Home Lifestyle [Unboxing] Rossmann „Schön für mich“ Box Januar 2016

[Unboxing] Rossmann „Schön für mich“ Box Januar 2016

by Lisa

Hallo meine Lieben,

ich versuche schon ziemlich lange mein Glück bei den „Schön für mich“ Boxen von Rossmann. Und endlich habe ich auch mal eine gewonnen! Und zwar die Box von Januar. Ein ganzes Monat hatte es gedauert bis der Coupon ankam! Ich dachte schon sie haben mich vergessen. :P Und als es dann endlich ankam, konnte ich es kaum erwarten die Box zu holen. Als ich sie dann in der Hand hielt dachte ich mir erst; Wow, das ist ja die größte „Überraschungs“ Box die ich je gesehen habe. Die Box ist wirklich riesig. :) Ich finde die Produkte darin wirklich super und die Box ist sehr gut gelungen! Hoffentlich war es nicht meine letzte….versucht ihr auf immer euer Glück bzw. habt ihr schon einmal gewonnen? :)

 
Was ist die „Schön für mich“ Box eigentlich? Einmal im Monat kann man auf Facebook eine von 5000 limitierten Boxen gewinnen. Gewinnt man eine Box, bekommt man ein Coupon mit der Post zugeschickt, um sich die Box dann für 5€ in einer Wunschfiliale holen zu können. Die Produkte der Boxen haben einen Gesamtwert von 20 – 40€. Auf jeden Fall ein Schnäppchen! Anschließend kann man die Produkte dann online bewerten. Umso mehr freue ich mich auch zum Ersten mal ein Unboxing machen zu können! :) Jetzt möchte ich euch aber endlich mal die einzelnen Produkte näher zeigen! 
 
Da ich sowieso nie genug von Duschgelen haben kann, kommt dieses gerade perfekt. Das Dusch- und Badegel „Himmelhoch glücklich“ mit fruchtigen Mango- & Papaya Extrakt von Wellness&Beauty soll besonders sanft reinigen und ein einzigartiges Gefühl hinterlassen. Der Duft ist schon einmal perfekt getroffen, da ich Mango liebe. Ich hatte sogar schon einmal das Peeling von Wellness&Beauty in genau dieser Geruchsrichtung. Den Duft mag ich also schon mal sehr gerne, auf jeden Fall sehr fruchtig, und die Verpackung ist so schön! Kann es kaum erwarten bis ich meine anderen Duschgele ausgebraucht habe, um diese zu benutzen. :) 
Auch von Wellness&Beauty war eine Massageölkerze „Zauberhaft verführt“ mit Vanille- und Sesamduft dabei. Zuerst dachte ich es wäre eine ganz normale Kerze zum anzünden! Aber nein, es ist eine Feuchtigkeitspflege! Die natürlichen Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs hören sich schon einmal super an. Und der Duft, *-* Vanille! Den Sesam riecht man eher weniger raus. Man soll die Kerze anzünden, etwas verflüssigen lassen, Flamme wieder erlöschen und dann kann man das warme Öl auftragen. Ich hatte noch nie so ein Produkt dieser Art bzw. wusste gar nicht das es sowas gibt. Auf jeden Fall bin ich gespannt darauf.
 
 
Da ich alleine wohne und meine „Haushaltsprodukte“ jetzt immer selber kaufen muss, hat auch die Flüssigseife Décor Lemongrass von Palmolive gerade ein richtiges Timing. Früher hat meine Mutter ja immer die Seifen gekauft. :P Also die Verpackung ist auf jeden Fall schon mal echt schön. Durch seine wirklich sehr grüne Farbe wirkt mein Badezimmer gleich viel lebhafter. :) Sonst hatte ich immer nur so „langweilige“ Seifen stehen. Die Rezeptur aus 100% natürlichen Zitronengras-Extrakt sollen die Hände sanft gereinigt werden und von einem belebenden Duft umhüllt werden.  Der Duft an sich ist wirklich sehr belebend und frisch und ich könnte Stunden daran schnuppern. Ich denke in wenigen Wochen wird es meine jetzige Handseife ersetzen. :)
 
Am meisten habe ich mich über die Green Tea Tagescreme von Rival de Loop gefreut! Ich stand schon so oft vor dem Regal und habe diese weißen Kugeln darin bewundert. Aber ich dachte mir dauernd: Ich habe schon genug Cremes. Jetzt habe ich halt eins mehr. :) Diese Creme mit einer Zwei-Phasen-Formel mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen wirkt der Faltenbildung entgegen und bildet einen Schutzfilm auf der Haut, der sie vor negativen Auswirkungen der Umwelt schützt. Die Formel mit Grüntee-Extrakt soll die Elastizität der Haut verbessern. Ich finde das klingt schon sehr überzeugend. Und was diese weißen „Kugeln“ da drinnen sollen, darauf bin ich immer noch nicht gekommen! Auf jeden Fall benutze ich die Tagescreme zur Zeit und liebe sie. Ein Review wird auf jeden Fall folgen. :)
 
Momentan möchte ich auch meine Haare länger wachsen lassen, weswegen ich mich sehr über die Haar Intensiv Tabletten von altapharma gefreut habe. Ich habe wirklich schon viele Tabletten dieser Art ausprobiert, habe es aber nie hinbekommen sie regelmäßig zu nehmen. Hoffentlich schaffe ich es mit diesen endlich einmal. Im Moment nehme ich jeden Tag einer dieser Tabletten. Mit ausgewählten Vitaminen und Spurenelementen sollen sie die Nährstoffversorgung unterstützen. Einziger Minuspunkt bei diesen Tabletten: Sie sind mir viel zu groß und könnten ruhig etwas kleiner sein…! 
 
Ebenfalls für die Haare war das Trockenshampoo „Hint of Color Brünett“ von Batiste dabei. Batiste zieht momentan ja in allen Drogerie Märkten ein. Die Trockenshampoos von Batiste sind auch meine absoluten Favoriten und steht bei mir fast immer zu Hause. Aber nur die „normalen“ Trockenshamposs. Dieses  ist ja speziell für Brünette soll gleichseitig noch einen Hauch von Farbe, die es auch für Blondinen gibt. Da ich leider eine Blondine bin, kann ich dieses Produkt leider nicht benutzen und werde es wohl verschenken müssen. Echt schade eigentlich! 

 

Wovon ich auch total begeistert bin, ist der Professional „2-Stufen-Pinsel“ von for your beauty aus synthetischen Pinselhaar. Und die Pinselhaare fühlen sich so weich an, sodass ich mich sofort verliebt habe! Momentan ist er auch täglich zum Auftragen von Bronzer in Benutzung. Mit dem Pinsel lassen sich Puder sowie auch Foundation auftragen. Wegen seinem zwei stufigen Schnitt hat er auch diesen Namen enthalten. Ich verstehe nicht wieso ich vorher den Pinsel von for your beauty nie eine Chance gegeben habe, was sich jetzt bestimmt ändern wird.
 
In Sachen Kosmetik war das Cover & Correct Anti-Red von Alterra drinnen. Dieses Art „Concealer“ soll unschöne Rötungen neutralisieren und Äderchen kaschieren. Sie hat eine leichte, cremige Textur und enthält Bio-Jojobaöl und Bio-Sojaöl. Es soll insgesamt fahler, müde Haut wieder eine frische Ausstrahlung verleihen.

 
Außerdem habe ich wieder ein Labello mehr. Als ob ich nicht schon genug hätte! :) Dieses ist von ISANA die Lippenpflege Macadamia & Gloss. Es soll eine langanhaltende Feuchtigkeitspflege besitzen und nach Macadamia und Vanille richen. Leider ist Macadamia nicht so meins. Die zart schimmernde Textur soll den Lippen auch ein leichten Glanz verleihen. Diese Lippenpflege enthält hochwertige Öle wie Macadamia Öl, schützende Wachse und Vitamin E, was die Lippen vor dem austrocknen schützen soll. Alles in einem klingt diese Lippenpflege sehr viel versprechend.
 
Worüber hättet ihr euch sehr gefreut?
 

Das könnte dir auch gefallen...

8 comments

Judith Ws 28. Januar 2016 - 16:07

Sind echt coole Produkte dabei! :)
Besonders das Batiste Trockenshampoo, schade dass es nicht deiner Haarfarbe entspricht! Ich hatte diese mal leider kein Glück, aber ich versuche es weiter!
Ich hatte jedoch schon zweimal das Glück gehabt eine Box zubekommen :)
Liebe Grüße Judith

Reply
Nena Nguyen 28. Januar 2016 - 17:07

Da sind echt tolle Produkte dabei! Toller Post. :)

Lg,
Nena

http://nenangyn.blogspot.co.at

Reply
Prisca 28. Januar 2016 - 19:09

Toll, dass du die Box gewonnen hast.
Das sind echt schöne Produkte enthalten, vieles was ich noch gar nicht gesehen habe. Ok, gut, ich war auch schon lange nicht mehr bei Rossmann. .D
Die Cremes von Rossmann mit Grünem Tee werde ich unbedingt mal ausprobieren. Das Versprechen klingt erstmal super gut. Das es eine Kerze gibt, die sich dann in eine Creme verwandelt, wusste ich gar nicht. Werde mal schauen.
Toller Post.

Liebe Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

Reply
Jimena 29. Januar 2016 - 6:20

Der Inhalt ist wirklich toll, über einige Produkte hätte ich mich auch gefreut! :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
I-like-shoes 29. Januar 2016 - 10:52

Das ist ja eine total coole Box! Die hätte mir auch gut gefallen!

Liebe Grüße Ann-Kathrin

http://www.i-like-shoes.de

Reply
Ally Shiny 29. Januar 2016 - 15:16

Tolle Produkte! Ich finde das Trockenshampoo am interessantesten (:
XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

Reply
OrangeCosmetics 2. Februar 2016 - 22:36

Hallo Lisa, ich hätte mich über den Pinsel und den Alterra Concealer am meisten gefreut. Das Trockenshampoo habe ich schon, es zählt zu meinen Jahresfavoriten 2015.
Liebe Grüße
Nancy :)
http://OrangeCosmetics.blogspot.de

Reply
Anja 10. Oktober 2016 - 15:38

Hallo =)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Dank des Rossmanns Blogger Newsletter durfte ich auch mal eine Schön für Mich Box bekomme.
Der Inhalt war klasse, aber seitdem ich die Box bekam, habe ich nie wieder eine gewonnen :(

Aber vielleicht haben wir ja nochmal Glück und gewinnen eine :)

Reply

Leave a Comment