Home Lifestyle September Favoriten

September Favoriten

by Lisa
Hallo meine Lieben,
der September hat sich aber diesmal sehr lang gezogen für mich! Ich bin froh das endlich Oktober ist. :) Bald ist schon mein Geburtstag. *-* Aber am meisten freue ich mich ja auf die Weihnachtszeit, die auch immer näher kommt. :) In diesem Monat kam bei mir auch schon sehr die Herbststimmung auf. Es sind wieder Favoriten aus dem Lifestyle, Beauty, Fashion und Food Bereichen dabei. Vor allem viele viele neue Produkte. Eigentlich ist es schon fast ein „New in“ Post. :P Ich wünsche euch ein guten Start in den Oktober und genießt das warme Wetter diese Woche noch! :*
In diesem Monat kamen 2 neue Düfte in meiner Sammlung dazu. Dem entsprechend habe ich sie auch so gut wie jeden Tag getragen. :) Das Deo „Pink Pomelo! ist von Balea. Ich mag Balea Deos ja allgemein sehr gerne. Dieses riecht sehr fruchtig und frisch.  Außerdem hatte ich bei DM Tester das Parfüm von Michalsky Berlin gewonnen.  Ich finde allein die Verpackung schon mega ansprechend! Der Duft gefällt mir umso besser. Es riecht sehr feminin und doch etwas frisch. Wenn ihr die Möglichkeit habt mal daran zu schnuppern, solltet ihr das. :)Seit dem meine Ausbildung angefangen hat, musste ich die letzten Wochen sehr viel hin und her pendeln (Insgesamt 4h) und gegen die Langeweile im Zug habe ich sehr gerne dieses Buch gelesen. „Whisper Island – Sturmwarnung“ von Elizabeth George.  In dem Buch geht es um ein Mädchen, die Gedanken anderer Menschen hören kann. Als sie dann ein schlimmes Geheimnis von ihrem Stiefvater „hörte“, müsste sie von ihn flüchten. Auf einer abgeschiedenen Insel bei einer Freundin ihrer Mutter sollte sie sich dann verstecken, bis ihre Mutter ein neues Leben gefunden hat. Bei ihrer Ankunft auf der Insel erfährt sie dann, dass die Freundin gestorben ist. Sie versucht ihre Mutter anzurufen, aber ohne Erfolg. Sie ist nun auf sich alleine gestellt. Dieses Buch kann ich wirklich nur Empfehlen. Es ist auf jeden Fall mega spannend und die Story dahinter finde ich auch gut. :)

Vor kurzem habe ich vom jomu Gerstengras Proben zugeschickt bekommen. Ein Post dazu wird folgen. :) Und seitdem trinke ich jeden morgen Wasser mit Gerstengras Pulver. Es schmeckt zwar nicht so cool, aber ich habe das Gefühl das man sich dann viel fiter fühlt. Außerdem habe ich das Gefühl das momentan wirklich jeder krank ist und das Gerstengras stärkt auf das Immunsystem. Außerdem habe ich in September das erste Mal im Leben Kürbis gegessen. (Eine Schande…!) Seit dem bin ich ein Krübis-Junkie! Vor allem liebe ich es im Backofen mit Olivenöl gebacken. *-* Gabs bei mir in letzter Zeit öfters.
Ich liebe ja Chucks so und so total und kaufe sie mir immer regelmäßig nach! Aber kennt ihr das, wenn die Chucks einfach nur noch schnuddelig aussehen? Dann ziehe ich sie eher nicht mehr so gerne an. Vor ein paar Wochen habe ich mir endlich wieder neue schwarze Chucks gekauft und da der kalte Winter davor steht, musste ich natürlich die noch „wärmeren“ Tage ausnutzen und habe so oft wie ich konnte die Chucks angezogen. :) Außerdem war in München das Oktoberfest. Ich gehe total gerne auf das Oktoberfest und da durfte natürlich mein Dirndl nie fehlen. Mein Dirndl hab ich schon einige Jahre und ich liebe es einfach. Ich freue mich immer wieder darauf es endlich mal tragen zu können, was ich in September definitiv konnte. :)

Mein Shampoo und Spülung gingen leer und deswegen mussten neue her. Ich hatte mich für die Weleda Aufbau Haarpflege Serie entschieden. Ein Review dazu wird am Donnerstag folgen. :) Aber eins kann ich euch schon mal sagen: Ich liiiebe diese Serie! *-*Auch finde ich in den letzten Wochen waren wirklich tolle LE´s bei DM.  Zum ersten Mal hatte ich ein conturing set von der „happy girls are pretty! LE von essence verwendet (Highlighter und Bronzer) und es ist wirklich einfacher zu verwenden als man immer denkt! Ich finde mit diesem Set kann man sich wirklich schöne Akzente setzen. Auch von dem Blush aus der „Fallosophy“ LE von Catrice bin ich total begeistert. Ich hatte euch vor kurzem davon berichtet. Jetzt vor allem im Herbst, wo die Winter Blässe kommt, finde ich Blush sehr wichtig. Momentan liebe ich diese Farbe einfach. :)

Was waren eure Favoriten in September?


Das könnte dir auch gefallen...

9 comments

Rica N. 6. Oktober 2015 - 12:43

Im September mochte ich das Rouge aus der Love & Sound Trend Edition von essence total gerne. Schöner Post :)

Liebe Grüße ♥
Rica von iivorybeauty

Reply
Rike♥ 6. Oktober 2015 - 13:48

Tolle Favoriten!
Ich liebe Kürbissuppe ja total hihi! :)

Liebste Grüße, Rike ♥
whatrikeloves.blogspot.de

Reply
Anna Lea 6. Oktober 2015 - 16:59

Was für tolle Favoriten! :)
Ich finde das Balea Deo sieht richtig cool aus! :D
Und das Dirndl hat eine wirklich schöne Farbe. :)
Alles Liebe, Anna Lea
http://growingcircles.blogspot.de/

Reply
Konfetti Katze 6. Oktober 2015 - 17:56

Das Deo Spray benutze ich auch super gern, der Duft ist so klasse!
Sophie♥

Reply
Bea S. 6. Oktober 2015 - 19:20

Ein klasse Post!
Auf das Deo möchte ich auch nicht mehr verzichten wollen, ein klasse Duft!
Nur schade das meins fast leer ist! :(

Liebste Grüße
Bea von Pink Room

Reply
Julia 6. Oktober 2015 - 19:28

Super Post! Ich liebe Kürbis auch über alles! <3
Liebe Grüße,
Julia

Alwaysbeyourselves.blogspot.de

Reply
Anna 6. Oktober 2015 - 19:30

Toller Post!
Das Rouge ist ja wunderschön.
Liebe Grüße,
Anna
http://www.glitterandsilk.blogspot.de

Reply
Laura 6. Oktober 2015 - 21:19

Schöner Post :) das Dirndl sieht bezaubernd aus!

Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – ich würde mich über deinen Besuch freuen!

Herbstliche Grüße, Laura
MISS ✖ POUPETTE

Reply
Aline K 7. Oktober 2015 - 13:11

WOW die Bilder sind aber knallig – sehr geil! Aja und das Dirndl ist echt schöööön <3

Liebe Grüße
Aline
http://www.Fashionzauber.com

PS: Brauchst du zufällig einen neuen Haartrockner? Dann kommt mein kleines Giveaway ja wie gerufen: http://www.fashionzauber.com/beauty-braun-satin-hair-5-haartrockner-giveaway/

Reply

Leave a Comment