April 2016 - 12:25

Oh was für tolle Lippenstifte! :-*

Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

Reply
Katharina H. 7. April 2016 - 12:41

Richtig tolle Produkte – und wow, was für schöne Fotos!
Spätestens jetzt habe ich so richtig Frühlingslaune bekommen… :)
Bei mir werden jetzt verstärkt Stark Naked von Urban Decay und Amorous von Mac zum Einsatz kommen. Aber auch in der Drogerie und bei NYX will ich mich bezüglich "Frühlingsfarben" nochmal umschauen. Die Post-Idee ist richtig klasse!
Liebste Grüße, Katharina

Reply
Konfetti Katze 7. April 2016 - 13:32

Die Farben sind wirklich perfekt für den Frühling. Ich erwische mich etwas dabei wie ich immer noch zu Nude Tönen greife, oder ab & an ein Rose Lippenstift!

Sophie♥

Reply
Pani 7. April 2016 - 14:29

Das sind wirklich schöne Lippenstifte! (:

Liebst, Pani ♥
horriblenvmbr.blogspot.com

Reply
Jimena 8. April 2016 - 4:54

Das sind wirklich tolle Farbtöne, perfekt für den Frühling! :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Prisca 8. April 2016 - 21:13

Das sind wirklich sehr schöne Farben! Ich liebe auch zarte, aber auch knallige Farben im Frühling. Ich freue mich immer wieder einen neuen Lippenlook auszuprobieren, auch nur mit den Produkten, die ich zu Hause habe.
Die Produkte von "Trend it UP" muss ich mir mal unbedingt genauer anschauen.

Ein toller Post
Liebe Grüße Prisca

Reply
Marlene 9. April 2016 - 6:12

Was für unheimlich schöne Bilder! :) Ich bin ja ein totaler Fan von der Ultra Matt Lipcream von Trendit up.
Ich wünsche Dir noch ein schönes und sonniges Wochenende. :)
Liebe Grüße,
Marlene von marlene-bloggt.blogspot.com

Reply
Selina Olivia 10. April 2016 - 20:26

Der sieht echt toll aus. Ich will auch so einen haben. :)
Wo hast du den Lippenstift denn gekauft?
Habe noch nie von dieser Marke gehört, ich hoffe ich finde
ihn dann trotzdem auch in einem Geschäft in meiner Nähe.

Liebe Grüsse,
Olivia
http://www.1001kleid.blogspot.com

Reply

Leave a Comment