Home Beauty [Unboxing] Rossmann Schön für mich Box November 2016

[Unboxing] Rossmann Schön für mich Box November 2016

by Lisa

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Zeit für ein Unboxing! Ich konnte die Schön für mich Box von November 2016 ergattern. :) Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Box und heute möchte ich euch zeigen was alles so enthalten war. Ein paar Produkte haben sich sogar bei mir ins Herz eingeschlossen! Übrigens habe ich mir endlich Facebook zugelegt. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schauen würdet. <3

sfm-4sfm-7

Der November, nasskalt, trüb und grau – so kennen wir ihn. Hoffentlich beschert uns in diesem Jahr besseres Wetter. Wir wünschen und Schneeflocken und Sonne! Falls er wieder versucht, uns die Laune zu verderben – dieses Mal klappt es nicht! Denn die Schön für mich Box bringt alles für kuschlige Tage zu Hause mit. 

 

sfm-9

Creme Ölbad „Classic“ von fenjal

Ich kannte diese Marke davor noch gar nicht! Dieses Ölbad soll den Körper reichlich pflegen und ein Schutzfilm bilden, der die Haut weich und geschmeidig macht und vor Feuchtigkeitsverlust schützt. Klingt perfekt für kalte Tage. Ich liebe es ja zu baden, aber leider habe ich keine Badewanne zu Hause. Das Ölbad muss ich wohl z meinen Eltern mitnehmen. Der Duft ist wirklich himmlisch  und die ganze Box riecht danach. Es riecht sehr angenehm und entspannend. Laut fenjal eine Kombination aus Orange, Rose, Vanille und Patschuli. 

 

Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling von Kneipp

Die Badezusätze von Kneipp habe ich früher sehr gerne benutzt. Aber das es ein Peeling gibt, das wusste ich auch nich nicht! Ich liebe es ja unter der Dusche Peelings zu benutzen. Vor allem Öl-Peelings sind genial. Dieses Peeling aus feinen Zuckerkristallen und einer Öl-Creme soll überschüssige Hautschüppchen sanft entfernen und die Haut mit Agarnöl pflegen. Schade das es nur für eine Anwendung reicht…!

 

sfm-10

Correct & Perfect CC Cream (hell)

Von Neutrogena habe ich bis jetzt nur positives gehört! Ich benutze eigentlich so gut wie jeden Tag eine leichte Foundation, da kommt es gerade perfekt. Diese CC-Cream soll Pickel und Spuren von früheren Unreinheiten abdecken. Und das in einem Schritt! Der Teint soll sofort ebenmäßiger aussehen und Tag für Tag reiner und gesünder aussehen. Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Wenn ihr wollt kann ich demnächst ein Review darüber schreiben. :) 

 

Kajal (05 grey) Alterra

In Sachen Kosmetik war außerdem ein Eyeliner dabei. Die Farbe ist ein dunkelgrau, wobei man manchmal denken könnte es ist dunkelblau – je nacht Lichteinfall. Die Textur ist geschmeidig und der Kajal lässt sich auch gut verblenden. An sich ein guter Kajal! Leider benutze ich aber graue Kajals eher weniger. Mal schauen ob ich es behalten oder verschenken werde. 

 

Matt Pencil (02 Soft Touch) von Rival de Loop

Über Lippenprodukte freue ich mich eigentlich immer! Eigentlich. Dieser Stift überzeugt mich aber leider gar nicht. Ich finde die Farbintensität eher schwach und die Farbe ist nicht so meins. Ich finde die Farbe (helles orange) passt auch nicht wirklich in den November. Diesen Lippenstift werde ich wohl verschenken. 

 

sfm-12

Coco-Balm von Alterra

Dieser Balm ist mir sofort ins Auge gesprungen! Ich liebe ja Kokos einfach über alles. Dieser Coco-Balm soll trockene, strapazierte Haut, Lippen, Nägel und Haare pflegen. Ein All-Round-Öl! Kann man super für Unterwegs als Pflege für Zwischendurch mitnehmen. Es riecht eher schwach nach Kokos, aber sehr nussig. Ich mag den Duft auf jeden Fall. Und pflegen tut es auch sehr gut. Mein absoluter Favorit in dieser Box! Im Prinzip macht normales Kokosöl seine Arbeit genauso gut, aber von der Verpackung her finde ich es praktischer, vor allem für Unterwegs. 

 

SOS Nagelcreme von Rival de Loop

Rissige Fingernägel im Herbst kennt wohl jeden! Mit dieser Nagelcreme mit Aloe Vera und Avocadoöl soll jetzt Schluss ein.  Es ist mit Litschi- und Cranberryduft und riecht frisch, aber auch warm. Eine gute Kombination im Herbst! :) Mein erster Eindruck ist auch positiv. Es zieht sehr schnell ein und die Fingernägel sehen sofort gepflegter aus.

 

Dankeschön Maske von Schaebens

Im ersten Moment dachte ich mir: Was soll denn eine Dankeschön Maske sein? Mit dieser Maske soll man eine Person oder sich selber mit einem kleinen Wellnessmoment voller Pflege belohnen können. Ich finde es ist eine schöne Idee! Und es ist mit gaaanz viel Vanille! Ich freue mich schon sie zu verwenden und ich hoffe das ich mich wieder aufraffen kann sie abzumachen. Es ist schließlich mit Vanille….

 

sfm-11

Expert Wattepads von Demak´Up

Wattepads kann man immer gebrauchen. Ich schminke mich damit jeden Tag ab und jetzt habe ich wenigstens noch mehr Back up. :) Diese Wattepads aus 100% Baumwolle besitzen 2 Seiten: Die Wabenstruktur soll die Haut von Make-up befreien und die glatte Seite entfernt sanft Hautunreinheiten und Make-up Reste. 

 

Mini-Concealer-Schwamm von for you Beauty

Die Make-up Eier kennt inzwischen wohl jeden von uns. Und jeder besitzt auch einen, zumindest einen Großen. Mit diesen Eiern soll man Foundation und Concealer gut einarbeiten können. Aber auch Konturieren. Die kleinen Eier eignen sich für Concealer besonders gut. Sagt ja der Name schon. :) Ich benutze schon lange zum Einarbeiten der Concealer ein Mini Ei von ebelin. Da man sie auch regelmäßig austauschen sollte, kommen die Eier genau richtig für mich. 

 

ll

Das könnte dir auch gefallen...

23 comments

Melanie 20. November 2016 - 8:56

Die Handcreme und den Concealer Schwamm habe ich auch und bin von beidem total begeistert! :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

Reply
Jana 20. November 2016 - 9:13

Eine wirklich schöne Box! Da kannst du ja heute direkt mal einen richtigen Wellness Tag machen :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Juli 20. November 2016 - 11:58

Da waren aber sehr schöne Sachen in deiner Box :)
Klar, ich gucke gerne auf deiner Facebook Seite vorbei! Ich habe mir auch eine zugelegt, würde mich ebenfalls freuen ;)
Mach dir einen schönen Sonntag und genieße die Produkte aus deiner Box!
Liebst
Juli von Lebenlautundleise

Reply
Elisabeth-Amalie 20. November 2016 - 12:49

Waaah, also Rossmann bestückt die Boxen immer wieder hervorragend. ♥
Ich finde den Inhalt wieder richtig gelungen, eine tolle Mischung ist das.
Leider hatte ich dieses Mal – wieder – kein Glück. :(

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Sarah Ls 20. November 2016 - 15:54

Sehr interessante Produkte dabei, ich würde gerne eine Review zu der CC-Cream sehen! :)

Liebe Grüße, Sarah x
rosegoldengirl.blogspot.com

Reply
Lara 20. November 2016 - 18:13

Das sind wirklich tolle Sachen! Die box spricht mich wirklich total an :-)

Liebe Grüße,
Lara
http://www.likethewayidoit.de/?m=1

Reply
Christina 20. November 2016 - 18:22

Der Inhalt sieht ja wirklich gut aus! Mir gefallen besonders die Maske und das Cremebad.
Liebe Grüße,
Christina ♥ https://caliope-couture.com

Reply
Julia Gutmann 20. November 2016 - 18:50

Diese Box kannte ich noch gar nicht, da in unserer Nähe Rossmann nicht sehr oft vertreten ist. Der Inhalt gefällt mir aber sehr. Ich wünsche dir einen schönen Abend, XO Julia http://fashionblonde.de

Reply
Lenya 20. November 2016 - 19:24

Looks like you have gotten a lot of goodies with the box. Happy Sunday, hun.
xox
Lenya
FashionDreams&Lifestyle

Reply
Melia Beli 20. November 2016 - 22:46

Da waren aber in der Tat einige coole Produkte dabei, sehr fein! Vor allem das Kokosöl hat mich mehr als neugierig gemacht, das werde ich mir direkt mal anschauen beim nächsten Gang ins Rossmann :)

Allerliebst
Melia Beli
http://www.meliabeli.de

Reply
Jimena 21. November 2016 - 7:31

Der Inhalt ist wirklich super, diese Box hätte mir auch gefallen :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Tamara 21. November 2016 - 8:19

Oh die Box ist ja richtig toll :-D
Der Inhalt ist ja perfekt für einen richtigen Wellness Tag :-)
Muss gleich auf deiner fb Seite vorbei schauen.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
Liebste Grüße Tamara
FASHIONLADYLOVES

Reply
Jacqueline 21. November 2016 - 10:46

Die Box gefällt mir sehr!

Das Kneipp Peeling ist der Hammer!

Hab einen schönen Tag!

xoxo Jacqueline
Mein Bog – HOKIS

Reply
ColourClub 21. November 2016 - 11:46

Tolle Box, perfekt für die kalte Jahreszeit!

Liebe Grüße
Borislava von ColourClub.at

Reply
Tamara 21. November 2016 - 13:29

Ich finde den Inhalt Klasse! Besonders die CC Cream und dieses Kneipp Peeling :D
Liebe Grüße,
Tamara | brunettemanners.at

Reply
everyone'starling 21. November 2016 - 16:36

Tolle Box :) Sieht echt cool aus!
Hab noch ne tolle Woche,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

Reply
Martina 21. November 2016 - 16:59

Was für eine super schöne Box. Der Inhalt ist wirklich toll, besonders das Ölbad hört sich wirklich interessant an. Sehr schöner Beitrag <3

Liebe Grüße Martina
http://www.kleidsam.org

Reply
Carolin 21. November 2016 - 22:40

Das ist wirklich eine schöne Box! Interessante Produkte :9

Liebe Grüße

http://nilooorac.com/

Reply
Cyra 22. November 2016 - 7:47

Was für eine tolle Box !
Gefällt mir :

Liebe Grüße
Cyra von
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

Reply
Jana 23. November 2016 - 15:27

Die Box ist wirklich schön zusammengestellt!
‚Von Fenjal hatte ich mal ein Duschöl in einer Box, habe es aber weiterverschenkt, weil ich gerade so wahnsinnig viele Duschprodukte daheim habe… da wäre ein Ölbad besser gewesen. :D
Ein Review zur CC Cream fände ich super – vor allem, weil mich interessiert, ob sie wirklich so hell ist!

Liebe Grüße ♥

Reply
Daria 24. November 2016 - 18:09

Die Produkte in der Box sind wirklich schön! Ich wusste gar nicht, dass man bei Rossmann sowas kaufen kann. Schön zu wissen! Danke dafür!

LG
Daria

http://www.dbkstylez.com

Reply
Prisca 24. November 2016 - 19:39

Der Inhalt dieser Box sieht so schön aus, richtig tolle Produkte!!
Ich kenne die Marke fenjal noch nicht so gut und daher ist es für mich auch neu, dass es Badezusätze von denen gibt :)
Wie toll, dass das Peeling aus Zuckerkristallen und keinem Mikroplastik besteht.

Viel Spaß beim Testen der Produkte!!

Alles Liebe, Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Reply

Leave a Comment