Home Beauty Meine Top 5 Drogerie Prdoukte | Dezember

Meine Top 5 Drogerie Prdoukte | Dezember

by Lisa

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr habt bis schön Weihnachten gefeiert. Mich würde mal interessieren wie ihr Weihnachten gefeiert habt und was ihr für Geschenke bekommen habt. Lasst mich es gerne in den Kommentaren wissen. Also wir waren Weihnachten bei beiden Großeltern und haben dort Mittag und Abend gegessen. Ich finde es wirklich schade die Weihnachtszeit schon wieder vorbei ist…! Ein Post, was ich alles zu Weihnachten bekommen habe, wird in den nächsten Wochen folgen. :) Aber jetzt kommen wir mal zum heutigen Post. Natürlich will ich meine Postserie fortsetzen und so kommen meine Top 5 Drogerie des Monats Dezember. Schaut doch gerne auch bei meinen Top 5 in Oktober und November vorbei. :)
 
Fangen wir gleich mal mit meine Lieblings Kategorie an: Food. Mittlerweile gibt es ja schon total viel Bio Marken in den Drogerie Märkten. In diesem Monat habe ich vor allem total gerne die Mandel-Cerme von enerBIO der Rossmann Eigenmarke gegessen. Der schmeckt einfach total lecker, ist sehr cremig und passt super zum Winter. Außerdem hat es eine leichte Vanille Note und ich bin einfach verrückt nach Vanille. :) Ich habe es gerne zum Frühstück auf mein Brot gestrichen und dann mit Apfelscheiben und Rosinen getoppt. Auch habe ich es oftmals für meine Frech Toast benutzt. :) 

 

Vor längerer Zeit hatte ich mal den eos „strawberry sorbet“ gekauft und kurz darauf den selben gewonnen. Im Sommer hatte ich die eos kaum benutzt und Anfang Dezember habe ich ihn endlich mal wieder rausgekramt. Da war er noch rund. :) Momentan bin ich so verliebt in den eos! Der schmeckt sehr gut und die Pflege ist einfach bombe. Die Pflegewirkung hält Ewigkeiten an und die Lippen werden sehr weich. In diesem Winter hatte ich überhaupt noch keine trockenen lieben. Meistens habe ich ihn einmal in der Früh und mehrmals Abends benutzt Und das sieht man ihn glaub ich auch an, nicht? :)
 
 
Da in Dezember viele Geburtstage und Weihnachten vor der Tür standen und ich von Haus aus Lust darauf hatte, habe ich sehr viel DIY´s gemacht. Wie Lip balms, Lip scrubs, Haarkuren und Peelings. Dabei kam das japanische Heilpflanzenöl von Abtel fleißig zur Benutzung. Das Japanische Heilpflanzenöl ist sehr minzig und riecht stark, weswegen man wirklich nur wenige Tropfen braucht. Das Öl regt die Durchblutung an und eignet sich super als „Frischekick“ in Pflegeprodukten. Wollt ihr gerne mal ein extra Post über dieses Heilpflanzenöl?

 

Wie vorhin schon erwähnt, hábe ich sehr viele DIY´s gemacht. Unter anderem ein Lip balm. Für mein Lip balm habe ich Vaseline benutzt. Vaseline spendet super viel Feuchtigkeit und schützt vor äußere Umweltbelastungen wie Kälte. Außerdem schmiere ich momentan täglich Vaseline auf meine Handgelenke und trage darauf Parfüm auf. Der Duft hält dann viel viel viel länger bzw. bin zum nächsten Duschtag. Ich wunder mich das ich diesen „Hack“ schon nicht früher angewendet habe, obwohl ich ihn schon ewig kenne. Es wird übrigens bald ein Post mit „Hacks“ kommen. :)

 

Seit ihr auch immer zu faul euch nach dem Duschen einzucremen oder geht es mir nur so? Obwohl ich eigentlich mega trockene Haut habe und es sogar manchmal juckt, vergesse ich es immer und immer wieder. Deswegen habe ich mir vor ein paar Wochen mal die Bodymilk Shower&Go von ISANA young mitgenommen. Natürlich mich Vanille-Duft…wie könnte es nur anders sein. :) Also der Geruch ist einfach schon mal top! Wirklich sehr sehr sehr stark vanillig…das muss man mögen. Der Preis ist auch günstig, da es eine XXL Flasche ist. In der Dusche benutze ich immer reichlich Bodymilk und lasse es eine kurze Zeit einwirken. Danach lässt es sich ohne Probleme abwaschen und meine Haut fühlt sich babyweich an. Klar…der Effekt hält nicht Ewigkeiten, aber es ist auf jeden Fall eine gute Lösung für Leute, die es nicht auf die Reihe kriegen sich nach dem Duschen einzucremen, wie mich. :) 
 
Was für Produkte habt ihr gerne benutzt?

Das könnte dir auch gefallen...

18 comments

toni lala 28. Dezember 2015 - 9:55

Ich liebe den eos Lipbalm auch , und habe ihn in 7 Farben bei mir daheim rumstehen :)
Am liebsten mag ich den pinken und den grünen.
So eine Body & Shower Milk hatte ich auch mal von Balea und fand sie auch richtig gut, allerdings ist meine Haut im Winter so trocken dass das allein nicht mehr reicht und ich sie mir danach auf jeden Fall eincremen muss.. Aber ab und zu vergess ich das auch mal wie du ^^
Ich freu mich schon auf den Hacks-post !

Liebe Grüße , Toni <3
Beautytoni.blogspot.de

Reply
Harryet 28. Dezember 2015 - 9:55

Schöner Post! Warum mögen alle diesen Eos? Ich glaube ich bin die einzige, die den nicht verträgt😅Naja, ich habe super gerne den Lippenstift von Trend it up (010) benutzt und die Heilerdemaske:)
Hab noch einen schönen Tag!<3
Schau HIER bei mir vorbei!

Reply
Julia Bmn 28. Dezember 2015 - 12:58

Oh, du hast wirklich einen sehr schönen Blog, Lisa! Leider trocknen die EOS Lipbalms meine Lippen total aus, weswegen ich sie eher selten benutze.
Ps. Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen wenn du teilnimmst!

Love,
Julia♥ http://golden-wishes.blogspot.de

Reply
Julia 28. Dezember 2015 - 14:18

Super Post! Den eos habe ich auch und mag ihn auch sehr gerne! Den in sweet mint finde ich aber noch etwas besser, der macht so ein besonderes Gefühl auf den Lippen und ich liebe Minze sowieso! :) ♥
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

Reply
Konfetti Katze 28. Dezember 2015 - 14:52

Was für ein wirklich toller Post!
Ich kann mich irgendwie nie dazu durch ringen einen von diesen eos Lipbalms zu kaufen. Sie kosten immer fast 6€ & meine Lippenpflegestifte kosten um die 2€ & sind auch sehr gut. Meine liebstes Produkt aus der Drogerie sind defintiv die Duschcremes von Balea, die liebe ich total!

Sophie♥

Reply
L_e_n_aa 00 28. Dezember 2015 - 17:07

Toller Post, mit mal etwas anderen Produkten und nicht immer dasselbe. Ich habe gerne meinen neuen Sally Hansen Nagellack benutzt und ein Wimpernserum von Catrice, dass ich im Moment ausprobiere.
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

Reply
The Darkensidejewel 28. Dezember 2015 - 17:18

Hallo Liebes,

die Mandelcreme und das ISANA Dusch & GO hört sich ja interessant an! Werde ich mir auf jeden Fall anschauen! :)

Leider kann ich den EOS Balms nichts abgewinnen, sie sind für mein Dafürhalten nur "Geldmacherei" und ein guter Lippenpflegestift tut es bestimmt auch.

Liebst,
Darkensidejewel von butterflies & hurricanes

Reply
Jessica R. 28. Dezember 2015 - 17:26

Sehr schöne Produkte und ein toller Post! :) Ich habe mir als Kleinigkeit zu Weihnachten noch den Mint EOS schenken lassen und ich bin soooooo verliebt! Viele mögen ja dieses 'bitzeln' auf den Lippen dann nicht, aber ich finde das super :)

Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

P.S. auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Glitzerfolie von Mr. Straps für's Handy zu gewinnen, ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! :)

Reply
Laura Viktoria 28. Dezember 2015 - 18:57

sehr toller post und deine Bilder wie immer 1A!

ein extra post zu dem heilpflanzenölwürde mich wahnsinnig freuen!
die eos lipbalms sind echt klasse mein erster neigt sich so langsam zum ende und ich bin schon am überlegen welchen ich mir als nächstes anschaffen werde ^^

mein liebstes Drogerie Produkt ist im moment teebaumöl :)

xx, laura :*
laura-viktoria.blogspot.com

Reply
Sarah 28. Dezember 2015 - 19:03

Ich liebe die EOS Lipbalms!!
Tolle Bilder :)

xx Sarah
It's not a picture perfect life

Reply
Amely Rose 29. Dezember 2015 - 16:49

ich liebe den eos lippenbalm auch so sehr
habe da einige geschenkt bekommen
den rosanen kannte ich noch nicht

alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

Reply
Corinna 29. Dezember 2015 - 17:37

Oh, das Mandelmus muss ich dann auch mal probieren! Ich koche sehr gern vegan und finde dass es einfach zu so vielem passt.
Ganz lieben Gruß,
Corinna von http://www.kissenundkarma.de/

Reply
Lea 29. Dezember 2015 - 18:11

Die Mandelcreme muss ich unbedingt mal probieren, dass klingt ja total lecker! :)

Liebe Grüße,
Lea von Blumenpoesie

Bei mir läuft derzeit übrigens ein Gewinnspiel, also schau doch vorbei! :)

Reply
Irina 29. Dezember 2015 - 18:56

Den Lippen Balm haben wir auch :-) Was ich aber gerne probieren würde ist die Mandelcreme

http://my-product-tests.blogspot.de/

LG Irina

Reply
Milena ♥ 29. Dezember 2015 - 19:41

Unbedingt einen Post zu dem 'Öl', hab das auch, aber weiß nicht, was ich damit machen soll :D Alles Liebe,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

Reply
Rike♥ 29. Dezember 2015 - 19:55

Ein toller Post!
Die Mandelcreme kannte ich noch gar nicht,
werde ich auf jeden Fall mal probieren :)

Liebste Grüße,
Rike von rikeloves.blogspot.de

Reply
Lea 29. Dezember 2015 - 21:57

Benutzt habe ich von diesen Produkten noch gar nichts, die Mandelcreme kann ich leider nicht essen, aber das Duschgel schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an :)
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Reply
Jimena 30. Dezember 2015 - 14:02

Das hört sich ja nach ganz tollen Produkten an! Die Lipbalms von eos finde ich einfach super :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply

Leave a Comment