Home Beauty [Unboxing] Rossmann Schön für mich Box Januar 2017

[Unboxing] Rossmann Schön für mich Box Januar 2017

by Lisa

Hallo meine Lieben,

ich konnte wieder eine Schön für mich Box von Rossman gewinnen. Diesmal von Januar. Ich bin immer wieder aufs neue gespannt. :) Natürlich möchte ich euch auch den Inhalt zeigen und meine Meinung zu der Box sagen. Das Motto: „..lass uns mit den Schneeflocken tanzen, Herzen in den Schnee stapfen und uns voller Vorfreude an den Kamin kuscheln..“ Das Timing ist eigentlich perfekt! Jetzt wo der Winter endgültig eingebrochen ist. :)

Das Design der Box gefällt mir sehr gut. Der hellblaue Hintergrund mit den kristallisierten Blumen passt super zum Motto. Beim Öffnen ist mir als ersten aufgefallen, das weniger „Papierschnipsel“ drinnen war. Die Produkte lagen irgendwie nur traurig in der Box, was die Vorfreude auf die Produkte etwas gedrückt hatte. In der Box sind 9 Produkte enthalten. 

 

ISANA Schäumendes Duschgel „Sonnentanz“

Im Moment sind ja diese schäumende Duschgele sehr gehypt. Ich selber habe es ehrlich gesagt noch nie ausprobiert! :) In August war ja ebenfalls ein Duschschaum von Kneipp enthalten und ich habe es bis heute noch nicht ausgetestet. Dieses ist mit einem zart-fruchtigen Mandarinen-Buttermilch Duft, was mit Mandarinenöl angereichert ist. Leider gefällt mir der Duft aber überhaupt nicht. Aber ich mag den „Buttermilch“ Duft in Duschgele  generell nicht so gerne. Dieses Duschgel werde ich wohl verschenken.

 

Kneipp Cremebad „Streicheleinheit“

Dann machen wir direkt im Bad weiter. Ein Cremebad von Kneipp war ebenfalls dabei. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass in fast jeder Box Badezusätze enthalten sind. Sehr sehr sehr schade, da nicht alle eine Badewanne besitzen. Inklusive ich! Das bedeutet wohl wieder: Verschenken. Das hier ist übrigens die Sorte „Streichel Einheit“ mit Hafermilch und Macadamiaöl.  Es soll die Haut reichhaltig pflegen und vor Austrocknung schützen. Klingt ja schonmal gut. :) Der Duft gefällt mir hier leider auch überhaupt nicht. Es riecht sehr intensiv nach Macadamia, was ich als unangenehm empfinde. 

 

bebe Young Care 5in1 pflegende Reinigunstücher

Die guten alten Abschminktücher von bebe. Die haben mich wirklich die ganze Jugend über begleitet. Es war lange Zeit mein Abschminkprodukte Nr.1 und ich finde sie auch sehr gut. Mittlerweile wurden sie von meinen Mizellenwasser abgelöst, aber für unterwegs sind sie sehr praktisch. Dieses ist für empfindliche und trockene Haut und entfernt Make-up sehr gründlich und sanft, sogar wasserfestes Make-up. Außerdem trocknet es die Haut nicht aus und pflegt zusätzlich noch. Man kann sie eigentlich immer gut gebrauchen. 

 

facelle Tampon Metallbox

Kann man eigentlich immer gebrauchen. Solche Boxen sind auf jeden Fall sehr praktisch für unterwegs und passen super in Handtaschen. Es gibt in der Box insgesamt 3 Designs. Mein Design gefällt mir mit dem hellblauen-weißen Streifen und dem pinken Flamingo sehr gut! :)

 

domol parfümierte Duftstäbe „Midnight Orchidee“

Von Raumdüften kann ich nie genug haben und sie dürfen  bei mir Zuhause nie fehlen. Diese Art kannte ich noch gar nicht und es sah auf dem ersten Blick sehr interessant. Man muss einfach nur die Duftstäbe in die schwarze (offene) Vase stellen. Allein das Design ist einfach klasse und es sieht sehr modern aus. Auch der Duft gefällt mir –  blumig und frisch. Wenn mein jetziger Raumduft aufgebraucht ist, werde ich es auf jeden Fall einweihen und ich bin gespant wie lange der Duft hält. Versprochen wird wochenlang. 

 

for your beauty Mini Anti-Zip-Wunder

Von Tangle Teezer kann man nie genug haben! Nach dem Duschen sind sie bei mir immer im Einsatz. Ich finde sie einfach klasse! Sie kommen durch jedes Haar durch, ob nasse oder trockene Haare, ohne das es ziept. Klar das er dann auch immer mit muss. Bis jetzt besitze ich nur einen mittleren Tangle Teezer und der nimmt manchmal schon viel Platz ein. Deshalb freue ich mich umso mehr endlich einen Kleinen zu besitzen und ich hoffe er ist genauso gut wie der Originale. Und außerdem ist er Pink und Schwarz! *-* 

 

Alterra Aloe Vera-Gel

Dieses Produkt kommt für mich gerade genau richtig! Da meine Haut im Sommer die Sonne oftmals nicht verträgt,  darf ein Aloe Vera-Gel bei mir Zuhause einfach nie fehlen. Erst vor kurzem hatte ich mein „altes“ Gel entsorgen müssen. Umso mehr freue ich mich über dieses! Ich hoffe das es genauso gut ist. Das Aloe Vera-Gel soll viel Feuchtigkeit spenden und beruhigend wirken. Durch den kühlenden Effekt soll es außerdem erfrischen.  Ich finde dieser Effekt lindert vor allem Juckreiz. Es eignet sich vor allem nach einem Sonnenbad, bei strapazierter Haut, bei Insektenstichen und Hautreizungen. Der Sommer kann jetzt kommen! 

 

ISANA Hand Konzentrat

Noch eine Handcreme, bzw. ein Handkonzentrat. Eigentlich komme ich gar nicht mehr hitnerher alle auszubrauchen, da ich einfach so viele besitze. Dieses Handkonzentrat mit Vitamin E und Glycerin soll einen hochkonzentrierten Schutz für sehr trockene und strapazierte Hände bieten. Und sehr viel Feuchtigkeit spenden! Klingt für mich schon mal sehr gut und das könnte ich im Moment sehr gebrauchen. Es soll außerdem sehr schnell einziehen und sich wie ein Schutzfilm um die Hände legen. Das Produkt selber lässt sich erst mal sehr schwer aus der Tube drücken, was mich stört. Der Geruch ist angenehm und riecht nach einer typischen Creme. Die Creme lässt sich gleichmäßig verteilen und zieht sehr schnell ein. Danach sehen die Hände sofort gepflegter  aus und sind mit Feuchtigkeit versorgt. Die ersten paar Minuten merkt man den Schutzfilm richtig auf den Händen, da sie etwas kleben. Angenehm ist es leider nicht gerade. Alles in einem ist das Hand Konzentrat ok. Für Unterwegs finde ich es aber eher unpraktisch. 

 

RdeL Young Eyebrow Concealer

Mit diesem Eyebrow Concealer kann man seine Augenbrauen Highlighten und Korrigieren. Bis jetzt kannte ich es nur mit normalen Concealern. Ich selber highlighte gerne unter den Augenbrauen und habe bis jetzt immer Lidschatten benutzt. Den Concealer habe ich sogar schon ausprobiert. Er ist sehr cremig, lässt sich leicht auftragen und verblenden, aber highlighten tut es eher weniger, da die Farbe fast zu meinem Hautton passt. Es eignet sich also nur zum Korrigieren, was ich mit meinen Augenbrauen eher weniger mache. Vielleicht ändert sich es ja mal und der Eyebrow Concealer findet noch eine Benutzung bei mir. 

 

Ich durfte jetzt schon öfters die Schön für mich Box auspacken und war bis jetzt eigentlich immer mehr als zufrieden. Aber diese hat mich einfach sehr enttäuscht! Nur wenige Produkte haben mir wirklich gefallen und auch die Qualität der Box war irgendwie schlechter als sonst. Mir kam es irgendwie nur schnell zusammen gewürfelt vor. Sehr schade! Ich hoffe die nächste Box wird wieder besser werden. 

 

Das könnte dir auch gefallen...

9 comments

Melanie 19. Januar 2017 - 7:59

Das sieht nach einer tollen Box aus und mich interessieren da sehr viele Produkte von :-*

viele liebe Grüße
Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

Reply
Elisabeth-Amalie 19. Januar 2017 - 8:46

Uhhh wie hübsch! Also ich freue mich ja jedes Mal wieder, wenn die limitierte SfM-Box verlost wird aber ich habe leider nie Glück. :D Aber dafür freue ich mich dann umso mehr auf die tollen Beiträge, denn der Inhalt ist echt super schön. Die Bebe Tücher vertrage ich zwar leider nicht mehr aber dennoch gefällt mir der Inhalt. :)

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Yasmin 19. Januar 2017 - 22:32

Tolle Umsetzung vom Motto. Genau die richtigen Produkte für die bibernde Kälte. Ich hatte letzten und diesen Monat leider kein Glück.
Liebe Grüße,
Yasmin

Reply
Anna 20. Januar 2017 - 10:16

Richitg schöne Box! Gefällt mir auch sehr gut. Das Thema ist echt gut umgesetzt.
Der Augenbrauenconealer hat definitiv mein Interesse geweckt. :)

Grüße
Anna

https://hotchpotchlife.com

Reply
Jana 20. Januar 2017 - 11:51

Die Produkte passen ja wirklich perfekt zur Jahreszeit. Schade, dass dir die Produkte dieses Mal nicht so gut gefallen haben.

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Ricarda 21. Januar 2017 - 18:58

Schöne Produkte meine Liebe, ich stehe ein bisschen auf Rossmann, hihi, die everyday basics kaufen wir meistens dort und ich schwöre ja auf die Urea Gesichtscreme von Isana Med :)

Liebste Grüße,
Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

Reply
Daria 22. Januar 2017 - 19:42

Die Produkte in der Box sind der Hammer! Viel Spass damit!

LG

Daria

http://www.dbkstylez.com

Reply
Ines 25. Januar 2017 - 22:19

Oh wie cool! Schade, dass es kein Rossmann in Österreich gibt!

Liebe Grüße, Ines von Life & Colours

Reply
Jana 25. Januar 2017 - 22:34

Schade, dass dir die Box nicht so gut gefällt! Das Schaumbad hätte mich total interessiert, aber dann schnuppere ich lieber vorher daran. Wenn es so extrem nussig riecht, mag ich das nämlich auch nicht. Aloe Vera Gel habe ich auch immer im Haus.

Liebe Grüße ♥
Jana

Reply

Leave a Comment