Home Beauty My favourite things and new caseapp cases (+Giveaway)

My favourite things and new caseapp cases (+Giveaway)

by Lisa

Hallo meine Lieben,

ich habe euch jetzt schon gefühlte Ewigkeiten meine Favoriten nicht mehr vorgestellt. Jetzt im Herbst haben sich wieder einige Dinge in mein Herz geschlossen. Im Herbst ändert sich ja einiges! Trockene Haut, andere Farben und so weiter. Diesmal ist einiges im Bereich Beauty dabei. Vor kurzem habe ich meinem MacBook auch ein neues Design verpasst, was ich euch unbedingt auch noch zeigen möchte. Auf Instagram könnt ihr im Moment auch etwas gewinnen. Also bleibt auf jeden Fall bis zum Schluss dran. :) 

sfm-22

Ich liebe da die Badezusätze von tetsept. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich  unerwartet ein Päckchen von Rossmann bekam. Ich darf die neuen Duschgele „Hallo Sonnenschein“ und „Hallo Streichelhaut“ von tetesept ausprobieren. „Hallo Sonnenschein“ eignet sich vor allem super als Frischekick. Zum Beispiel am Morgen. Im Moment bin ich sowieso total auf dem Ingwer Trip. Ich liebe einfach den Geruch von Ingwer. Bei diesem Duschgel rieht man den Ingwer sowie die Limette auch dezent heraus. „Hallo Streichelhaut“ dagegen ist eine Duschcreme. Sie eigenen sich jetzt im Winter perfekt. Im Moment neige ich leider  zu starker trockener Haut.  Diese Duschcreme enthält pflegende Öle und soll die  natürliche Feuchtigkeit der Haut 24h bewahren. Ob es jetzt stimmt, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich im Moment nach der Dusche immer Bodylotion verwende. Aber ich habe schon das Gefühlt, das es die Haut während dem Duschen mit Feuchtigkeit versorgt. Und der Duft ist einfach top! Es riecht sehr frisch nach Kirsche, hat aber gleichzeitig auch eine warme Note. Im Moment mein Favorit unter der Dusche. :) 

 

sfm-26

Im Moment neige ich wieder sehr zu trockener und unreiner Haut. Diese Gel-Cremé von der Hydrabio Serie benutze ich sehr gerne als Tagespflege am morgen. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit und zieht schnell ein ohne ein fettigen Film zu hinterlassen. Die Haut bleibt dann auch den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Auch habe ich das Gefühl, das meine Haut ebenmäßiger geworden ist. Diese Tagescreme ist übrigens mit Aquagenium®, was die Aquaporin-Anzahl der Haut erhöht, Feuchtigkeit spendet und die hauteigene Fettproduktion aktiviert. Auf Deutsch gesagt: Aquaporin sind „Kanäle“ in der Zellmembran, die Wasser durchlassen. Vitamin E dient als Zellschutz und Anti-Aging. 

 

desk-2-34

Ich liebe die neuen Deos von Balea! Sie sind jetzt ja doppelt so Ergiebig. Aber das ist eigentlich der Grund, warum ich sie so mag. Vor allem gefallen mir die neuen Düfte sehr gut. Mein absoluter Liebling ist Soft Rock. Der Duft ist ziemlich schwer zu beschreiben. Es erinnert mich an irgendein Parfüm, ich weiß nur nicht welches. Auf jeden Fall rieht es sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Außerdem ist es ohne Aluminiumsalze, worauf ich sehr achte. Schnuppert auf jeden Fall mal an einem Tester daran. :) Das Anti-Transpirant Deo „Fit For Stress“ eignet sich super für den Sport. Ich finde das es sehr gut Schützt und auch Gerüche nach dem Sport geschickt verdeckt. Der Duft ist ganz anders als bei den typischen „Sport“ Deos. Es rieht sehr frisch und nach Limette. Auf jeden Fall ein Frischekick! Das einzige was mit stört: Es ist mit Aluminiumsalze. Aber nichts desto trotz macht es seine Arbeit gut. 

 

desk-2-32

Die Lipliner von trend IT UP sind meine absoluten Lieblinge. Ich trage sie einfach JEDEN Tag großflächig auf meine Lippen auf.  Die Konsistenz ist sehr geschmeidig. Und fast jeder Lippenstift darauf hält den ganzen Tag. Natürlich kommt es auch drauf an was man isst. Vor kurzem habe ich mir eine neue Farbe zugelegt: Die Farbe 430. Ein etwas hellerer Rosenholzton. Und darüber den Lippenstift in der Farbe 200, ebenfalls ein hellerer Rosenholzton. Das ist im Moment die perfekte Kombination auf dem Lippen für mich! :) 

 

desk-2-17 desk-2-20

Vor kurzen habe ich meinem MacBook ein neuen Design verpasst. Und zwar mit diesem Skin mit verschiedenen Mamor Designs in Dreiecken! Ich finde das Design einfach so schön. :) So lässt es sich gleich viel besser arbeiten. Die Folie ließ sich ohne Probleme aufkleben und sie hält bombenfest. Sie fühlt sich auch sehr hochwertig an und schützt gleichzeitig vor Kratzer.  Und da ich nicht genug von dem Design haben konnte, habe ich mir auch noch eine iPhone 6s Hülle zugelegt. Den am 24.11. ist wieder der Black Friday und ich habe die Hoffnung ein iPhone 6s zu ergattern! :) Die Oberfläche der Hülle fühlt sich schön glatt und weich an und scheint robust zu sein. Ich freue mich schon darauf mein hoffentlich bald neues iPhone damit schützen zu können. :) Beide sind von Caseapp. Bei Caseapp gibt es eine riesige Auswahl an Handyhüllen und Skins. Außerdem kann man sogar Handyhüllen selber gestalten. Da bleibt auf jeden Fall kein Wunsch unerfüllt! :) 

It´s giveaway time! Ihr könnt auch ein Produkt eurer Wahl von Caseapp gewinnen. Ihr müsst dazu @caseapp auf Instagram und meinen Blog folgen. Und ein Kommentar hinterlassen wie ihr auf Instagram heißt und eine Frage beantworten: Wie findet ihr das Design? :) Das Giveaway endet am 27.11.16 um 23.59 Uhr.Wünsche euch viel Glück!

Mit dem Code LISASLOVELYWORLD20 bekommt ihr übrigens 20% auf eure nächste Bestellung. Gültig bis 10.12.2016.

 

ll

Das könnte dir auch gefallen...

17 comments

Jasmin 17. November 2016 - 14:23

Wow das sieht wunderscöhn aus! Sehr schöner Post, dein Blog gefällt mir allgemein sehr gut! :)
Liebste Grüße
Jasmin

Reply
Vie 17. November 2016 - 17:22

Wirklich viele schöne Sachen hast du da. Die Cases gefallen mir mega gut! :-) Ich würde auch super gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, aber was genau meinst du mit: Wie t hr das Design?
Was soll t hr bedeuten? :D Das verstehe ich irgendwie nicht… :-(

xx Vie
von http://www.viejola.de

Reply
Lisa 17. November 2016 - 21:55

Tut mir leid meinte natürlich: Wie findet ihr das Design? :)

Reply
Rebecca 17. November 2016 - 17:58

Wow, die Mac Book Hülle ist ja unheimlich schön! Kann gut verstehen, dass du sie dir auch gleich fürs iPhone bestellt hast ;)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

Reply
Man dy 17. November 2016 - 21:23

Ich mag Caseapp ja auch super gerne und besitze bereits zwei Hüllen von der tollen Marke :) seither halten sie auch richtig, richtig gut und ich bin sehr zufrieden damit.
liebste Grüße, Mandy

Reply
Louisa 17. November 2016 - 21:48

Die Lipliner von Trend it up gefallen mir auch super! Die Hülle ist wirklich schön. :)
Liebe Grüße, Louisa von Carlo’s Gang

Reply
Melina 18. November 2016 - 8:32

Sehr schöner Post- die Hüllen sehen wirklich toll aus :-)
Liebst, Melina
http://www.melinaalt.de

Reply
Jana 18. November 2016 - 9:41

Sehr schönes Design! Und die neuen Deos von Balea liebe ich auch :)

Liebe Grüße,
Jana von bezauberndenana.de

Reply
Elisabeth-Amalie 18. November 2016 - 22:11

Die beiden Balea Deos hatte ich auch zum testen erhalten, jedoch war ich leider von beiden nicht so begeistert. Hier und da war immer etwas, das mich gestört hat. Die beiden tetesept Duschen habe ich zudem erhalten und die wiederum mag ich beide unheimlich gern. ♥

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
L♥ebe was ist 19. November 2016 - 9:39

ohh diese Creme von Bioderma schaut wirklich serh gut aus, genau das was für ich den Winter brauche, bzw. meine Haut :)
habe selber schon mal eine Laptop und Handyhüle mit Caseapp designt und fand sie wunderbar!

tolles Wochenende dir,
❤ Tina
https://liebewasist.wordpress.com/
https://www.instagram.com/liebewasist/

Reply
vanessa 19. November 2016 - 19:06

oh das case ist super schön!

TheVogueWord
TheVogueWord

Reply
Jana 19. November 2016 - 20:45

Die Lipliner von TiU finde ich auch super. Alleine trocknen sie meine Lippen zu sehr aus, aber als Basis für Lippenstifte sind sie großartig!

Liebe Grüße ♥

Reply
everyone'starling 19. November 2016 - 21:34

Toller Post :) Sind echt tolle Favoriten :) Ich habe meine Handyhülle auch von caseapp,die sind total toll und halten echt ewig – meine ist bestimmt schon ein Jahr alt und ist immer noch wie neu :)
Hab noch ein tolles Wochenende,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

Reply
Patty 19. November 2016 - 22:00

Also bei den Hüllen von Caseapp muss ich dir zu 100% zustimmen. Ich habe mir schon vor einiger Zeit dort eine Folie für meinen Laptop bestellt und bis jetzt wurde ich schon so oft gefragt wo ich diese tolle Folie her habe. Ich bin wirklich super zufrieden mit den Produkten aus dem Shop :) Mein Blog ist aktuell ganz neu auf Facebook vertreten, würde mich freuen wenn du dort einmal vorbei schaust :)

Liebe Grüße :)
Measlychocolate by Patty
Measlychocolate now also on Facebook

Reply
Andrea 20. November 2016 - 0:05

Das Design ist wunder wunderschön!
Würde mich so freuen das Giveaway zu gewinnen!
Finde den Post insgesamt super!Toller Lipliner von TiU!#
Lg,Andrea
http://www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

Reply
Kennedy 21. November 2016 - 18:47

Hey Lisa, dein Blog gefällt mir wirklich gut! :) Ich kannte die Rossman-Box noch gar nicht, aber sie sieht echt cool und interessant aus, vielleicht wäre sie auch mal etwas für mich..
Das Design von der Hülle hat es mir einfach total angetan! Vor Kurzem sah ich es schon auf Instagram und ich war hin und weg, genau deswegen würde ich mich riiiesig darüber freuen, dieses tolle Giveaway zu gewinnen!
Auf Instagram heiße ich übrigens “ Kennedyvoise“

Liebste Grüße,
Kennedy von
KennedyVoise.com

Reply
Anna 21. November 2016 - 20:45

Ein wirklich toller Post! Ich habe ein ähnliches Laptopcase und bin grenzenlos begeistert
xx Anna

https://literally-mylife.blogspot.de/

Reply

Leave a Comment