Home Beauty [Review] LASH sensational Mascara von Maybelline Jade

[Review] LASH sensational Mascara von Maybelline Jade

by Lisa

Hallo meine Lieben,

heute kommt nochmal ein Review von einer Mascara. Vorletzte Woche gab es ja auch schon eins von Maybelline. Diese Mascara fand ich ja nicht so toll. Nichts desto trotz ist meine aktuelle Lieblings Mascara auch von Maybelline. Ich muss sagen, das ist die Beste Mascara die ich je besitzt habe, weshalb ich sie euch nicht vorenthalten möchte. Und zwar ist es die „LASH sensational“ Mascara, die mal eine lange Zeit ziemlich gehypt wurde. Ich habe den Hype damals erlich gesagt nicht verstanden und nie gekauft. :P Aber zum Glück habe ich sie dann mal als Geschenk bekommen und ich habe ihr doch eine Chance gegeben. :) Und volá, aktueller Liebling!
 
Die Mascara soll für sensationelle volle Wimpern sorgen und sie wie ein Wimpern-Fächer aussehen lassen. Diese besondere Bürste mit 6 verschiedenen Borstentypen soll die ganze Pracht eines vollen Wimpern-Fächers entfalten. Das gelingt durch die kurzen Borsten auf der Innenseite, die zuerst jede einzelne Wimper enthüllen soll. Die langenBorsten auf der Außenseite entfalten dann diesen „Wimpern-Fächer“ Effekt. Sie gibt es auch noch in 2 weitere Sorten: waterproof und intense black.
 

Verpackung

Allein die Verpackung der Mascara finde ich schon zum verlieben! Ich wäre ein glattes Verpackungsopfer. :P Sie hat die  zwar die typische Form von Maybelline Mascaras, hebt sich aber durch ihre besonders elegante Farbe sehr von den anderen ab. Die lilane Farbe hat einen leichte rosa Stich und erinnert an eine Perle. Die Mascara lässt sich auch sehr geschmeidig aufdrehen und rausziehen und liegt gut in der Hand. Die Bürste aus Gummi ist leicht gebogen, was wirklich ein Pluspunkt ist. Die Borsten besitzen auch eine besondere Anordnung aus kurzen und langen.Und irgendwie mag ich den Namen der Wimperntusche total. :)
 

Geruch und Konsistenz

Ich hatte ja erst letzte Woche ein Review von einer Maybelline Mascara gepostet und den Geruch kritisiert. Bei dieser Mascara ist es genau gleich, wie Acrylfarbe. Ich habe auch mal an Mascaras von anderen Marken geschnuppert, ob ich es mir nicht nur einbilde. Aber nein, nur bei diesen zweien ist es so. Sehr gewöhnungsbedürftig! Die Konsistenz dieser Mascara liebe ich dafür. Ich habe sie jetzt doch schon über 6 Monate, also längst über der „Haltbarkeit“, und sie ist immer noch wie neu. Kein Verkunpen und Austrocknen. Die Farbe der Mascara ist für mich schon sehr schwarz (positiv gemeint), obwohl es ja noch ein „tiefschwarz“ gibt, was ich aber echt gut finde.  Die Textur ist ein Zwischending von cremig und flüssig. Echt schwer zu beschreiben. Aber beim Auftrag fühlt sich es sehr geschmeidig an. :)
 

Anwendung

Von Maybelline wird empfolen zuerst die Wimpern mit der Innenseite der Bürste zu tuschen und dann mit der Außenseite den „Wimpern-Fächer“ zu entfalten. Ich selber halte mich eigentlich nie an die „Bedienungsanleitung“ und tusche einfach drauf los. Meistens tusche ich meine oberen Wimpern mit der Außenseite und meine unteren mit der Innenseite. Also ich passe die Bürste meiner Wimpernform an. :) Und ich bin so mit den Ergebnis schon zufrieden!
 

Fazit

Im Moment benutze ich diese Mascara durchgehend! Davor habe ich nur wasserfeste Mascaras benutzt, weil ich immer dachte die halten länger. Aber wohl falsch gedacht! Diese Mascara hält bei mir wirklich den ganzen Tag, ohne irgendwie abzufärben/abzubröseln. Was die Wasserfesten bei mir immer machten. Umso mehr liebe ich sie jetzt und will gar keine andere mehr benutzen. Diese Mascara verklebt die Wimpern 0 und trennt sie trotzdem sehr schön. Danach sehen meine Wimpern wirklich wie Fächer aus und wirken länger. Ich bilde mir nach dem Abschminken sogar immer ein, das meine Wimpern länger geworden sind, was ich aber eher bezweifle. Außerdem muss bei mir eine Mascara immer viiiel Volumen zaubern! Und das tut sie auch eindeutig. Der Auftrag ist auch wirklich super easy und 2 Schichten genügen meistens aus. Auf dem Wimpern trocknet es auch schnell. Ich kann euch die Wimperntusche wirklich nur ans Herz legen!
 
Wie findet ihr diese Mascara?

 

Das könnte dir auch gefallen...

9 comments

July's Beauty 2. Februar 2016 - 9:29

Die will ich unbedingt mal testen, das Ergebnis ist wirklich schön :)
Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

Reply
OrangeCosmetics 2. Februar 2016 - 14:40

Hallo Lisa, diese Mascara zählt zu meinen Jahresfavoriten 2015.
Liebe Grüße
Nancy :-)
http://OrangeCosmetics.blogspot.de

Reply
Kristina Golovko 2. Februar 2016 - 15:07

Hört sich wirklich cool an.
Wenn ich mal in Probierstimmung bin, werde ich mir den Mascara sicherlich zulegen!
Und.. WOW. Kompliment für diese wunderschönen blauen Augen *_* :)

Liebste Grüße
femmebrunette.blogspot.de

Reply
Sarah 2. Februar 2016 - 15:16

Ich liebe diese Mascara, leider ist meine mittlerweile leer und ich muss erst einmal meine restlichen Aufbrauchen :D
Deine Augen sind wunderschön!

xx Sarah
It's not a picture perfect life

Reply
Cara 2. Februar 2016 - 17:10

Toller Post!:) Ich habe die Mascara noch nie benutzt, aber das ergebnis bei dir gefällt mir echt gut!:)
Xoxo♥
http://rosy-things.blogspot.de

Reply
Laura Creative 2. Februar 2016 - 20:37

Eine Freundin von mir schwärmt auch ständig von dieser Mascara! :)
Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. So schön natürlich :)
Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

Reply
Mai 2. Februar 2016 - 20:48

Ich mag Wasserfeste Mascara gar nicht, die macht nur Probleme beim abschminken und normale ist bei mir auch noch nie verwischt :)

Liebste Grüße ♥ Mai
http://www.sparkleandsand.com

Reply
Jimena 3. Februar 2016 - 6:25

Das Ergebnis sieht toll aus, die sollte ich vielleicht auch einmal ausprobieren!

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Patricia Sophie Petit 23. Februar 2016 - 21:34

Danke für den tollen Beitrag. Ich überlege shcon lange diese Mascara zu testen und da es sie auch in Wasserfest gibt, weiß ich was ich demnächst bei DM Shoppen muss :D
Nur frage ich mich wirklich, woher weiß ich denn, was Innen und außenseite der Bürste ist. HAHAH :)

Bisous aus Berlin, deine Patricia

THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

Reply

Leave a Comment