Home Fashion Be like BOND | Wie style ich mich als Bond-Girl?

Be like BOND | Wie style ich mich als Bond-Girl?

by Lisa

„Keine Zeit zu sterben“ – James Bond

Die James Bond Filmreihe geht nun in seine 25.Runde. Am 28.September 2021 feierte der Film seine Weltpremiere und seit dem 30.September 2021 läuft der Film nun auch in den deutschen Kinos – ganz nach dem Motto „Keine Zeit zu sterben“. Aus diesem Anlass hat die Outletcity Metzingen ein cooles Projekt in´s Leben gerufen: Bond des Alltags. Denn der Film zeigt: Nicht nur James Bond, sondern auch du kannst 007-Agent sein! 

 

Denn jeder von uns trägt diese 4 charakteristischen Eigenschaften in sich:

#stilsicher

Wie definiert man eigentlich Stilsicherheit? Jeder von uns denkt im ersten Moment an einen perfekten Anzug oder an ein maßgeschneidertes Kleid – das stimmt aber nicht. Eine stilsichere Frau sowie ein stilsicherer Mann weiß wie man im Alltag eine gute Figur machen kann. Doch das Wichtigste ist: Nur wer sich in seinem Look auch wohl fühlt strahlt Stilsicherheit aus.

 

#nervenstark

Nervenstark wie James Bond sein, das wünschen wir uns manchmal alle. Doch blicken wir in unseren Alltag, erkennen wir schnell das wir alle nervenstark sind – egal ob im Job, als Mama oder Papa oder wenn die Bahn gerade mal wieder streikt. Deshalb: Um auch nervenstark zu bleiben, nehmt euch immer mal wieder eine kurze Auszeit und atmet durch – auch James Bond macht mal eine kleine Kaffee Pause. :) 

 

#abenteuerlustig

Das sind wir alle! Und da müssen wir kein Leben wie James Bond führen, denn Abenteuer fängt im Alltag an. Sei es ein Sport wie Fußball spielen oder ein Hobby wie Backen. Schon die kleinen Dinge im Leben können uns ein Nervenkitzel bereiten. Wusstet ihr, dass es eine Abenteuerformel gibt? Betrachtet man die Formel, erkennt man schnell, das da wirklich was Wahres dran ist. 


Abenteuer=S(L+eE+tG+Mg)-G

S=Spaß | L=Leidenschaft | eE=einmaliges Erlebnis | tG=tolle Gemeinschaft | Mg=Moment genießen | G=das Gewöhnliche 


 

#hilfsbereit

Die Mission von James Bond: Die Welt retten! Doch auch die kleinen Dinge die wir machen lassen die Welt immer ein kleines Stückchen besser werden. Das fängt an mit ehrenamtlicher Arbeit, mit kleinen Dingen wie einer Person kurz zu helfen, die in Moment etwas hilflos erscheint, oder der Pflege einer pflegebedürftigen Person – mit jeder einzelnen Hilfe tun wir der Gesellschaft etwas Gutes! 

 

Wie style ich mich als Bond-Girl?

Geheimnisvoll & elegant

Bond-Girls sind immer geheimnisvoll und elegant unterwegs. Sie achten auf Stil und Klasse sowie auf hochwertige Looks. 

Das bedeutet:

  • Verführerisch, aber nie zu freizügig. Die Looks sollten eher figurbetont sein
  • Hochwertige Materialien wie Satin, Seide oder Spitze. Auch glänzendes Leder passt gut
  • Ton-in-Ton Farben oder Kontraste wie Schwarz und Weiß. Hauptsächlich sollten Farben wie Grau, Mitternachtsblau oder Schwarz das Outfit dominieren
  • Farben wie Smaragdgrün, Saphirblau oder Purpurrot (Edelstein-Nuancen)
  • weiße, schwarze oder nude-farbige High-Heels 

Accessoires

Sonnenbrille: Eine große  Sonnenbrille, das darf bei keinem Bond-Girl fehlen. Damit sieht man nicht nur geheimnisvoll aus, sondern es hilft auch in brenzligen Situationen sein Poker-Face zu behalten.

James Bond Uhr: Auf Mission ist Zeitmanagement oft überlebenswichtig. Die coole Jamens Bond Uhr kann dank vieler Extras mehr als nur Ticken, denn sie dient auch der Verteidigung.

Statement Schmuck: Statement Schmuck rundet nicht nur jeden Look perfekt ab, sondern zieht auch Blicke auf sich, somit wird der Gegner abgelenkt. 

 

Alle Punkte beachtet? Perfekt, dann bist du jetzt offiziell ein Bond-Girl und kannst mit James Bond auf Mission gehen. Doch da wir „leider“ in der Realität leben, wird das schätze ich nicht passieren. Doch eine gute Sache hat es trotzdem. Mit deinem kreierten Look wirst du auf jeden Fall stilsicher im Alltag unterwegs sein, nervenstark bleiben, Abenteuer erleben und mit jeder kleinen guten Tat die Welt ein Stückchen besser machen.  

 

Mehr Inspiration für Bond-Girl Looks findet ihr hier. :)

 

 

Das könnte dir auch gefallen...

1 comment

Katherine Donnelly 26. November 2021 - 9:11

Such great! article I really like your Wonderful! points & idea such an artistic post, thankfulness you for sharing this post.

Reply

Leave a Comment