Home Lifestyle Meine Frühlings Must-Haves 2018 | Lifestyle

Meine Frühlings Must-Haves 2018 | Lifestyle

by Lisa

Hallo meine Lieben,

bevor offiziell der Sommer in Deutschland einschlägt, muss ich euch unbedingt noch meine Frühlings Must-Haves in der Kategorie Lifestyle zeigen! Meine anderen Frühlings Must-Haves 2018 in Beauty und Fashion findet ihr übrigens auch auf meinem Blog. Was sind eure Must-Haves in diesem Frühling gewesen? :) Lasst mich es gerne in den Kommentaren wissen!

fruchtiger Tee in einer süßen Tasse:

Egal ob Winter, Herbst, Sommer oder Frühling – Tee trinken geht bei mir immer! Das Einzige was sich ändert sind die Teesorten. Weg mit den winterlichen und weihnachtlichen Tees und her mit den fruchtigen und frischen Teesorten. In Moment trinke ich den „PURE BEAUTY“ Tee von TEATOX  gerne. Es schmeckt so unglaublich gut – fruchtig, frisch und blumig zugleich – wie der Frühling. 

Und das natürlich in meiner aller liebsten To-Go Tasse. Jetzt wo es draußen wieder wärmer wird, kann ich mich endlich wieder von meiner Thermotasse trennen und wieder daraus meinen Tee trinken. Schaut euch dieses schlichte Design an, ist das nicht süß? Und eine süße Tasse bewirkt Wunder! Da ist man am Morgen einfach gleich gut  gelaunt. Also kramt eure süßen Tassen raus! :) 

 

Das perfekte Handy Essential und Musik für Frühlingsgefühle:

Jetzt wo die Tage wieder länger und wärmer werden, verbringt man auch viel mehr Zeit draußen.  Mein Fingerhalter von Happy Strappy begleitet mich jetzt schon ein gutes halbes Jahr und ich liebe es einfach! Seitdem ist mir mein Handy einfach mal 90% weniger herunter gefallen und super praktisch für Selfies ist es auch noch. Man hat sein Handy einfach viel besser in der Hand. Vor kurzem habe ich mir auch wieder neue Farben zugelegt – roségold und silber – für die Frühlingsgefühle. :)

Apropos Frühlingsgefühle! Auch für Musikumstellung sollte spätestens jetzt wieder gesorgt werden. Ihr findet aber nicht welche Lieder für Frühlingsgefühle sorgen? Zum Glück gibt es ja Spotify! Und auf Spotify findet man sogar eine Playlist, die sich „Frühlingsgefühle“ nennt und die hat wirklich gute Lieder!

 

Der Duft und die Eindrücke des Frühlings:

Wer hat nicht gerne den Duft des Frühlings in seinen eigenen 4 Wänden? Ein frischer, blumiger Duft in Raum bringt nochmal eine extra Portion Frühlingsgefühle ins Leben. Den Duft kann man je nach Lust und Laune im Raum herum sprühen. Dieses Raumspray „Feelberlin“ von BALDINI  riecht einfach so gut.

Der graue  Winter geht – der farbenfrohe Frühling kommt. In Frühling wird die Welt wieder bunter – die Bäume und Blumen blühen auf – die Sonnenaufgänge und -untergänge sind atemberaubend. Und all diese tollen Eindrücke möchte man natürlich immer und überall festhalten. Deshalb sollte man sich immer eine Kamera in die Tasche stecken. In diesem Fall ist das meine geliebte Olympus Pen E-PL7! Sie macht doch ein Tick bessere Fotos als meine Handykamera.

 

Das könnte dir auch gefallen...

10 comments

Marie-Theres 21. Mai 2018 - 8:43

Hey, das Raumspray kannte ich noch gar nicht – das klingt ja richtig toll. Ich liebe solche Düfte. :)
Herzliche Grüße,
Marie

Reply
Ina 21. Mai 2018 - 9:08

Das sind ja schöne Must-haves! Beim Tee bin ich aber Klassisch puristisch, da gehen nur klassische Schwarze oder grüne Tees, nicht mit Aromen oder sonstigem Schnickschnack. Da ist es im Frühling meist ein Olong Tee.

LG aus Norwegen
Ina

Reply
Daniela / Widderchen 21. Mai 2018 - 10:17

Die Teatox-Tees mag ich auch total gerne, auch wenn mein Tee-Konsum im Sommer etwas zurück geht :D

Reply
Jana 21. Mai 2018 - 12:18

Sehr coole Must Haves! Auf das Happy Strappy möchte ich auch nicht mehr verzichten und die Tees von Detox sind meine täglichen Begleiter.

Liebe Grüße
Jana

Reply
L♥ebe was ist 21. Mai 2018 - 13:37

so einen Handy-Strap muss ich mir auch doch defintitiv mal zulegen – das Teil ist einfach so ultra-praktisch 🙂
und bei der hübschen Pen von Olympus kann ich dir nur zustimmen! ich hab genau dasselbe Modell und inzwischen auch mit Objektiven aufgerüstet – ich liebe diese Cam 🙂

liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com
Liebe was ist auf Instagram

Reply
Elisabeth-Amalie 21. Mai 2018 - 16:29

Den Tee mag ich gar nicht so gern, muss ich gestehen. Er ist mir etwas zu herb. Aber dafür liebe ich den Becher umso mehr. Der ist richtig hübsch. ♥

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Who is Mocca? 21. Mai 2018 - 18:19

Die To Go Tasse ist ja süß :) Den Strap fürs Handy habe ich ebenfalls schon ewig. Einfach fein bei größeren Smartphones.

Liebe Grüße,
Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

Reply
Carrie 21. Mai 2018 - 18:19

Diese Kamera taucht überall auf, ich glaub die werde ich mir auch zulegen, klingt echt super. Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag
http://carrieslifestyle.com

Reply
Avaganza 21. Mai 2018 - 23:37

… ich habe auch eine Olympus Pen … die gleiche wie du auf dem Foto! Aber ich bin wohl die einzige wo sie verpackt im Büro rumsteht, weil ich doch immer mit meiner Canon Spiegelreflex fotografiere. ich denke ich gebe ihr im Sommer noch mal eine Chance. Ein interessanter Beitrag, übrigens :-)!

Liebe Grüße
Verena

Reply
Genya 26. Mai 2018 - 13:02

Wenn es warm ist höre ich auf Tee zu trinken… Höchstens Eistee :D Bei mir wird mit dem Wetter immer die Musik und die Garderobe angepasst :)
Liebe Grüße <3

Reply

Leave a Comment