Home Food [Unboxing] TESTAGRAM from Sweden

[Unboxing] TESTAGRAM from Sweden

by Lisa

Wart ihr schon einmal in Schweden? Ich noch nicht! Und Schweden ist doch ein Stück weiter entfernt. Aber wer lernt nicht gerne andere Kulturen und deren Produkte kennen? Mit der limitierten Box von Testagram from Sweden ist das jetzt möglich! Einmal Schweden nach Hause bitte. Und schon war der Posbote da. Ich konnte mir erst mal nicht wirklich vorstellen, was für Produkte mich erwarten würde und war natürlich mega neugierig. Die Box kostet übrigens inkl. Versand 32€. Der Wer der Box liegt bei 64€! Und von Food bis Lifestyle ist wirklich für jeden was dabei. Was so drinnen war, das möchte ich euch jetzt natürlich genauer zeigen. :)

 

Foodmäßig war wirklich einiges dabei! Als erstes sind mir natürlich die Gemüsechips ins Auge gestochen. Ich muss zugeben das ich davor noch nie Gemüsechips gegessen habe und war dementsprechend auch mega neugierig. Die Chips sind leider auch schon weg…! Es waren Chips aus rote Beete, Karotten, Kartoffeln und Pastinake. Vor allem rote Beete und Karotten Chips haben mir mega gut geschmeckt. Muss ich unbedingt auch mal selber machen. Ich vermisse die Chips jetzt schon! Jetzt habe ich wenigstens ein Grund nach Schweden fahren zu müssen. :)  Und scheinbar muss man schwedisches Wasser auch unbedingt mal probiert haben. Ramlösa ist einer der Besten Wassermarken in Skandinavien. Aber es schmeckt wie normales Wasser. Beim nächsten Produkt kommt mir die Marke verdammt bekannt vor: Mörsjö Deli. Ich komm nur nicht darauf woher. Was da drinnen ist nennt sich Tunnbröd – Knäckebrot, was lange aus Fladen gebacken wird und nur mit Salz gewürzt wird. Bestimmt mega lecker mit Frischkäse oder eignen sich super als Snack. Beim nächsten Produkt werden sich wohl die Geister am meisten scheiden, Lakritze von Lakritfabriken. Entweder man mag Lakritze oder nicht. Meine Einstellung: Lakritze ist essbar und manchmal sogar lecker, aber selber kaufen würde ich mir es aber jetzt nicht. In dieser schönen Verpackung ist tatsächlich Lakritze versteckt. Ich werde es auf jeden Fall mal probieren und bin gespannt, ob die Lakritze in Schweden besser schmeckt als bei uns. 

 

Schweden ist auch bekannt für sein Knäckebrot! Zumindest bei IKEA gibt es eine riesen Auswahl von ihnen. Ich finde vor allem die dreieckige Form super. Ist mal was anderes. Dieses Knäckebrot ist von Leksands Knäcke. Und wäre die Bock ohne Kekse? Ich finde Schweden hat einfach die besten Kekse die ich kenne. Vor allem die Haferflockenkekse von IKEA liebe ich über alles. Umso mehr bin ich auf die Ingwer Kekse von nyäkers gespannt. Über kleine Snacks zum mitnehmen freue ich mich eigentlich immer. Dieser N!CK´s kexbar klingt aber auch mega lecker. Diese Schokoladenwaffel ist außerdem ohne extra Zuckerzusatz. Und was ist dies ÄKTA GRÄNNA POLKAGRIS von Grenna Polkagrisar eigentlich? Das habe ich mich auch erst gefragt und ich habe die Packung aufgemacht. Die Auflösung: Es ist eine Zuckerstange mit Pfefferminz! Ich selber bin leider nicht so ein Fan von Zuckerstangen, aber mal schauen was ich mit ihr machen werde. Und das (zweit) Beste kommt zum Schluss: 

 

Von der Kategorie Beauty war auch einiges dabei. Darunter eine Zahnbürste, die sich „Humble Brush“ nennt. Sie ist aus echten Bambuss und mir gefällt das Design total. Könnte man eigentlich locker als Deko in das Bad stellen. Wird natürlich nicht gemacht, bald wird sie auch in Einsatz kommen. Passend dazu ist auch eine Whitening boost Zahnpasta von Brilliant Smile dabei. Diese Zahnpasta soll die Zähne sofort weißer machen und man soll sie phasenweise nur 2 Wochen anwenden. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob sie ihr Versprechen hält. Das Body Oil von Estelle&Thild in der Sorte „Sweet Vanilla Blossom“ besitzt nur natürliche Inhaltsstoffe wie Orange, Vanille und Karamell. Vom Design her finde ich es auf jeden Fall sehr hübsch und es rieht auch gut. Nur schade das ich nicht so ein Fan von Body Oil bin, weshalb ich es wohl verschenken werde. Zu guter letzt waren noch Ohrstöpsel von Happy Ears dabei. Sie sehen wirklich schick aus und eignen sich bestimmt super für Flüge oder laute Umgebnungen. Verwende ich aber leider auch nicht.

 

Das könnte dir auch gefallen...

7 comments

Marié 3. Juni 2017 - 19:48

Schöner Post! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Klingt aber echt toll! Ich bin auch totaler Fan von ausländischen Produkten. Schwedische Produkte kenn ich ja nur vom ikea, das war es dann aber auch schon!
Alles Liebe,
Marié
Mein Blog:)

Reply
Kristine 4. Juni 2017 - 0:53

Oh man echt cool….viele Prosukte hatte ich zuvor noch nie gesehen – echt interessant :)
Liebe Grüße,
kristykey

Reply
Seraphina 4. Juni 2017 - 14:07

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.:)
Ich will unebdingt mal in Schweden Urlaub machen.:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Reply
Melina 5. Juni 2017 - 16:15

Die Box sieht ja richtig lecker aus :-)
Liebste Grüße, Melina
http://www.melinaalt.de

Reply
Melanie 6. Juni 2017 - 10:48

Sehr coole Box toller Inhalt

Liebe Grüße
Melanie von Glitter & Glamour

Reply
Mny 7. Juni 2017 - 9:12

Die Idee mit einer Box in der man ein anderes Land kennenlernen kann ist ja richtig cool :) BBin grad total begeistert davon.

Lg, Mny von http://www.braids.life

Reply
Jana 17. Juni 2017 - 16:53

Ohne Lakritz und Polkagris wäre es in der Tat keine wirklich schwedische Box – auch wenn ich beides nicht so dringend brauche. Wenn ich nach Schweden fahre bringe ich mir immer Knäckebrot und Kaffee mit – das können die Schweden einfach beides besser als jedes andere Land!

Liebe Grüße ♥

Reply

Leave a Comment