Home Beauty Meine Top 3 Drogerieprodukte | Haare

Meine Top 3 Drogerieprodukte | Haare

by Lisa

Hallo meine Lieben,

irgendwie schreibe ich total gerne über Produkte aus der Drogerie..! Obwohl ich ja schon monatlich über meine Favoriten schreibe, möchte ich euch jetzt auch ein paar  Favoriten aus einzelnen Bereichen zeigen. Und heute: Haarprodukte. Ich besitze wirklich eine Menge davon! Das ist bei mir so ein Bereich, wo ich wirklich oft unzufrieden bin. Es schaffen wirklich nur die wenigsten davon. Und hier zeige ich euch jetzt mal 3, die in der Drogerie (hauptsächlich DM) immer noch erhältlich ist. Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, welchen Bereich ihr als nächstes sehen wollt. 
 
Das erste Produkt: Das Casting Sunkiss Gele von Loreal Paris. Ich bin eine Naturblondine.  Meine Haarfarbe verhält sich leider wie ein Baum und ist sehr Jahreszeiten abhängig. Im Sommer ist die Leuchtkraft sehr hell und es gefällt mir sehr gut. Im Winter wird meine Haarfarbe dann dunkler und trauriger. Wie ein Baum eben. Nun ja, da ich meine Haare nicht färben möchte habe ich mir dieses aufhellende Gele einfach mal geholt. Im Sommer benutze ich es eher weniger, aber im Winter ab und zu. Ich massiere es immer nach der Haarwäsche in meine Haare und föhne sie danach. Ich habe jetzt nicht das Gefühle, das es meine Haare beschädigt  und ein riesen Unterschied merkt man natürlich auch nicht. Aber ich merke auf jeden Fall das sie dann viel mehr Leuchtkraft haben und mein Ansatz im Winter nicht so stark wird. Haaröle habe ich auch schon jede Menge ausprobiert, da ich sehr trockene Haare habe. (Selbstverschuldung durch tägliches glätten.) Ich benutze das Mandel Argan Haaröl von alverde schon sehr lange. Zwei Pumpstöße reichen für meine mittellangen Haare. Ich verreibe das Öl dann in meine Handflächen und arbeite mich von den Spitzen bis zur Kopfhaut. Es lässt die Haare Insgesamt gepflegter und glänzender wirken. Auch fettet es die Haare nicht. :)
 
 
 
Dies Haarbürste habe ich bei Instagram entdeckt. Auf dem ersten Blick siecht sie echt merkwürdig aus, haha. :) Diese Bürste mit Wildschweinborsten ist dafür geeignet, sich seine Haare glatt föhnen zu können. Durch die Keramikplatten wird die Föhnwärme auch gleichmäßig in den Haaren verteilt. Eine gute Alternative zu Rundbürsten, denn ich kann es bis heute noch nicht mit denen! Und es klappt wirklich gut mit dieser Bürste. Es ist sehr handlich und mann muss sich nicht irgendwie verrenken. Das ist die einzige Bürste, mit der ich meine Haare wenigstens etwas glatt bekomme beim föhnen. :) Verzichten könnte ich darauf nicht mehr. Auch das glätten danach geht viel viel schneller. Tolle Erfindung. :P Ich hab ja immer noch die Hoffnung, das bald genauso eine Art Glätteisen auf dem Markt kommt, wo man nur noch einmal mit so einer Bürste durchfahren muss.
 
Was benutzt ihr gerne für eure Haare?
 

Das könnte dir auch gefallen...

20 comments

Anna H 9. Februar 2016 - 11:54

Ich habe nur meinen Tangle Teezer, Batiste und mein Lieblinge shampoo.
Zu viel Pflege überfordert meine Haare eher.
Liebe Grüße,
Anna
http://www.glitterandsilk.blogspot.de

Reply
Lisa 9. Februar 2016 - 13:58

Die Bürste sieht ja total interessant aus – ich denke die werde ich mir mal genauer anschauen! :)

Liebe Grüße,

Lisa

Reply
S. 9. Februar 2016 - 14:20

Ich bin schon ewig auf der Suche, nach dem perfekten Haaröl, welches gut pflegt und trotzdem kein kleines Vermögen kostet. Da werde ich das von Alverde auf jeden Fall mal ausprobieren.
Liebe Grüße
S.
http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

Reply
Cara 9. Februar 2016 - 14:44

Die Bürste sieht echt interessant aus! Ich kann mit Rundbürsten auch nicht umgehen, bei mir bleiben die immer in den Haaren hängen, und bis ich sie wieder rausbekomme (ohne Schere) dauert es meistens ziemlich lange:/
Xoxo♥
http://rosy-things.blogspot.de

Reply
Lisa 9. Februar 2016 - 16:16

Oh je, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, wo ich ernsthaft versucht habe die Rundbürste eine Stunde wieder aus den Haaren zu bekommen! :P

Reply
Melanie 9. Februar 2016 - 15:20

da ich selbst gerne in der DRogerie kaufen gehe, finde ich solche reviews immer richtig toll! Bitte poste doch solche Reviews öfter, denn du schreibst immer sehr ehrlich ! :-*

ganz liebe Grüße
Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

Reply
Lisa 9. Februar 2016 - 16:17

Danke dir! :) Hast du den besondere Wünsche?

Reply
Alma Lucia 9. Februar 2016 - 15:50

Toller Post! Ich föhne meine Haar eigentlich immer glatt, weil sie leider von Natur aus ganz komisch gewellt sind, deshalb ist die Bürste für mich echt interessant :) werde ich mir mal anschauen!
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

Reply
Leaa 9. Februar 2016 - 17:09

Den vergleich mit einem Baum finde och wirklich sehr gut! :D
Ich glätte meine Haare auch sehr oft, und um die Schäden auszugleichen behandele ich meine haare mit Kokosöl.
Die Bürste scheint richtig praktisch zu sein♥

Alles Liebe, Lea
von ▲REMEMBER

Reply
Veronika | Second Sense Design 9. Februar 2016 - 19:27

Hallo Lisa :)

Schöner Post! Früher habe ich meine Haare oft geglättet, aber mit der richtigen Pflege ist das nicht mehr nötig :D Ich nehme eigentlich nur noch Produkte von Wella und Wella SP, am liebsten die Elements Serie :)

Liebe Grüße
Veronika | Second Sense Design

Reply
Nena Nguyen 9. Februar 2016 - 20:19

Die Bürste habe ich noch nie gesehen, sie sieht auf jeden Fall sehr interessant aus – bei meinem nächsten DM-Besuch werde ich sie mir genauer unter die Lupe nehmen. Toller Post! :)

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.at

Reply
different is better 9. Februar 2016 - 21:03

Ich habe deinen Blog gerade entdeckt, er ist wirklich sehr schön!
Ich habe das Loreal Gel zum Aufhellen der Haare auch benutzt, hat sie aber nach einigen Malen benutzen ausgetrocknet und kaputt gemacht, also sei liebe vorsichtig damit
Liebe Grüße <3

Reply
July's Beauty 10. Februar 2016 - 6:39

Das alverde Haaröl mag ich auch sehr gerne :)
Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

Reply
Laura Creative 10. Februar 2016 - 14:46

Die Bürste sieht total interessant aus, habe ich vorher noch nie gesehen :D
Den Vergleich mit deinen Haaren und einem Baum finde ich echt lustig. Ich kenne das Problem auch, aber ich helfe da mit kleinen blondierten Strähnchen aus.. :)
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Reply
Héloise Roubaud 10. Februar 2016 - 16:34

Schöne Review! ich glaube, die Bürste wäre auch was für mich, ich krieg mit Rundbürsten gar nichts hin o.O
Love, Héloise
Et Omnia Vanitas

Reply
feeltheanchor 10. Februar 2016 - 17:09

Ha, ich bin auch ein Naturblondie und habe das gleiche Problem im Sommer/Winter .. :D Soltle mir das Gel vielleicht auch mal ansehen.

Reply
Ana 11. Februar 2016 - 9:34

So eine Bürste habe ich ja noch nie gesehen! Klingt aber vielversprechend! Vielleicht wage ich mich ja mal dran, denn mit Rundbürsten geht es mir genauso wie dir.
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
Alles Liebe
Ana von
http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

Reply
Ami Coco 11. Februar 2016 - 11:02

Tolle Review, die Bürste hab ich noch nie gesehen, schaut aber sehr interessant aus.
Auf meinem Blog läuft gerade ein Beauty Giveaway, es würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
Liebste Grüße,
Amira von Ami Coco
*HUGE BEAUTY GIVEAWAY*

Reply
Katja von Schminktussis Welt 12. Februar 2016 - 8:47

Die Haarbürste sieht ja echt interessant aus :)

Reply
Kathy Blogger 14. Februar 2016 - 12:30

Ich habe jetzt schon öfter dieses Sunkiss Gelee gesehen, ich glaube ich muss es auch mal testen :)
Toller Post♥
-xoxo Kathy

missesdreamy.blogspot.de

Reply

Leave a Comment