Home Beauty Meine Top 5 Drogerie Produkte | November

Meine Top 5 Drogerie Produkte | November

by Lisa

Hallo meine Lieben,

letztes Monat hatte ich ja angekündigt, euch ab sofort meine Top 5 Produkte aus der Drogerie zu zeigen. Und das kam ziemlich gut bei euch an, was mich wirklich freut. :) Diesmal für den Monat November. Es sind wieder neue Produkte sowie auch Produkte, die ich rausgekramt habe, dabei. Hat es bei euch eigentlich auch schon geschneit? Bei uns ist er leider nicht liegen geblieben…! Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan vom Winter, aber wenn es schon kalt ist, sollte auch Schnee da sein. 
 
Ich benutze jetzt schon gut 2 Jahre den Rasierer „Spa Breeze“ von Gilette Venus und habe mir jetzt zum ERSTEN Mal Rasierklingen nachgekauft. Klar, die sind zwar etwas teurer als andere Rasierklingen (über 10€), aber mit so einer Packung komme ich schon fast 2 Jahre aus, wenn ich sparsam bin. Diese Rasierklingen besitzen „Gelkissen“, somit kann man sich das Rasiergel sparen. Ich war früher immer die Heldin in sich schneiden, womit ich mit diesen Rasierer überhaupt kein Problem mehr hab. Nach dem Rasieren fühlt sich meine Haut immer sehr Glatt und geschmeidig an. Es strapaziert meine Haut auch nicht. Die Gelkissen halten zwar nicht so lange wie die Schärfe der Klingen, weshalb ich nach ein paar Montaen doch wieder zu Rasiergel greife, um eben Klingen zu sparen.  Aber das stört mich gar nicht. 

 

Diesen Beauty Effect Hyaluron Booster kennt bestimmt schon jeder. Er war ja mal ziemlich gehypt. Ich habe sogar schon einmal ein Review darüber geschrieben. In diesem Monat wurde es wirklich ziemlich kalt und meine Haut trockener, weshalb ich ihn wieder rausgekramt habe. Es ist wirklich ein Wundermittel gegen trockene Haut und ich liebe es vorallem für den Winter. Wenn euch das Produkt interessiert, könnt ihr ja mal bei meinem Review vorbei schauen.
 
Bei Waschgele probiere ich immer gerne neue aus. Momentan ist das visibly clean Fein&Matt Hautverfeinerndes Waschgel von Neutrogena in Benutzung, da ich etwas Probleme mit unreiner Haut bekommen habe.  Ich finde das das Waschgel die Haut sehr gründlich reinigt und die Haut nicht unnötig austrocknet, wie man es von manch anderen kennt. Danach fühlt sich die Haut um einiges weicher an und es mattiert tatsächlich etwas. Ich habe schon das Gefühl, das es gegen unreine, fettige Haut hilft, da mein Haut seit der Benutzung besser geworden ist. Um das jetzt natürlich ganz und allein von diesem Produkt kommt, kann ich nicht 100% sagen. Aber ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen! :)
 
 
Ich hau mir unter der Woche wirklich immer jede Menge Produkte in die Haare. Haarspray, Hitzeschutzspray und Haaröle. Nach Tagen merke ich meistens schon das sie „schwerer“ bzw. auch fettiger werden.  Deshalb benutze ich 1x die Woche, meistens Sonntag, ein „Tiefen Reinigung“ Shampoo von Swiss o par. Es entfernt die Haare von allen Rückständen und Ablagerungen und schenkt Glanz. Nach der Benutzung fühlen sich meine Haare wortwörtlich ein paar Kilo leichter an, glänzen viel mehr, überhaupt nicht mehr fettig und sind weicher. Ich habe schon das Gefühl, dass das Shampoo wirklich seine Aufgabe macht und ich verwende es schon sehr lange!
 
Vor kurzem habe ich mir das erste Mal den Nagellack Entferner von ISANA geholt. ÖKO-TEST „sehr gut“ – Ich dachte mir dann muss er wohl gut sein. Und der Preis ist sowieso unschlagbar…unter 1€! Mit diesem Nagellackentfer reicht meistens ein Watte Pad und den Nagellack rückstandsfrei zu entfernen. Außerdem entfernt es schnell, ohne irgendwie fest rubbeln zu müssen. Das habe ich selten. Den Geruch empfinde ich auch als postiv, den auf den Nägeln verschwindet er sofort schnell wieder, Eine wirklich sichtbare Pflege kann ich jetzt nicht feststellen, aber es strapaziert auf jeden Fall die Nägel nicht. Wird in den nächsten Monaten sicher öfters nachgekauft werden! :-)
 
Was waren eure Top Produkte aus der Drogerie?
 

Das könnte dir auch gefallen...

9 comments

Katharina H. 26. November 2015 - 11:10

Ich finde die Reihe toll! :)
Also, den Booster benutze ich auch unheimlich gerne, aber für den geringen Inhalt finde ich ihn jetzt doch etwas teuer. Bei mir hält er noch nicht mal einen Monat. Darum bin ich jetzt auf die Power Maske aus dieser Reihe von Balea umgestiegen, die ich genauso verwende wie den Booster. Sie kostet gleich viel, es ist aber viel mehr drin… ;)
Und das Tiefenreinigungsshampoo habe ich auch schon benutzt und fand es super. Jetzt gerade habe ich aber das von Balea und muss sagen, dass mir das fast noch besser gefällt… :)
Schöner Post!
Liebste Grüße, Katharina

Reply
Konfetti Katze 26. November 2015 - 11:16

Ein wirklich klasse Post. Bei mir in Sachsen Anhalt hat es schon geschneit, allerdings ist es noch viel zu warm, so das es nicht liegen geblieben ist. Und wenn es liegen geblieben war, dann war es nach ein paar Stunden schon wieder weg geschmolzen!

Sophie♥

Reply
Rike♥ 26. November 2015 - 11:40

Schöner Post, den Nagellackentferner hab ich auch zu Hause :)

Liebste Grüße, Rike
whatrikeloves.blogspot.de

Reply
Sarah 26. November 2015 - 12:20

Den Nagellackentferner benutze ich auch immer :)
Tolle Bilder!

xx Sarah
It's not a picture perfect life
Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest <3

Reply
Julia 26. November 2015 - 16:23

Super Post! Das Tiefenreinigungsshampoo mag ich auch echt gerne! :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

Reply
Anna H 26. November 2015 - 16:56

Sehr schöner Post!
Seltsamerweise sind mir alle Produkte unbekannt, aber da ist es ja noch interessanter.
Liebe Grüße,
Anna
http://www.glitterandsilk.blogspot.de

Reply
Susie 26. November 2015 - 20:26

Ein wirklich schönes Post, Liebes! Die Produkte hören sich unglaublich interessant an, vor allem die Rasierklingen.
LG Susie
Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

Reply
hokis 1981 30. November 2015 - 17:12

Den Tiefenreiniger liebe ich!! Wirklich ein tolles Produkt!

xoxo Jacqueline
http://www.hokis1981.blogspot.com

Reply
Kajime 6. Dezember 2015 - 16:55

Ich hätte nie gedacht, das rasierklingen so lange halten können °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖° Ich nutze aktuell die von Balea "Fantastique" will mir aber bessere zulegen (denn diese halten vllt. 2 Monate) Entweder von Gilette oder Wilkinson…
Auf alle Fälle ein interessanter Bericht.

Liebe Grüße
Kaji ♥ Rain Birds

Reply

Leave a Comment