Home Lifestyle Schöner Wohnen – DIY´s, Inspirationen

Schöner Wohnen – DIY´s, Inspirationen

by Lisa
Hallo meine Lieben,
ich liebe es mein Zimmer umzugestalten! Wer letztens mein Desk Make-Over gesehen hat, weiß es bestimmt schon. :) Auch mache ich total gerne DIY´s wie z.B. meine Wanddeko mit den Schmetterlingen. Es mussten unbedingt mal wieder neue Ideen her. :) DIY´s sind schon fast ein Hobby von mir. :) Außerdem ziehe ich bald in eine eigene Wohnung und suche immer noch nach jeder Menge Inspirationen, wie ich sie dann Einrichten könnte. Auf der Suche nach neuen DIY-Ideen bin ich auf den Blog Roombeez von OTTO gestoßen. Und den möchte ich euch gerne mal zeigen. :)
Bei Roombeez gibt es jede Menge Inspirationen in dem Gebiet „Wohnen“. Wenn ihr mal auf der Suche nach neuen Inspirationen seit oder einfach euer Zimmer umgestalten möchtet und nach Ideen sucht, lohnt es sich auf jeden Fall dort vorbei zu schauen. Die Artikel sind oft mit tollen Fotos und schönen Texten begleitet. Auch über Möbel und stilvolle Hotels berichten sie. Hier ist wirklich jede Menge zum Thema Wohnen zu finden. Außerdem ist der Blog sehr übersichtlich gestaltet. Die einzelnen Kategorien sind in einzelne Räume aufgeteilt worden. Finde ich super, so spart man sich viel Zeit, wenn man sich nur für einen bestimmten Raum interessiert. :) Aber nicht nur Inspirationen sind zu finden, sondern auch Tipps zum Platz schaffen und Aufräumen. Ich habe mir mal ein paar Tipps durchgelesen und ich finde sie sehr hilfreich. Wenn ihr wollt könnt ihr sie euch auch mal durchlesen – *klick*.  
Des Weiteren findet man hier sogar „Raumtouristen“. Die Blogger zeigen hier, wie in anderen Ländern gewohnt wird. Ich persönlich finde so etwas mega interessant. :)
Meine Lieblingsbeschäftigung: DIY´s basteln. Auf diesen Blog sind jede Menge DIY´s zu finden. Da ist wirklich für jeden was dabei. Mich interessiert hier am meisten die Wandgestaltung. Vor allem das aufgehängte Fahrrad fasziniert mich irgendwie. Wie findet ihr die Idee? – *klick*
Ich wusste gar nicht das es so toll aussehen kann, wenn man Dinge aufhängt, die man eigentlich alleine nie aufhängen würde. Auch sind jede Menge Ideen dabei, wie man seine Möbel aufpimpen kann. Für Hobbyhandwerkerinnen sind auch Anleitungen, wie man Möbel selber bauen/reparieren kann dabei. Da sind sogar wirklich schöne Möbelstücke dabei. Super finde ich, dass die DIY´s teilweise auch einfach zu basteln sind. Wie z.B. die Bürste mit den Stiften. Da sieht man mal, was man alles aus einfachen Dingen zaubern kann. :) Ich werde mir bestimmt ein paar Inspirationen und DIY´s von Roombeez für das Einrichten meiner ersten eigenen Wohnung holen. Wollt ihr dann Posts darüber sehen? Lasst mich es gerne in den Kommentaren wissen bzw. was euch beim Einrichten interessieren würde. :) 
Es lohnt sich auf jeden Fall auf dem Blog vorbeizuschauen. *klick*
Wie findet ihr diesen Blog?

Das könnte dir auch gefallen...

19 comments

Katze streicheln 11. Juni 2015 - 12:26

Der Blog spricht mich sehr an. Gerade die Raum Ideen für den Norwegischen Stil finde ich dort sehr schön!

Sophie♥

Reply
iivorybeauty 11. Juni 2015 - 12:27

Ich finde die Inspirationen dort super, das mit den Stiften habe ich vorher noch nie gesehen :o Wirklich heftig, was man aus solch alltäglichen Dingen herausholen kann. Schöner Post :)
Liebe Grüße ♥
iivorybeauty

Reply
Julia 11. Juni 2015 - 13:38

Oh wow, tolle Fotos, das schaut wirklich wunderschön aus! :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

Reply
Meli Lein 11. Juni 2015 - 14:07

Der Post ist richtig inspirierend :)
Ich finde es immer wieder total interessant was man aus so normalen Dingen zaubern kann!

Liebe Grüße♥
Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

Reply
Susie 11. Juni 2015 - 14:33

Ein richtig schöner und inspirierender Post, Liebes! Ich schaue mir den Blog gleich mal an.
LG Susie
Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

Reply
Lukas Simi 11. Juni 2015 - 15:55

Ein richtig schöner und interessanter Post. Ich finde es immer sehr inspirierend was man aus normal Dingen die man meist zu Hause besitzt machen kann. Von allein würde ich oft gar nicht auf so eine Idee kommen, da bin ich leider nicht sehr kreativ.
Liebste Grüße ♥
loveyourself8.blogspot.de

Reply
Louisa Kohlhoff 11. Juni 2015 - 16:22

Der Post gefällt mir echt gut!<3
Schöne Ideen und gut geschrieben.:)

Liebe Grüße,
Louisa

lurabek.blogspot.de

Reply
Louisa 11. Juni 2015 - 18:44

das sind sehr schöne DIY-Ideen!
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen?
xo,
Louisa

http://www.theurbanslang.blogspot.com

Reply
Fashion Petite 12. Juni 2015 - 8:45

Tolle DIY Ideen!
xoxo Lynda
http://fashion-petite.blogspot.com/

Reply
Jessy 13. Juni 2015 - 11:20

Haha that last picture is so Funny for some reason!! :)

Dorky-and-weird.blogspot.com

Xoxo Jessy

Reply
Lady-Pa 13. Juni 2015 - 13:42

toller post

Lady-Pa

Reply
Babsi´s Beauty-Gossip 13. Juni 2015 - 14:06

das mit der Bürste ist ja eine witzige Idee :) lg babsi

Reply
Katta 13. Juni 2015 - 15:09

Sehr schöne Ideen <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Reply
Lisa Lareyna 14. Juni 2015 - 14:54

Deine Posts gefallen mir echt gut und dein Name erst recht. :D Da werde ich gleich mal Leser :-)

LG Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

Reply
Sanzibell 14. Juni 2015 - 19:08

super schön sieht es bei dir aus ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Reply
Elisabeth-Amalie 15. Juni 2015 - 19:46

Danke für den tollen Tipp für solche Inspirationen bin ich immer dankbar, habe gleich mal ein Lesezeichen gesetzt. :)
liebst Elisabeth-Amalie

Reply
Geraffl blog 19. Juni 2015 - 16:29

Der Blog ist wirklich cool
Die Idee, die du abgebildet hast mit dem Stiftehalter ist genial
Liebe Grüße

Reply
julia g 20. Juni 2015 - 9:43

Schöne Bilder
Wie hast du den deinen instagram account eingefügt? kapier das nicht ganz
liifinspiriation.blogspot.de

Reply
Gaby Dünschede 26. Oktober 2015 - 19:08

Schöne Bilder, finde Deine DIY Ideen super,
wenn Du Lust hast schau mal rein bei http://www.kladderadatsch-online.de
Ich mache die Wohnung mit Kissen und Topflappen farbenfroh und bunt, liebe Grüße Gaby

Reply

Leave a Comment