Home Fashion Pastell Look: Rosé all day

Pastell Look: Rosé all day

by Lisa

Hallo meine Lieben,

wenn ich eine Reihe an Farben liebe, dann sind ein Pastell Farben! Diese zarten Farben lassen jeden Look gleich viel frühlingshafter wirken und sorgen für gute Laune. Ich bin auf jeden Fall Team Rosé und kombiniert mit „helleren“ Teilen passt der Look perfekt in den Frühling. In diesem Look wurde es ein pastellfarbiges Oberteil, aber auch pastellfarbige Kleider, Hosen, Pullover und Schuhe sind wirklich ein Hingucker! 

 

Pastell all day 

Pastell Farben: Ein Must-„Wear“ im Frühling! Pastell Farben gibt es in verschiedensten Variationen – von Gelb-, Rosa- bis hin zu Blautönen. Außerdem lassen sich die einzelnen Farben auch untereinander sehr schön kombinieren. Mir persönlich, wer hätte es gedacht, gefallen vor allem Pastell-Töne in Rosa sehr gut! Pastell Rosa lässt sich vor allem mit Hellblau und Grau sehr schön kombinieren. Generell finde ich, dass jeder jede Farbe tragen kann, denn genau das macht Pastell Farben auch so besonders. Und egal wie es kombiniert wird, mit einer hellen oder dunklen Hose, oder einer Lederjacke, der Look wirkt sofort um einiges frühlingshafter. 

 

Oberteile mal anders 

Ich würde lügen wenn ich behaupte, ich hätte eine große Vielfalt an Tops und T-Shirts Zuhause, denn genau das Gegenteil ist der Fall. Hauptsächlich besteht meine „Sammlung“ tatsächlich aus klassischen Basics in einfarbigen Tönen, was man immer tragen kann. Und ich glaube den meisten von euch geht es genauso, oder?  Doch manchmal möchte man was tragen, was nicht jeder trägt. Etwas, was man vielleicht nicht alle Tage sieht. Das können Crop-Tops sein, ein außergewöhnlicher Schnitt oder einfach nur Muster. Allein schon ein verknotetes T-Shirt oder ein ganz anderer Schnitt kann einiges ausmachen. Hier kommt ihr übrigens zu  meinem Ausschnitt Guide. :) Das Top welches ich gewählt habe, gefällt mir vor allem wegen den Streifen und dem hohen Auschnitt sehr gut – es ist einfach mal was anderes. Außerdem wirkt der Look durch den Knoten gleich um einiges lässiger. Haltet bei der nächsten Shopping Tour auf jeden Fall mal die Augen auf „etwas andere“ Tops auf! :) Happy Size hat in Moment auch eine sehr schöne Auswahl an Oberteile. 

 

Casual chic

Wer mein Blog schon länger verfolgt weiß: Ich liebe die Kombination aus schick und lässig! Es reicht schon ein einziges Kleidungsstück und schon wirkt es ganz anders. Insgesamt geht der Look eher in die lässige Richtung, allein schon wegen dem Oberteil und der Sneakers. Doch ändere ich eine einzige Sache, schon geht es eher in die „schickere“ Richtung – in diesem Fall ist es die graue Jacke. Der „Zwiebellook“ ist vor allem dann praktisch, wenn man nicht weiß, was man heute tragen möchte. Und da eignen sich Jacken zum drüberziehen immer gut. Zum Beispiel Zalando hat gerade eine sehr schöne Auswahl an schicken Jacken. Auch generell passt die Farbe Grau super zu Pastell-Tönen und die Kombination gefällt mir sehr gut!  :) 

 

Tragt ihr gerne Pastell-Töne?

 

Das könnte dir auch gefallen...

Leave a Comment