Home Lifestyle GLOSSYBOX Blogparade | Meine Festival Essentials

GLOSSYBOX Blogparade | Meine Festival Essentials

by Lisa
Hallo meine Lieben.
im Moment veranstaltet GLOSSYBOX eine Blogparade. Und zwar sollen wir unsere Festival Essentials zeigen! Leider habe ich es selber erst ziemlich spät entdeckt und heute ist der letzte Tag. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch Lust mitzumachen. Mich würde es auf jeden Fall sehr interessieren, was eure Essentials für ein Festival sind.  Ich selber war in meinem ganzen Leben erst ein Mal auf einem Festival. Was bei meinem nächsten Festival auf jeden Fall nicht fehlen darf, möchte ich euch jetzt zeigen. Ich habe es in 3 Kategorien aufgeteilt: Beauty, Fashion und Lifestyle, damit etwas Abwechslung dabei ist. :)
Beauty: Ich liebe ja die Trockenshampoos von batiste. Allein von diesen praktischen mini Format Trockenshampoos besitze ich momentan drei Stück. Sie sind einfach immer bei mir dabei. Und bei Festivals würden sie erst recht in meiner Tasche landen. So hat man einfach immer frische Haare. Und Volumen in den Haaren lässt sich zwischendurch damit auch immer zaubern. Ein Erfrischungsspray für das Gesicht sollte auch nicht fehlen. Ich liebe das von Avéne. Aber auch hat inzwischen gute zu bieten. :) Manchmal können Festivals ganz schön anstregend sein, weshalb man manchmal einfach ein Frische Kick benötigt. Und im Sommer kühlt es auch noch perfekt. 

Fashion: Findet das Festival draußen statt, darf auf jeden Fall keine Sonnenbrille fehlen, um natürlich seine Augen zu schützen. Nicht nur von der Sonne, auch von Staub und evtl. Farbe. Aber ich finde Sonnenbrillen gehören einfach immer bei einem Festival dazu. Vor allem Piloten Brillen! Was auch immer dazugehört: Blumen in den Haaren. Mit Blumen kann man so viele verschiedene Frisuren zaubern! Da finde ich dieses Blumen Haarband von Primark sehr praktisch, denn dieses kann man auch gleichzeitig als Armschmuck tragen. 

Lifestyle: Was auf jeden Fall nicht fehlen darf: Ein externes Akku-Ladegerät für das Handy! Es wäre richtig Schade wenn mitten in einem Festival der Saft ausgeht und man all die schönen Momente nicht mehr festhalten kann! Toilettenpapier für Unterwegs kann einen auch manchmal gelegen kommen, weshalb man das nie vergessen sollte. Wer schon mal auf einem Festival war, weiß was ich meine. :) Natürlich kommt es immer darauf an auf welches Festival man geht. 
Was sind eure Festival Essentials?

Das könnte dir auch gefallen...

14 comments

Carol and Vero 24. April 2016 - 7:04

Great post!!! :) Have a nice day!! :)

Reply
ᗰᗩᖇIᗩ EGOᖇOᐯᗩ 24. April 2016 - 8:25

Beautiful post,dear! I will be very glad if you will come to me )) Kisses NEW POST!!! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/04/blog-post_22.html

Reply
Sonja 24. April 2016 - 12:45

Ich war noch nie auf einem Festival, deine Favoriten würden aber auch ziemlich sicher bei mir in die Tasche wandern. Vermutlich würde ich außerdem noch einen Lippenstift in einer auffälligen Farbe mit einpacken.
Liebe Grüße
Sonja von – onefiftytwoblog –

Reply
Jimena 24. April 2016 - 13:22

Sehr schöne Zusammenstellung, das externe Ladegerät dürfte bei mir auf keinen Fall fehlen :D

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Rebecca Miriam 24. April 2016 - 13:35

lovely collection of Items! I wish I was going to a festival!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.de

Reply
Lina Sophie 24. April 2016 - 14:03

Toller Post♥! Das Blumenhaarband und die Sonnenbrille gefallen mir super gut. Dürfte bei mir auf einem Festival auch nicht fehlen;).
Alles Liebe, Lina
http://rosymondays.blogspot.de/

Reply
notizenbuch 24. April 2016 - 14:28

Sehr sehr schöner Post, ich möchte unbedingt mal auf ein Festival, und die Sachen die du aufgelistet hast würden selbstverständlich mitkommen :D
Liebe Grüße, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

Reply
Alma Lucia 24. April 2016 - 15:56

Echt toller Post, meinen Musthaves sind exakt dieselben, Trockenshampoo und externes Ladegerät sind am allerwichtigsten :)
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

Reply
Anna Sky 24. April 2016 - 16:59

Richtig Toller Post, ich folge dir direkt mal <3 Das wären aufjedenfall auch meine Festival Essentails :)

Liebe Grüße Anna von http://www.keinerkannmichfangen.blogspot.de <3

Reply
hokis 1981 25. April 2016 - 7:32

Toller Bericht!

Meine Produkte würden fast gleich aussehen, wie Deine! Vielleicht wäre noch ein Desinfektionsmittel dabei! ;o)

Wünsche Dir eine schöne Woche!

xoxo Jacqueline
http://www.hokis1981.blogspot.com

Reply
Larissa T. 25. April 2016 - 7:51

Trockenshampoo und ein Akku-Ladegerät würde ich auf jeden Fall auch mitnehmen! :)
Liebe Grüße <3

Reply
Adeline und Gustav 25. April 2016 - 19:33

Für mich gehört in jedem Fall eine Powerbank dazu, Sonnenbrille und Trockenshampoo. :)

Liebste Grüße
Dorina // Adeline und Gustav

Reply
Lisa Schell 27. April 2016 - 8:17

Danke für deinen schönen Beitrag zu unserer Blogparade :) Lisa von GLOSSYBOX

Reply
Isabel 7. Juni 2016 - 20:18

Liebe Lisa toller Beitrag 😉👌ich kann ohne Trockenshampoos nicht leben😃alles Liebe Isabel
http://www.isabelsbackblog.com

Reply

Leave a Comment