Home Beauty Meine Top 5 Drogerie Produkte | Februar

Meine Top 5 Drogerie Produkte | Februar

by Lisa

Hallo meine Lieben,

und schon ist der Februar wieder um. Es war doch erst Weihnachten…! Wie schnell die Zeit vergeht. Und das bedeutet: Meine Top 5 Drogerie Produkte. :) Und diesmal sind es auch wirklich wieder 5! Wie ihr bestimmt schon wisst, kann ich nie genug von neuen Produkten haben. Die ausgewählten Produkte habe ich tatsächlich alle erst seit diesem Monat und ich benutze sie seitdem so gerne. Wie immer habe ich versucht euch wirklich Produkte zu zeigen, die ich euch noch nie vorgestellt habe. Das ist manchmal auch wirklich gar nicht so einfach. Aber im Februar musste ich gar nicht lange überlegen! 

 

Tatsächlich habe ich in den letzten Wochen ganze 2 Concealer ausgebraucht! Das Gefühl…*-* Ein neues musste her! Und da habe ich mich für das „Perfext Stay 24h + Perfect Skin Primer“ von Astor entschieden. Ich glaube der Preis lag so bei 5€, was ich eigentlich sehr günstig finde. Und ich finde diesen Concealer super. Die Farbe stimmt und es deckt sehr gut Augenringe und Unreinheiten ab, ohne die Haut auszutrocknen. Es besitzt auch eine inklusive Make-up Grundierung. Aber davon habe ich jetzt noch nichts gemerkt bzw. ich habe noch nicht bewusst darauf geachtet. Das ist übrigens die Farbe 002 Sand. Die Farbwahl ist mir hier überhaupt nicht schwer gefallen, da die Concealer von Astor zu mehreren Hauttönen passen.

 

Ich habe fast durchgehend diesen Lippenstift  in der Farbe 020 getragen! Und das jeden Tag in letzter Zeit. Eigentlich war ich nie der große Fan von Nude Farben, aber diesen finde ich so schön. Außerdem mag ich den Geruch bzw. Geschmack  voll. Für manche ist es vielleicht etwas Gewöhnungsbedürftig. Die Farbe ist eher so ein dunkleres Nude. Aber auch nicht zu dunkel und nicht zu hell. Für mich eben perfekt. Der Lippenstift hält auch sehr lange bei mir und ich kann auch trinken, ohne das er verschwindet. Und das ist ziemlich selten bei mir. :)

 

Eigentlich habe ich diese Mundsprays immer als sinnlos empfunden und nur im TV gesehen. Letztes nahm mein Freundin genau dieses Produkt aus der Tasche und sprühte sich es in den Mund. Ich habe sie erst mal nur angeguckt und gefragt was das ist, haha. :) Und dann durfte ich es auch mal ausprobieren und finde es seit dem richtig cool! Ob es jetzt wirklich antibakteriell wirkt, da bin ich mir jetzt gar nicht so sicher, aber ich liebe das Gefühl. Es fühlt sich sehr erfrischend an und schmeckt auch gut (Kamille und Salbei). Ich verwende es vor allem gerne nach dem Essen oder wenn mir langweilig ist. 
 
 
Ich habe unbedingt ein Deo für Unterwegs gebraucht, also in kleineren Dosen. Es gibt ja auch diese in ganz kleinen Dosen, aber diese sind mir meistens zu teuer. Die kleinsten gibt es von Rexona. Und da ich auf Alumiumsalze verzichte, gab es (leider) auch keine große Auswahl. Nichts desto trotz habe ich mich dann für das „pure fresh“ Deo entschieden. Der Geruch ist schwer zu beschrieben, aber es riecht auf jeden Fall sehr frisch und sauber und ich liebe es. Ich werde mir das Deo jetzt auf jeden Fall mal öfters nachkaufen. Ob es Schützt gegen Körpergeruch, kann ich leider nicht genau sagen, da ich im Winter kein Problem damit habe.

 

Vor kurzem habe ich auch bei DM wieder Fotos ausgedruckt. Ich drucke meine Bilder eigentlich nur bei DM aus. Die Bilder lassen sich immer ohne Probleme und super schnell vom Handy über Bluetooth an das Ausdruck-, Foto-, Bilderautomat, wie auch immer man es nennt, senden. Über USB geht es natürlich noch viel schneller, was ich auch manchmal mache. Bei dem Automat kann man dann seine Bilder nochmal bearbeiten, was ich öfters auch manche. Es gibt auf jeden Fall nochmal eine große Auswahl an Möglichkeiten dort. Was ich auch super finde, ist der Hinweis auf spätere schlechte Qualität beim Ausruck. Diese sollte man dann am Besten auch nicht ausdrucken. Aber insgesamt ist die Qualität der ausgedruckten Fotos sehr gut und der Preis ist auch ok. 
 
Was waren eure Top Produkte in Februar?
 

Das könnte dir auch gefallen...

22 comments

Melanie 27. Februar 2016 - 9:08

Lippenstift und Concealer wären für mich sehr interessant! Danke, für die super Review .-*

Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

Reply
TheBlonde Journey 27. Februar 2016 - 10:32

Schöne Produktauswahl! :) Ich liebe Lippenstifte in Nude!
Ich wünsche dir einen schönen Samstag! :)
Alles Liebe, Leni :)
http://www.theblondejourney.com/

Reply
Anna H 27. Februar 2016 - 12:17

Ich liebe die Fotodrucker bei DM. :D
Tolle Favoriten!
Liebe Grüße,
Anna
http://www.glitterandsilk.blogspot.de

Reply
Leaa 27. Februar 2016 - 12:31

Schöner Post!
Das mundspray habe ich auch, und ich war davor auch sehr skeptisch :D
Fotos drucke ich gerne bei DM aus❤

Alles Liebe, Lea
von ▲REMEMBER

Reply
Marie 27. Februar 2016 - 14:08

Ich freu mich auch immer riesig, wenn ich endlich wieder ein Produkt aufgebraucht habe und mir was neues zulegen kann^^ der concealer und der Lippenstift sehen toll aus,werd ich mir mal genauer ansehen:)
Liebe Grüße, Marie
BAMBINA MARIE

Reply
Carla S.M 27. Februar 2016 - 16:55

Der Concealer muss ich aufjedenfall ausprobieren *-*

LG Carla,

http://closetconfidential2.blogspot.de/

Reply
Feline 28. Februar 2016 - 8:20

Der Lippenstift hat eine richtig schöne Farbe!:)

Reply
G. Dreamyya 28. Februar 2016 - 9:48

Die Fotos drucke ich auch immer bei dm aus, es ist wirklich super praktisch :)
Der Lippenstift sieht toll aus, ich persönlich mag nude Farben im Alltag!

Liebe Grüße <3
http://dreamyya.blogspot.de/

Reply
Marie Celine 28. Februar 2016 - 9:52

Sehr tolle Produkte!
Ich habe bisher immer meine Bilder bei Rossmann ausgedruckt, weil meine Oma meinte die Automaten bei Dm sind nicht so gut, aber ich denke ich sollte es doch mal selber ausprobieren.
Alles liebe, Marie

http://always-beautifulixx.blogspot.de

Reply
Jasmin ♥ 28. Februar 2016 - 11:36

Von Rexona gibt es jetzt glaube ich auch keine großen Größen mehr – nur noch diese kleinen, weil es ja wie sie beschreiben effektiv genauso lange hält wie der Inhalt einer großen Größe – daher der Name "compressed".
Was ich auch gut finde (und anscheinend auch gerne gekauft wird, da das Regal oft leer geräumt ist (^__^=) – Die Duftrichtung Green Tea & Cucumber! Für mich als Fan von Grünem Tee natürlich ein Must-Have (*3*)b!

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Reply
Jimena 28. Februar 2016 - 13:36

Sehr schöne Sachen, die Farbe des Lippenstifts sieht wirklich toll aus!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Kristina 28. Februar 2016 - 15:10

Tolle Produkte, der Lippenstift interessiert mich sehr – deine Beschreibung klingt toll!
Ich war im Februar endlich mal wieder zwei Wochen in Deutschland und habe hier dann auch ordenlich bei Drogerieprodukten zugeschlagen (die viel besser als in den USA sind).
Liebe Grüße ♡ Kristina
TheKontemporary

Reply
Konfetti Katze 28. Februar 2016 - 15:42

Wenn du die Lippenstifte von trend it up so sehr magst, dann musst du dir umbedingt einmal die Lipliner anschauen. Die liebe ich!
Bei mir kannst du übrigens eine Urban Decay Palette gewinnen.

Sophie♥

Reply
Julia 28. Februar 2016 - 17:05

Das sind wirklich tolle Produkte. Mir gefällt vor allem der Lippenstift. Den habe ich letztens gar nicht gesehen, obwohl ich extra nach den Trend it up Produkten gesucht hatte. Wahrscheinlich lag es dann doch an der Frau, die einfach Eeeewigkeiten vor dem Regal gestanden hat und einfach nicht aus dem Weg gehen wollte :D

Liebe Grüße,
Julia von Crazy Julia

Reply
Irene Thayer 28. Februar 2016 - 19:32

The post is fantastic! I love it so much :)
Have a wonderful weekend!

http://www.theprintedsea.blogspot.com

Reply
Kathleen Weiß 28. Februar 2016 - 21:15

Der Lippenstift gefällt mir richtig gut :) Ich habe auch einen momentanen Liebling und zwar ist das der Lippenstift von Catrice "Hey Nude". Eine absolut dezente Farbe, die man bei jeder Gelegenheit auftragen kann :)

Liebe Grüße
Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

Reply
Meli A 28. Februar 2016 - 22:32

Guten Abend Liebes! Toller Post! Ich liebe das Deo von Rexona auch! *.*
Vielen Dank übrigens für dein Kommentar! Hast du Interesse an geg. Folgen? Ich habe schon mal den ersten Schritt gemacht (google+)! :-)
Liebste Grüße, Meli ♥
welcome-to-melislife.blogspot.de

Reply
Ella Loves 29. Februar 2016 - 9:12

Der Concealer spricht mich total an. Den sehe ich momentan überall :)
Den muss ich mir beim nächsten DM Besuch unbedingt mal genauer ansehen.

Liebe Grüße, Ella
http://www.ellaloves.de

Reply
Julie 29. Februar 2016 - 10:55

Toller Post! :) Den Concealer probiere ich glaube ich auch mal aus, meiner geht nämlich auch langsam zu neige. Und meine Fotos lasse ich auch immer bei DM ausdurcken, wobei ich eigentlich gar nicht zufrieden mit dem Durcker dort bin, weil er richtig oft bei meinen Fotos die Farben verfälscht. Aber bisher war ich auch zu faul mir einen neues zu suchen, also bin ich wohl irgendwie selbst Schuld. :D

http://jofthewolves.blogspot.de/

Reply
Jana 1. März 2016 - 8:39

Die matten Lippenstifte von trend it up muss ich unbedingt mal ausporbieren :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Christina Key 1. März 2016 - 9:56

Der Make Up Entferner finde ich mega schlecht :(
Aber matte Lippenstifte liebe ich! :)

XX,
Photography & Fashion Blog

CHRISTINA KEY
http://www.CHRISTINAKEY.com

Reply
The Cosmopolitas 2. März 2016 - 9:46

Sehr toller Post! Ich verwende ebenfalls schon seit fast einen Jahr nur mehr Deos ohne Aluminiumsalze. Das von Rexona finde ich auch extrem praktisch, da es so klein ist, aber bei mir wirkt das von Nivea irgendwie besser. Hast du es schon probiert?

Was den Mundspray betrifft, bin uch auch noch nie auf die Idee gekommen, so etwas zu verwenden. Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren 😊
XX Sara von http://www.thecosmopolitas.com

Reply

Leave a Comment