Home Fashion viele Trends – ein Look | Boho Look

viele Trends – ein Look | Boho Look

by Lisa

Hallo meine Lieben,

im Moment laufe ich sehr vielen Fashion Trends hinterher wie sonst noch nie! Kein Wunder auch, den sie sind auch einfach schön. Ein Post mit meinen Sommer Must-Haves bzw. Trends habe ich sogar vor kurzem erst geschrieben! Und ich dachte mir, wieso kombiniere ich nicht mal ein paar Trends in einem Look? Gedacht und Getan. Ich habe mich vor allem sehr an den Boho Look orientiert. Schreibt mir gerne mal in die Kommentare, ob ihr diesen Look tragen würdet.

Boho Collage

Trend 1

Wie schon in meinem letzten Post erwähnt, ist dies mein absoluter Lieblings Trend! Genau. „Could“- bzw. „Off“-Shoulder Blusen! Bei H&M gibt es momentan diese Bluse mit Elefanten und sie passt perfekt zum Boho Look! Auch farblich passt es super! Die Bluse ist einfach nur lässig und gibt den Look ein sommerlichen Touch. Und die Farbe kann außerdem wirklich jeder tragen.

 

Trend 2 

Nachdem jetzt die Pilotenbrillen lange genug ihre Zeit hatten, kommen jetzt mal runde Sonnenbrillen dran! Diese ist ebenfalls von H&M. Ich habe hier jetzt die goldene Variante gewählt, da es am Besten zur Bluse passt. Was wäre ein Boho Style ohne einer Sonnenbrille? Und diese wirkt schon wirklich sehr lässig.

 

Trend 3

Off-Shoulder Blusen lassen sich auch genauso gut mit Maxi Röcke kombinieren! Diese sind ja auch momentan sehr im Trend und eher schwer zu bekommen. Genau diesen Maxi Rock, wie auf der Collage ,habe ich mir selber vor kurzem bei ONLY gekauft und so konnte ich es mit meiner Off-Shoulder Bluse eigenhändig feststellen. Der Maxi Rock lässt den Look lässig und doch etwas schick aussehen. Außerdem sind sie einfach nur gemütlich!

 

Trend 4

Im Sommer setzt man oft vor allem seine Beine in Szene, wo Sandalen mit Keilabsatz nicht fehlen dürfen. Hier sieht man sie zwar nicht, aber man wirkt sofort größer! Klar. :) Aber um noch etwas Farbe reinzubekommen, finde ich die Sandalen von Witt Weiden mit dem blauen Detail sehr passend. Der Keilabsatz und die braunen Details harmonieren vor allem wieder sehr gut mit der Bluse.

 

Was natürlich auch nicht fehlen darf sind weitere Accessoires! Passend zur Bluse habe ich eine Kette, mit einen Elefanten, von Accesorize und eine Handtasche mit Fransen von Witt Weiden gewählt. Alles in einem ist der Look eher dunkel gehalten und sieht sehr lässig aus. Auch super für die jetzige Festival Sasion!

 

ll

Das könnte dir auch gefallen...

20 comments

Elisabeth-Amalie 21. Juni 2016 - 11:20

Ich finde deine Zusammenstellung unglaublich schön!

Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Reply
Dani 21. Juni 2016 - 12:56

Ein sehr schöner Post, die Details sind echt schön.

Alles Liebe,
Dani

http://www.daninanaa.com

Reply
confashiontime 21. Juni 2016 - 17:21

Oooh, schöner Post da ich eine absolute Boho-Liebhaberin bin. Ich orientiere mich auch gerne an diesem Stil! Das einzige womit ich mich etwas schwer tue, sind die runden Sonnenbrillen, weil die mir einfach nicht stehen :-( Aber an anderen finde ich sie immer total super :) Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag :-)

http://www.confashiontime.com

Reply
Momo 21. Juni 2016 - 19:42

Offshoulder hats mir auch angetan! <3

Reply
Fiona 21. Juni 2016 - 21:50

Tolle Looks – die Tasche finde ich am schönsten <3
Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Reply
Jacqueline 21. Juni 2016 - 22:51

Wirklich tolle Trends!

Danke Dir fürs Vorstellen!

Hab eine schöne Woche!

xoxo Jacqueline
http://www.hokis1981.blogspot.com

Reply
Carrie 22. Juni 2016 - 7:47

wow tolle Trends
http:/carrieslifestyle.com

Reply
Georgette Salwar Suits 22. Juni 2016 - 9:27

wow so nice!! i love to buy new style of dresses. I love to buy straight kurtis for this summer.

Reply
Larissa 22. Juni 2016 - 19:22

Die Bluse ist so schön! So eine steht schon lange auf meiner Wishlist :)

Reply
WMBG 22. Juni 2016 - 22:23

Hey Lisa!

Sehr schöne Sachen und mir haben es ganz besonders die Wedges angetan <3

XXX,

Wiebke von WMBG

Instagram||Facebook

Reply
Nessa 23. Juni 2016 - 6:41

Ich bin echt super froh das es die off-shoulder Blusen auch als Cold-shoulder version gibt… dann kann ich meine BH-Träger unter was verstecken, haha ;) Die vorgestellte Bluse find ich auch seeeehr schön <3 Wobei… eigentlich find ich alle Teile schön :D
Danke übrigens für dein Kompliment bezügl. meiner Fotos – aber das Model bin ja gar nicht ich ;) In solche Kleider würde ich aussehen wie die Wurst in der Pelle, haha xD
LG
Nessa von DasFuchsMädchen

Reply
Carrie 23. Juni 2016 - 6:55 Reply
Jimena 23. Juni 2016 - 7:41

Den Off-Shoulder Trend finde ich wirklich toll, habe mir eben erst einige Modelle bestellt :)

Liebe Grüße
Jimena von littlethingcalledlove.de

Reply
Romina 23. Juni 2016 - 8:45

Danke für deinen Tipp, und ich liebe Ihre Mode zu tragen

Reply
Lena 24. Juni 2016 - 21:25

Trends sind aber auch etwas schönes und inspirierendes! Ich probiere die Trends auch sehr gerne aus.
Love, Lena
Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust.
https://girlandglobeblog.wordpress.com/

Reply
Jo 25. Juni 2016 - 12:37

Die Bluse ist super schön :) Ich fliege bald nach Ibiza und da würde sie sich auch perfekt machen!

xo, Jo von http://viejola.de/

Reply
vanessa 25. Juni 2016 - 17:13

schöne auswahl!

TheVogueWord
TheVogueWord

Reply
everyone'starling 1. Juli 2016 - 12:13

Da hast du echt schöne Teile zusammengestellt :) Ich finde die Off-Shoulder-Blusen dieses Jahr so toll! :)
Liebste Grüße,
Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

Reply
Freecharge Offers 19. März 2017 - 6:41

Wow I loved it its simply superrrr…Thanks for sharing..
http://www.Offerya.in

Reply
sonia 19. August 2017 - 10:12

wow so nice!! I love to buy a new style of dresses. I love to buy straight kurtas for this summer.

Reply

Leave a Comment