Home Lifestyle Meine Must-Haves für den Herbst

Meine Must-Haves für den Herbst

by Lisa

Hallo meine Lieben,

kaum zu glauben das der Sommer schon wieder vorbei ist. Er war einfach viiiiel zu kurz…! Aber jetzt steht meine zweit liebste Jahreszeit bevor: Der Herbst. Der Herbst bringt auch wieder einige schöne Sachen mit sich mit – die wunderschöne Natur! Aber natürlich auch Kälte und kürzere Tage. Bei uns ändert sich im Bereich Beauty, Fashion und Food einiges. Deshalb zeige ich euch heute meine Must-Haves für den Herbst! Außerdem haben einige Blogger und ich eine kleine Blogparade gestartet, weshalb es heute eine extra Portion Herbst zu lesen gibt. Die Links zu den Beiträgen der anderen lieben Mädels findet ihr am Ende des Blogpostes. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch bei ihnen vorbei schaut. Und lasst mich auch gerne in den Kommentaren wissen, was eure Must-Haves für den Herbst sind! :)

 

Handcreme und Nagellacke

Es wird wieder kälter draußen! Und das heißt: Wir bekommen wieder trockene Hände. Damit das aber auch gar nicht erst passsiert, sollten wir frühzeitig anfangen sie zu pflegen! Deshalb sind Handcremes schon in Herbst ein Must-Have in jeder Handtasche. Aber ihr solltet unbedingt darauf achten das eure Handcreme reichhaltig ist! Und natürlich dürfen die Trendfarben für Herbst auch nicht auf dem Fingernägeln fehlen! Wie zum Beispiel Dunkelrot, Nude und Dunkelblau. Erst vor kurzem wurde uns auf dem beautypress Info Tag das Nagellackset von Catherine vorgestellt. Ich finde das Set passt super zum Herbst und die Farben werden in nächster Zeit ganz sicher öfters auf meinen Nägeln landen.  

 

 

Gesichtsmasken

Apropos trockene Haut. Dasselbe gilt natürlich auch für das Gesicht. Und es gibt doch nicht´s schöneres als sich an einem Sonntag Zuhause gemütlich zu machen und sich einen „Beauty Nachmittag“ zu gönnen. Und da dürfen natürlich keine Gesichtsmasken fehlen. Mittlerweile gibt es Gesichtsmaske für jedes Bedürfnis. Ich bin schon Lange ein großer Fan von den Masken von Schaebens. Sie haben einfach so eine vielfältige Auswahl an den verschiedensten Masken! Wie zum Beispiel eine Schoko Maske. Sie pflegt nicht nur sehr gut, sondern schmeckt auch mega lecker. Natürlich sollte man die ganze Maske nicht aufessen…! Auch eine Maske mit Aktivkohle gibt es seit Neustem von Schaebens. :) 

 

Matcha Latte

Und auch warme Getränke dürfen nicht fehlen! Ich bin ja im Moment ein riesen Fan von Matcha Latte. An jeden Sonntag Nachmittag darf bei mir deshalb keine Matcha Latte fehlen. Am liebsten mache ich sie mir selber. Aber nicht mit „reinen“ Matcha und einem Bambusbesen, da ich dafür leider zu untalentiert bin, sondern mit dem „Macha Mix for Latte“ von joy.foods. Dieser Mix enthält keine chemischen Zusatzstoffe, was ich super finde. Es ist aus Kokosblütenzucker, Matcha, Erbsenprotein und Lucumapulver. Einfach super lecker und sehr cremig! Fast so wie bei Starbucks. :) Bei mir darf natürlich auch nie eine Milchschauhaube fehlen. 

 

Accessoires mit goldenen Akzenten

Im Herbst liebe ich vor allem die Natur mit ihren leuchtenden, warmen Farben – mit ihren goldenen Blättern.  Auch der Style verändert sich natürlich. Wir greifen wieder zu dunkleren Farben. Deshalb dürfen meiner Meinung nach keine goldenen Accessoires fehlen!  Sie geben jeden Look nochmal das gewisse Etwas und passen einfach super zum Herbst. Es gibt keine bessere Jahreszeit, wo goldene Accessoires besser aussehen. :) Mein absoluter Favorit ist im Moment meine neue Uhr von Daniel Wellington „Melrose“ in Roségold aus der „Classic Peite“ Kollektion. 


Mit dem Code „lisaslovelyworld“ bekommt ihr übrigens 15% Rabatt auf eure Bestellung bei Daniel Wellington.


 

Weitere herbstliche Blogposts findet ihr bei:

Sabrina von Wonderlandmemory

Anna von Annaslife

Nicolina von Nicolinasworld

Linda von Linnis Leben

Adina von Classysimple

 

Das könnte dir auch gefallen...

5 comments

Linni 20. September 2017 - 9:07

Hallo Lisa,

das sind wirklich tolle Must Haves! Die goldenen Akzente setze ich im Herbst auch mehr :)

Liebst Linni
http://www.linnisleben.de

Reply
Sabrina 20. September 2017 - 9:27

Hey Lisa,

tolle Must Haves für den Herbst. Ich kenne das mit der Trockenen Haut und muss mich dann ständig eincremen und vor allem mein Gesicht darf dort auch nicht zu kurz kommen.

Liebste Grüße
Sabrina
http://www.wonderlandmemory.blogspot.de

Reply
Jana 20. September 2017 - 10:27

Eine gute Handcreme ist für mich ein wirklich Must-Have im Herbst! Ich habe jetzt schon wieder total trockene Hände, da ist regelmäßiges eincremen einfach Pflicht :)

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch,
Jana von Bezaubernde Nana

Reply
Elisabeth-Amalie 20. September 2017 - 11:33

Yammi, Matcha Latte, Chai Latte, Kurkuma Latte oder wie sie alle heißen – ich mag sie alle sehr gern und jetzt ncoh mehr! Ich liebe die schöne herbstliche Jahreszeit total. ♥

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Jimena 21. September 2017 - 7:27

Sehr schöne Must-Haves, Masken mache ich momentan auch besonders gerne :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply

Leave a Comment